Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Verliese der Potters

von Michael01091988

Harry erwachte wieder sehr früh und als er aufstehen wollte, sah er, das auch Cho und Fleur in seinem Bett lagen und er musste grinsen. Er stand schließlich auf und ging hinunter in die Küche und setzte sich dort zu Molly an den Tisch.

Kaum hatte er sich gesetzt, kam auch schon Fleur in die Küche und begrüßte Harry mit einer Umarmung und einem Kuss und aß schnell ihr Frühstück und ging zur Arbeit. Schließlich kamen auch Hermine, Ginny und Cho in die Küche und begrüßten Harry mit einer Umarmung und einem Kuss auf den Mund. Hermine küsste ihn dabei leidenschaftlich und Harry drückte sie dabei ganz fest an sich und der Kuss wurde immer leidenschaftlicher. Hermine erbat dann mit ihrer Zunge den Einlass und Harry gewährte den Einlass und ihre Zungen spielten wild miteinander.

Ginny, Cho und Molly beobachteten die beiden dabei und mussten grinsen. "Die landen gleich auf den Tisch und wir haben richtig was zu gucken." Alle mussten lachen und Hermine und Harry lösten sich voneinander. "Was wollt ihr heute so machen?" "Wir wollen in das Verlies meiner Eltern und wollen gucken, was ich so alles geerbt habe." Sie aßen ihr Frühstück und apparierten dann nach London und betraten den Tropfenen Kessel und gingen dann zu Gringotts.

Sie gingen zu viert in die Bank und hielten beim Empfangsschalter an. Der Kobold blickte auf und lächelte die vier an. "Mr. Lord Potter, welch eine Ehre Sie bedienen zu dürfen. Womit kann ich dienen?" "Ich möchte gerne in die Verliese der Familie Potter." "Ich werde sofort Griphook holen, der Sie dann in die Verliese begleitet." Der Kobold verschwand und kam kurze Zeit später mit Griphook wieder.

"Mr. Lord Potter wünscht also in die Verliese der Potters gebracht werden. Ich werde Sie dort hinbringen und werde dort auf Sie warten. Sie haben wieder mehrere Zahlungen von säumigen Mietern und Pächtern erhalten. Diese wollten dem Ministerium nicht die Pacht oder Miete überlassen und so kam jetzt alles auf einmal. Dazu kommen die täglichen Zinsen und sonstige Einnahmen. Ihr Vermögen steigt also täglich und sie müssen nichts dafür tun." "Danke Griphook, haben Sie denn schon eine genaue Aufstellung was sich alles in den Verliesen befindet oder dauert das noch?" "Mr. Lord Potter, das wird länger dauern als gedacht , da es mehr Gegenstände sind als wir dachten. Das wird noch einige Zeit dauern." "Griphook, das ist ja auch nicht schlimm. Ich will heute einfach nur in die Verliese, wo die Wertsachen drin sind." "Mr. Lord Potter, wir könnten los und zu ihren Verliesen fahren."

Die vier begleiteten Griphook und sie fuhren mit den Karren zu den Verliesen. An einen sehr großen Verlies hielt der Karren und die vier stiegen aus. "Mr. Lord Potter, streicheln Sie jetzt einfach die Tür und die müsste aufgehen." Harry streichelte die Tür und die Tür sprang auf. Harry trat ein und blieb mit offenen Mund stehen. Auch Hermine, Ginny und Cho blieben mit offenen Mund stehen und rührten sich kaum.

Sie standen in einem riesigen Raum und überall waren Truhen und Regale voller Bücher. In diesem Raum befanden sich auch seltene Artefakte und wertvolle Gegenstände. Harry ging weiter in das Verlies und fand auf einem kleinen Tisch einen Brief der für ihn gedacht war. Er öffnete eine der Truhen und fand dort die Zauberstäbe seiner Eltern, sowie den Schmuck seiner Mutter und ihr Brautkleid. Er hob das Brautkleid hoch und die drei Mädchen kamen auf ihn zu und ihnen stand der Mund auf. "Das ist das Brautkleid deiner Mutter und es sieht phantastisch aus. Ich kann mir das gerade vorstellen, wie sie in dem Kleid aussah." Harry fand noch mehrere Foto-Alben und packte diese ebenfalls ein. Er fand die Verlobungsringe seiner Eltern und Hermine wurde ganz rot als sie die Ringe sah. Sie trat an Harry heran und umarmte ihn ganz fest und gab ihm einen sehr harten Kuss.

Nun sahen auch Ginny und Cho die Ringe und wurden ebenfalls rot und umarmten Harry. Harry fand weiter sehr persönliche Sachen seiner Eltern und packte vieles ein. Dann schaute er sich die Bibliothek an und fand dort seltene und sehr alte Bücher. Hermine, Ginny und Cho fanden noch mehr Schmuck und schauten sich den ganz genau an. Der Schmuck war wirklich sehr alt und deshalb sehr wertvoll. Harry ging zu den Damen hinüber und sah sich den Schmuck an. Dieses waren wirklich sehr alte Schmuckstücke und hatten einen hohen Wert. Er packte den Schmuck ein und zu viert verließen sie dann das erste Verlies. Sie besuchten die weiteren Wertverliese der Familie Potter und nach zwei Stunden standen sie im hellen vor der Bank.

Hermine, Ginny und Cho umarmten ihn fest und sie schlenderten durch die Winkelgasse. Sie gingen noch durch London und apparierten schließlich zum Fuchsbau.

Sie gingen nach oben in das Zimmer von Ginny und Harry packte alles aus was er mitgenommen hatte. Sie betrachteten die Ringe und den Schmuck. Sie schauten sich die Foto-Alben an und zum Schluss holte Harry noch den Brief hervor und öffnete diesen.

Mein geliebter Sohn,

wenn du diesen Brief liest, bist du volljährig und darfst nun in unsere Verliese. Wir haben es wohl nicht geschafft und Lord Voldemort hat uns gefunden. Sei nicht traurig Harry, denn das hätten wir nicht gewollt. Es sind schwierige Zeiten und wir versuchen gerade das Nötigste in die Wege zu leiten. Wie du vielleicht weißt, sind wir nicht gerade arm und werden dir sehr viel Gold, aber auch andere wertvolle Gegenstände hinterlassen. Du wirst später keine finanziellen Probleme haben, aber bedenke bitte das auch deine Nachfahren etwas davon haben wollen. Sei immer sparsam und protze nicht so herum, denn das haben wir auch nicht. Unser Haus in Codric Hollow existierte schon vor uns und gehörte eins deinem Großvater. Erlerne einen vernünftigen und sinnvollen Job und bringe wieder Leben in das Haus in Codric Hollow. Unser Wunsch ist es das dort deine eigene Familie aufwächst und wir hoffen das dies auch bald geschehen wird. Dein Vater wettet inzwischen das deine zukünftige Frau rote Haare haben wird. Du musst wissen das die Potters in Hexen mit roten Haaren vernarrt sind. Ich glaube eher, da deine zukünftige Frau braune Haare haben wird und sehr schlau sein wird. Deine zukünftige Frau wird eine reizende Lady sein und sie muss es dir wirklich sehr angetan haben, denn die Potters verlieben sich nur sehr selten, aber dann richtig. Versuche ein normales Leben zu führen und bringe wieder Liebe in das Haus in Codric Hollow. Sirius wird dir dabei behilflich sein und auch Albus Dumbledore wird dich immer unterstützen. Wir hatten ein schönes, aber kurzes Leben und alles was wir besitzen wirst du erben. Gehe vernünftig mit den Erbe um und helfe stets den schwächeren, wenn jemand Hilfe benötigt. Bleib einfach du selbst und vergesse uns nicht.

Deine dich liebende Eltern

Harry bekam Tränen in den Augen und sofort wurde er von Hermine, Ginny und Cho getröstet. Sie legten einen Arm um ihn und Harry beruhigte sich wieder ganz langsam. "Ich danke euch drei und ich bin mehr als froh euch drei zu haben." Er küsste alle drei auf den Mund und sie gingen gemeinsam runter zu Molly und halfen ihr beim Abendbrot vorbereiten.

Harry setzte sich auf einen Stuhl und Hermine setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihn. "Da hat mein Dad wohl nicht recht gehabt was? Er meint das die Potters auf Hexen mit roten Haaren stehen." "Du bist ja auch in eine Frau mit roten Haaren vernarrt", neckte ihn Hermine und drehte ihren Kopf zu Ginny herum. Hermine gab ihm einen harten Kuss und schaute ihm tief in die Augen. Auch Ginny ist sehr glücklich mit der Situation und ist dir für alles dankbar. Sie liebt dich über alles und wird dich nie aufgeben können. Sei einfach für sie da und lass ihre Nähe zu und egal was da passiert, du hast meine Erlaubnis." Harry gab ihr einen zarten Kuss und drückte sie an sich.

Sie aßen zu Abend und setzten sich in die Wohnstube und die drei Mädchen setzten sich auf denn Schoß von Harry. Molly und Arthur mussten lachen und kriegten sich kaum noch ein. Sie tuschelten auch viel miteinander und immer wenn die vier leiser wurden, hörten Molly und Arthur auf zu tuscheln. Sie guckten die vier an und grinsten leicht. "Hermine, Cho und Ginny, kommt ihr mal kurz mit, ich muss dringend mit euch reden." Molly und die drei Mädchen verließen die Wohnstube und Arthur kam auf Harry zu.

"Die nächsten Tage werden die Briefe aus Hogwarts kommen und für dich wird wahrscheinlich eine Überraschung mit bei sein. Hogwarts finanziert sich jetzt dank deiner Hilfe selber und wird jedes Jahr viel Gold erwirtschaften. Was du da gemacht hast war sehr weise und im Ministerium sieht man das sogar sehr positiv. In zwei Wochen findet die Ordensverleihung statt und du bekommst einen höheren Orden als Albus Dumbledore. Im Ministerium läuft alles wieder normal und wirklich jeder ist dir darüber dankbar. Bei der Ordensverleihung wird außerdem dein neuer Titel verliehen und du musst diesen neuen Titel auch tragen. Das wird natürlich ganz groß in der Presse stehen und du wirst kaum noch deine Ruhe haben und auch Hermine und Ginny werden darunter leiden müssen." Harry nickte nur und dachte kurz nach. "Welchen Titel bekomme ich denn und wie heiße ich dann?" "Harry, du wirst ein Lord sein. Du wirst Harry Potter heißen, aber dazu noch Lord of Hogwarts, Duke of Little Hangleton, Lord of Codric Hollow und noch ganz andere Titel. Deine Eltern waren adlige und deshalb hatten sie auch einen Sitz im Gamot und im Schulrat. Sirius war auch adlig und du erbst ja auch das Black Manor in Helston. Das liegt direkt an der schottischen Küste und dort soll es wunderschön sein. Das heißt das du ein mehrfacher Lord bist und gesellschaftlich hoch angesehen bist . Skandale werden da nicht gerne gesehen und das wird vor allem deine Familie zu spüren bekommen und deine engsten Freunde und Angehörige." "Ihr werdet das ja dann auch zu spüren bekommen und das gefällt mir überhaupt nicht. Wieder müsst ihr wegen mir soviel durchmachen und zwar nur weil ihr mir geholfen habt." "Harry, es wird uns nicht stören und bei uns können sie meinetwegen den ganzen Fuchsbau auf den Kopf stellen, denn bei uns findet man keine Leichen im Keller. Bei dir wird man auch keine finden, dessen bin ich mir absolut sicher."

Molly und die drei Mädchen kamen herein und setzten sich wieder. Die Augen von Hermine, Cho und Ginny glühten richtig und sie freuten sich über etwas ganz bestimmtes. Sie schmiegten sich an Harry und Harry umarmte die drei. Hermine gab ihm einen harten und langen Kuss und die vier gingen zu Bett.

Harry legte sich in das Bett von Ginny und die drei Damen kamen nur in Unterwäsche in das Bett gekrabbelt und kuschelten sich an ihn. Das Shirt von Harry wurde noch schnell von Hermine ausgezogen und dann schmuste sie sich an ihn. Sie küsste ihn zärtlich und sie legte sich auf ihn. Sie küsste ihn immer wilder und Harry drückte sie eng an sich. Die Küsse wurden immer wilder und leidenschaftlicher und Harry streichelte ihren Rücken und den Nacken. Sie schliefen dann gemeinsam ein und Harry legte einen Arm um sie.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton