Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Eröffnung

von Michael01091988

Die nächsten Tage vergingen wie im Fluge und schließlich kam der Tag der Eröffnungen der Läden und darauf freute sich Harry besonders.

Er erwachte sehr früh und ging dann schon hinunter in die Küche, wo schon Molly am Tisch saß. Nun kamen auch schon Ginny, Cho und Hermine in die Küche und sie aßen nun alle ihr Frühstück und apparierten gemeinsam in die Winkelgasse.

Sie betraten den Tropfenen Kessel und dort warteten schon die ersten Kunden und als sie Harry erkannten, klatschten sie Beifall und begrüßten ihn fröhlich. Harry musste sich durch die Massen kämpfen und traf sich mit Florean und besprach noch mit ihm mehrere Sachen. Harry und Florean gaben noch letzte Anweisungen und gingen nun mit 8 Mitarbeiterinnen in Potters und Fortescues Eiscafe und bereiteten dort alles für die Eröffnung vor. Am ersten Tag gab es besondere Aktionen und Probierpreise, um zu gucken wie die Kunden das aufnahmen. Die Leute standen draußen schon Schlange und endlich konnten sie die Türen öffnen und die ersten Kunden betraten den Laden.

Ihre Erwartungen wurden übertroffen und von den Kunden kam wirklich nur positive Kritik. Harry pendelte immer zwischen Potters und Fortescues Eiscafe, den Tropfenen Kessel und Potters und Weasleys zauberhafte Zauberscherze hin und her und stellte immer wieder fest, dass die Läden brechend voll waren. Er apparierte nach Hogsmeade und schaute dort nach, ob dort alles in Ordnung ist. Er kam kaum zur Ruhe und musste immer wieder für Nachschub sorgen und die beiden Läden mussten immer wieder neu beliefert werden. Harry und Fortescue waren richtig im Stress und die Mitarbeiter liefen achten, weil die Läden brechend voll waren.

Auch der Laden von George brummte und zum Feierabend hin waren sie alle kaputt und fertig und zählten nun die Tageseinnahmen. Das Ergebnis überraschte wirklich alle und übertraf alle Vorstellungen und somit waren wirklich alle mit dem Ausgang zufrieden und apparierten gemeinsam in den Fuchsbau.

"Das hätte ich so nicht erwartet und ich will nicht wissen, was die nächsten Tage los sein wird. Wir haben heute schon ein gewaltiges Plus erzielt und die Preise sind schon niedrig angesetzt. Die haben unsere Läden praktisch überrannt vor Freude und schon vor der Eröffnung standen die zu Hunderten vor den Türen. Harry musste die Mädchen massieren und auch Molly musste von Arthur massiert werden und alle gingen frühzeitig ins Bett und schliefen auch sehr schnell ein.

Alle vier erwachten wieder sehr früh und trafen in der Küche schon auf Molly. Sie saß schon am Tisch und trank Tee und brütete über den Tagespropheten. Als sie die vier sah, umarmte sie alle vier zur Begrüßung und sie halfen ihr beim Frühstück. Harry nahm sich den Tagespropheten und erkannte auf der Titelseite sein Gesicht und fing an zu lesen.

HARRY POTTER IST EIN GESCHÄFTSMANN

Harry Potter (18) ist nun endgültig unter die Geschäftsleute gegangen und ist nun Teilhaber im Tropfenen Kessel, in Potters und Fortescues Eiscafe und in Potters und Weasleys zauberhafte Zauberscherze. Die Menschenmassen standen schon Schlange, bevor der Tropfene Kessel und Potters und Fortescues Eiscafe eröffnet hatten und die Kunden waren restlos begeistert. Die beiden Läden wurden komplett saniert und das Angebot wurde erweitert. In Potters und Fortescues Eiscafe gibt es nun neben Eis auch Kuchen, Torte, Gebäck und Getränke der Muggel. Die Getränke der Muggel waren wie das Eis, der Kuchen, die Torte und das Gebäck sehr begehrt und es musste immer wieder für Nachschub gesorgt werden. Der Kuchen, die Torten und das Gebäck werden selbst hergestellt und auch das Eis wird nach eigener Rezeption hergestellt. Im Tropfenen Kessel wird ebenfalls alles selber hergestellt und musste gestern mehrmals mit frischen Zutaten beliefert werden. Im Tropfenen Kessel gibt es auch mehrere Speisen und Getränke der Muggel und alles wird frisch gekocht und zubereitet. Dort kann man sich auch Zimmer mieten und es können auch dort Veranstaltungen stattfinden. Auch in Potters und Weasleys zauberhafte Zauberscherze war die Hölle los und in dieser Woche kann man im Tropfenen Kessel und in Potters und Fortescues Eiscafe besonders günstig Essen und Getränke zu sich nehmen, da man eine Aktionswoche eingeführt hatte. Auch nach der Aktionswoche kann man dort zu angenehmen Preisen Essen und Getränke zu sich nehmen oder auch die Zeit vertreiben. Für die Ladenbesitzer, Ministeriumsangestellte und für Besucher der Winkelgasse hat man sich etwas besonderes einfallen lassen und zwar gibt es ein Tagesgericht zu einem günstigen Preis. Das Tagesgericht wechselt jeden Tag und so kann man die Mittagspause oder auch seine Zeit in der Winkelgasse dort ausklingen lassen und das zu einem günstigen Preis. Wer in einen der drei Läden einkauft bekommt außerdem Rabattgutscheine für die anderen beiden Läden und so kann man einen schönen Tag in der Winkelgasse genießen. Ob Harry Potter plant in weitere Geschäfte einzusteigen ist dem Tagespropheten jedoch nicht bekannt, aber man wird immer Augen und Ohren offenhalten um das herauszufinden.

"Der Artikel ist ja wirklich gut gelungen und es scheint so, als würden sie Werbung für die drei Läden machen." "Das wollte ich auch gerade sagen und ich denke das die uns jetzt erst recht die Buden einrennen werden." "Hermine und ich werden heute Mum beim Kochen helfen und zwischendurch wird Hermine ja noch für Nachschub sorgen." Wir sollten vielleicht noch im Außenbereich vom Tropfenen Kessel und dem Eiscafe Sitzgelegenheiten erschaffen, damit die Kunden auch draußen sitzen und bedient werden können."

"Harry, die Idee ist nicht schlecht und wir sollten dringend noch Stühle und Tische kaufen und zwar noch heute." "Ja, das denke ich auch und wir dürfen Unterlagen für die Tische und Stühle nicht vergessen und es muss zum Ambiente passen." "Harry, keine Sorge das werde ich schon machen. Ich appariere schon mal nach London und werde mich mal umschauen." "Habt ihr schon den anderen Artikel über Harry gelesen?" "Was für ein anderen Artikel?" "Heute ist der erste Teil der Serie und beginnt mit Halloween 1980, wo seine Eltern gestorben sind." Molly entfaltete die Zeitung und zeigte auf den entsprechenden Artikel und sie fingen an zu lesen.

EIN JUNGE ÃœBERLEBT

Unsere Serie beginnt am 31. Juli 1980, denn dort brachten James und Lily Potter einen Sohn zur Welt und nannten ihn Harry Potter. Die Potters wohnten in einem wunderschönen Dorf und dieses Dorf heißt Codric Hollow. James und Lily Potter galten als hervorragende Zauberer und waren beide hoch angesehene Auroren. Beide kämpften aktiv gegen Lord Voldemort und waren im Orden des Phönix aktiv. Am 31. Oktober 1981 wurden die Eltern von Harry Potter von Lord Voldemort getötet und Lily Potter schütze ihren Sohn mir einem altertümlichen und mächtigen Zauber, denn sie stellte sich vor ihren Sohn und zwang Lord Voldemort dazu sie zuerst zu töten. Dadurch schütze sie ihren Sohn und dieser Zauber galt bis letztes Jahr, denn dort wurde Harry Potter 17 Jahre alt und war nun volljährig. Das Haus der Potters wurde bei diesem Angriff stark zerstört und wurde vor wenigen Tagen von mehreren Zauberern renoviert und neu aufgebaut. Harry Potter war 10 Jahre lang wie vom Erdboden verschluckt und was in den 10 Jahren passierte werden wir im nächsten Teil unserer Serie erzählen.

Harry schaute sich dann noch die Bilder an, denn sie zeigten Codric Hollow und das zerstörte Haus der Potters. Harry verabschiedete sich kurz von Ginny und Molly und apparierte zusammen mit Hermine und Cho nach London. Er betrat den Tropfenen Kessel und fand dort schon Tom, der gerade die Lieferungen entgegen nahm. Er begrüßte Tom mit einem Handschlag und fragte ihn wie die Nacht war. Tom berichtete ihn das es sehr ruhig war, da die letzten Gäste um 2 Uhr gingen und noch keiner hier übernachtet hatte. Einige Hexen waren mit Kindern schon im Tropfenen Kessel und aßen zu Frühstück. Harry begrüßte die Kunden und ging weiter in das Eiscafe.

Dort standen schon einige Kunden vor der Tür und warteten darauf, das endlich der Laden öffnete. Harry begrüßte auch die Kunden und klopfte an der Tür. Fortescue öffnete ihm und es kamen nun auch langsam die Angestellten und Harry begrüßte nun alle persönlich. "Fortescue, vielleicht sollten wir schon früher öffnen, da ich glaube das heute noch mehr Kunden kommen als gestern. Der Tagesprophet hat einen guten Artikel geschrieben und da wir gerade Saison und gutes Wetter haben wäre das vielleicht nicht schlecht." "Ja das könnten wir machen, aber sollen die Mitarbeiter auch früher kommen oder sollen wir dann die Kunden bedienen?" "Das schaffen wir auch zu zweit und wenn reicht es ja wenn einer früher anfängt. Wir können auch eine Früh- und eine Spätschicht einführen, denn so könnten wir schon früher öffnen und später schließen. Wir müssten aber noch sechs Leute einstellen und zwar so schnell wie möglich. Haben wir noch die restlichen Bewerbungen da oder hast du sie schon entsorgt?" "Ich habe noch alle Bewerbungen da und deine Idee ist wirklich gut und so könnten wir das tatsächlich machen." "Hermine bringt nachher noch Stühle und Tische für den Außenbereich, denn so können dann auch im Außenbereich die Kunden sitzen und die Sonne genießen, während sie ihr Eis, Kuchen, Torte oder Gebäck zu sich nehmen." "Harry, wann hast du das denn alles geplant?" Bist du etwa schon seid 4 Uhr wach oder was?" Harry schüttelte grinsend den Kopf und ging nun zu den Mitarbeitern, um ihnen von den Plänen zu erzählen. Sie waren alle begeistert und so ging Harry die Bewerbungen noch einmal durch und machte sich Notizen.

Harry fiel auf das sich nur junge Frauen bewarben und er hatte auch schon eine Ahnung warum das so ist. Harry zeigte nun Fortescue die engere Auswahl und schickte nun mehrere Eulen von der Post los um sie zu einem Gespräch einzuladen. Er ging zu Molly und brachte mit Ginny und Cho zusammen die Kuchen und Torten in das Eiscafe und zur Belohnung gab es für Ginny und Cho einen ganz langen Kuss auf die Wange. Harry holte noch das Eis und stellte alles auf Kühlung und konnte nun den Laden öffnen.

Kurze Zeit später kam nun Hermine und so halfen ihr Harry und Fortescue bei den Tischen und Stühlen und stellten diese auch gleich auf. Er gab Hermine einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und Hermine umarmte ihn sehr lange. Die Tische wurden auch sofort von Kunden besetzt und Hermine brachte auch noch Sonnenschirme und Harry baute diese auch gleich auf.

Schließlich ging er in den Scherzartikelladen und der war noch voller als gestern. Nun ging er in den Tropfenen Kessel besuchte Molly in der Küche und brachte weitere Kuchen und Torten ins das Eiscafe, welches nun aus allen Nähten platzte.

Von weitem konnte Harry schon die Menschenschlange erkennen und er war einfach nur sprachlos. Die Kunden nahmen es in Kauf bis zu einer halben Stunde zu warten und das kuriose dabei war das sie das gerne taten und sich wirklich keiner beschwerte. Harry wurde immer freundlich gegrüßt und die Kunden überschlugen sich mit dem Lob.

"Fortescue, wenn das so weiter geht, dann müssen wir uns vergrößern", lachte nun Harry und stellte die Kuchen und Torten in die Auslage. Viele der Kunden lachten und auch Fortescue stimmte nickend zu und musste lachen. Harry brachte nun eine Mitteilung an alle Kunden heraus und befestigte diese beim Eiscafe und beim Scherzartikelladen, wo nun auch eine riesige Menschenschlange stand.

Harry musste nun immer für frische Ware sorgen und half Molly bei der Küche aus und führte noch Gespräche mit mehreren Kunden. Molly musste nun feststellen das Harry die Kuchen und Torten besser als sie konnte und sie machte den Vorschlag, das dies nun Harry immer machte und zwar im Eiscafe. So hätte sie weniger Arbeit und Harry müsste nicht immer mit den Kuchen und Torten durch die halbe Winkelgasse laufen.

Harry schnappte sich nun die Rezepte und die Zutaten und machte sich auch gleich auf den Weg zum Eiscafe. Er berichtete Fortescue von der neuen Idee und auch er war damit Einverstanden und Harry machte sich an die Arbeit. Der Duft beim Backen war so köstlich das nun noch mehr Kunden angelockt wurden und die Menschenschlange immer länger wurde.

Morgen würden Hermine, Ginny und Cho ihn unterstützen und so konnte er ja dann auch noch Zeit mit den drei Damen verbringen. Die Stunden vergingen wie im Fluge und zum Abend hin wurden es immer weniger Kunden und Harry ging noch einmal zum Scherzartikelladen und guckte dort nach dem rechten. Auch dort waren nun weniger Kunden und George machte gerade eine Pause.

"Harry, der Umsatz und Gewinn wird so in die Höhe schießen, das auch ich nicht mehr weiß was ich mit mein Gold machen soll." "Expandieren wäre doch nicht schlecht, aber nicht nur nach Hogsmeade, sondern in sämtliche Länder der Welt, wo es Zauberer gibt und den Anfang machen wir in Australien." "Harry, du bist doch größenwahnsinnig oder was? Die Australier brauchen so etwas nicht." "Wir könnten doch mal ein Versuch starten für ein halbes Jahr und mal weiter schauen." "Harry, das sollten wir mal in Ruhe besprechen und wenn wir wirklich mal ein bisschen Zeit haben und am besten im nächsten Jahr, wenn du dein Abschluss gemacht hast." "Wir werden schon eine Lösung finden und ab morgen hast du ja genug Verstärkung."

Er ging in den Tropfenen Kessel und wurde dort von Hermine schon stürmisch empfangen." "Unsere Zimmer sind komplett ausgebucht und die Gäste sind richtig überrascht über die Preise und den Zimmern. So schöne Zimmer hätten sie nicht erwartet und deshalb wollen sie jetzt auch länger bleiben." Das sind doch schöne Neuigkeiten und wenn das im Eiscafe und im Scherzartikelladen so weiter läuft, dann müssen wir bald expandieren. Die Läden platzen aus allen nähten und die Kunden nehmen lange Wartezeiten im Kauf." "Harry, das würde ich auch freiwillig in Kauf nehmen, wenn ich nicht deine Freundin wäre." Harry wurde nun rot und umarmte seine Freundin ganz fest und gab ihr einen langen Kuss. Ginny und Cho kamen nun in den Raum und mussten grinsen und tippten die beiden an. "Könnt ihr nicht einmal die Finger voneinander lassen oder müssen wir hier noch ein extra Zimmer für euch beide einrichten?"

Von hinten kam nur noch das lachen von Molly und Harry musste auch grinsen. "Du bist doch einfach nur neidisch und willst am liebsten auch ein Kuss haben, oder?" "Harry, du bist ja richtig schlau geworden und kannst wahrscheinlich meine Gedanken lesen." Harry umarmte sie nun und gab ihr einen langen und Kuss und drückte sie fest an sich. Ginny schmiegte sich an ihn und schloss die Augen und ließ sich von im kraulen und schnurrte wie ein Kätzchen. Harry gab Cho noch einen Kuss auf den Mund und Cho genoss ebenfalls diesen Kuss.

Nun musste Harry aber wieder in das Eiscafe und verabschiedete sich von den drei Damen. Er ging in das Eiscafe und schaute dort nach dem rechten und sorgte noch für Nachschub bei den Kuchen und den Torten. Es kamen nun wieder mehr Kunden und Harry sorgte für immer Nachschub. Zum Abend hin kamen Hermine, Cho und Ginny und Harry konnte Feierabend machen. Er verabschiedete sich noch von seinen Mitarbeitern und von Fortescue und apparierte dann zusammen mit Hermine, Cho und Ginny in den Fuchsbau.

Dort machten sie es sich gemütlich und Harry ließ sich von Hermine zärtlich massieren und gab ihr als Dank einen langen Kuss. Sie gingen wieder früh schlafen und alle drei Mädchen kuschelten sich wieder eng an Harry und küssten ihn. Die vier schliefen sehr schnell ein und Harry drückte beide noch enger an sich.

Als er aufwachte schliefen noch alle drei und Harry ging hinunter in die Küche und traf dort schon auf Molly, die am Tisch saß und einen Tee trank. Er setzte sich an den Tisch und trank ebenfalls einen Tee und überblickte kurz den Tagespropheten.

HARRY POTTER BEI DEN MUGGELN

Niemand wusste wo Harry Potter war und umso mehr waren alle überrascht als die Zauberer erfuhren, dass Harry Potter bei Muggeln aufwuchs. Nur sehr wenige wussten wo Harry Potter aufwuchs und einer der wenigen war Rubeus Hagrid, Minerva McGonagall und Albus Dumbledore. Rubeus Hagrid ist noch heute ein sehr guter Freund von Harry Potter und Albus Dumbledore war sein Mentor. Minerva McGonagall war die Hauslehrerin von Gryffindor und in diesem Haus ist Harry Potter untergebracht. Harry Potter erfuhr also nichts von seinen Eltern und seinen Zauberkräften und man ließ ihm im Glauben, dass seine Eltern bei einem Verkehrsunfall gestorben sein. An seinem 11. Geburtstag bekam Harry also seinen Brief von Hogwarts und Rubeus Hagrid musste diesen Brief persönlich übergeben, denn die Muggel versteckten die Briefe und vernichteten diese. So erfuhr Harry Potter an seinem 11. Geburtstag alles von seiner und unserer Welt und von seinen Eltern und Lord Voldemort. Im nächsten Teil werden wir von seinem 1. Schuljahr berichten und dort begegnete er zum ersten mal seine beste Freundin Hermine Granger und seinen besten Freund Ron Weasley und er konnte ein weiteres Mal Lord Voldemort entkommen.

Danach half er Molly beim Frühstück und die drei Mädchen kamen auch schon herunter. Sie fielen Harry um den Hals und Hermine küsste ihn zur Begrüßung sehr wild und leidenschaftlich. Ginny und Cho umarmten ihn und gaben ihn einige Küsse auf die Wange. Sie aßen dann zu Frühstück und die vier apparierten früher als gestern in die Winkelgasse.

Harry unterhielt sich kurz mit Tom über die vergangene Nachtschicht und begrüßte die Kunden die schon ihr Frühstück zu sich nahmen. Er ging mit Hermine, Cho und Ginny in das Eiscafe, wo schon die ersten Kunden warteten und sie begrüßten Fortescue, der schon die ersten Kuchen und Torten in die Auslage legte. Harry und die drei Mädchen gingen in die Küche und fertigten den Teig für den Kuchen und für die Torten an und schon kamen die Mitarbeiter und begrüßten sie alle freundlich.

Harry öffnete den Laden und die Kunden kamen herein und der Laden war schon voll. Den Rest des Tages verbrachte Harry in der Küche, im Tropfenen Kessel und im Scherzartikelladen. Er kümmerte sich immer für den Nachschub und führte einige Gespräche mit Kunden und die drei Mädchen sorgten immer für frischen Kuchen und frischer Torte. Zum Abend hin versammelten sich alle im Tropfenen Kessel und apparierten in den Fuchsbau.

Hermine setzte sich auf den Schoß von Harry und er kraulte ihren Nacken und sie schnurrte wie eine Katze. Molly musste lachen und holte noch für alle Rotwein und was zu naschen. "Harry, wie kannst du nur so bescheiden und gutmütig sein? Du bist der berühmteste Zauberer der Welt und sitzt hier bei uns und lässt uns bei deinem Leben teilhaben und wirst wahrscheinlich bald unsere Tochter zur Frau nehmen und tust so als wäre es das normalste der Welt." "Ihr habt mich immer wieder aufgenommen und habt mich all die Jahre unterstützt und wolltet nie eine Gegenleistung haben. Ich bin euch dafür wirklich sehr dankbar und für mich seid ihr meine Familie und Hermine ist die Liebe meines Lebens. Dank euch habe ich noch Liebe erfahren und dank euch konnte ich all die Jahre überleben. Ihr habt immer wieder euer Leben für mich riskiert und habt darunter sehr gelitten. Ich bin euch zu Dank verpflichtet und ich werde immer für euch da sein und unterstützen wo ich nur kann. Dazu habe ich noch meine Hermine, die mich wirklich immer unterstützt hat und ebenfalls mehrmals ihr Leben für mich riskierte. Ohne sie wäre ich letztes Jahr aufgeschmissen gewesen und sie hat ihre Eltern wegen mir nach Australien geschickt und das hat schon was zu bedeuten. Außerdem habe ich da noch Ginny, die mir ebenfalls viel bedeutet und immer auf meiner Seite war und mit mir zusammen gekämpft hat." "Harry, du hast jeden von uns gerettet und das war es alles wert und unsere Familie kann sich wirklich schätzen, mit dir befreundet zu sein."

Harry küsste den Nacken von Hermine und sie fing wieder an zu schnurren. Danach gingen sie zu Bett und kamen erst sehr spät zum schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle