Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Grimauld-Place und Godric´s Hollow

von Michael01091988

Harry erwachte wieder sehr früh und kuschelte sich noch an Hermine und Ginny und stand auf und ging hinunter in die Küche, wo schon Molly am Tisch saß und vor mehreren Pergamenten brütete.

Als Harry in die Küche kam, räumte sie schnell alle Pergamente vom Tisch. "Hast du gut geschlafen und was ist gestern bei euch noch gelaufen?" "Ich habe sehr gut geschlafen und wir haben uns gestern nur wild geküsst und sind uns näher gekommen." "Das ist doch schon mal ein Anfang und ich hoffe, dass du jetzt nicht einknickst, sondern es einfach zulässt."

Nun kamen auch schon Hermine, Ginny, Cho und Fleur in die Küche und Harry wurde sofort von Hermine und Ginny umarmt und Hermine küsste ihn wild auf den Mund. Fleur und Cho umarmten ihn und küssten ihn auf die Wange und sie aßen ihr Frühstück "Wollen wir heute zum Grimauld-Place und dort uns alles ansehen? Ich denke das wird euch gefallen." "Harry das wäre echt genial und natürlich wollen wir dich begleiten, aber wir können erst am Nachmittag, denn heute Vormittag hast du Bewerbungsgespräche mit möglichen Mitarbeitern."

Sie apparierten alle nach London und betraten den Tropfenen Kessel. Harry traf sich mit Florean Fortescue und den ganzen Vormittag trafen sie sich mit potenziellen Mitarbeiterinnen und sie gingen noch schnell was für für das Mittagessen einkaufen und gingen zum Grimauld-Place.

Hermine nahm die Hand von Harry und so gingen die vier durch London. Als sie vor dem Grimauld-Place standen, mussten sie erst einmal durchatmen und mussten zweimal hingucken. Allein schon die Außenfassade war schön hergerichtet worden und alle waren gespannt was sie drin erwartete und deshalb gingen sie alle in das Haus und trauten ihren Augen nicht. Alles war in hellen Farben und die Möbel sahen sehr modern aus. Das Haus roch nicht mehr muffig sondern es roch nach Blumen. Alles war sauber gemacht worden. Selbst das Portrait von Mrs. Black war verschwunden, was Harry sehr glücklich machte. Sie gingen eine Etage höher und dort war auch alles in hellen Farben, was Harry doch sehr glücklich und fröhlich stimmte. Die Schlafzimmer sahen sehr gemütlich aus und jeder legte sich mal in die Betten und waren erstaunt darüber, wie gemütlich die Betten waren. Harry war echt erstaunt wie das Haus aussah und war den Leuten mehr als dankbar. Sie gingen in die Küche und Hermine und Ginny fingen sofort an zu kochen und Cho halfen ihnen dabei. Harry wollte zwar helfen, aber Hermine und Ginny verboten es ihm, also setzte sich Harry auf ein Stuhl und schaute den Damen beim Kochen zu.

Sie konnten gut Kochen und wussten genau was sie zu tun und zu machen hatte. Während alles vor sich hin kochte kam Hermine zu Harry und setzten sich auf sein Schoß. "Was wünscht du dir eigentlich zum Geburtstag?" Harry schaute Hermine an und musste grinsen und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Ich bin wunschlos glücklich, da Lord Voldemort endlich komplett vernichtet wurde und ich bald mit dir zusammen bin. Ich habe meine Freunde bei mir und habe soviel geerbt, das ich nicht weiß, welches Verlies ich zuerst aufsuchen soll. Ich habe alles was mich glücklich macht."

Sie war einfach nur gerührt und kuschelte sich an ihn. Kurze Zeit später stand sie von Harrys Schoß auf und schaute nach dem Essen. Harry deckte inzwischen den Tisch und so aßen alle Mittag und genossen einfach die Zeit miteinander.

Kurz darauf nahm Harry die Hand von Hermine und apparierte mit ihnen nach Codric Hollow. Kaum hatten sie die Augen wieder geöffnet, standen sie vor einem Kriegerdenkmal. Sie kamen an einem Pub vorbei, wo viele Stimmen zu hören waren und standen dann vor sein Elternhaus. Es war alles wieder hergerichtet und sah ebenso wunderschön aus, wie sein Haus in London.

Sie traten vor das Gartentor und die Gedenktafel öffnete sich, aber sie war viel größer als das letzte mal und war aus Gold. Viele hatten dort ihre Glückwünsche und Anteilnahmen hinterlassen. Harry war sehr froh, dass es noch eine Gedenktafel gibt und trat in den Vorgarten, der nur so vor sich hin blühte. Er sah wunderschön und gepflegt aus. Jetzt ging er zum ersten Mal zur Eingangstür und öffnete diese, aber was er dann sah verschlug ihm die Sprache. Auch Hermine starrte über das, was sie da sah und war verblüfft. Sie starrten auf einen riesigen Park mit vielen Bäumen und Pflanzen. Der Park war richtig gepflegt und es roch wunderschön. Hinter dem Park stand eine riesigen Villa, welche sich über mehrere Etagen streckte und umwerfend aussah. Harry sah noch eine Terrasse, Teich, Grillecke, Kinderspielplatz und mehrere Gewächshäuser. In den Gewächshäusern waren die seltensten und exotischsten Pflanzen die Harry je gesehen haben.

Sie gingen in die Villa und dort war wieder alles sehr ordentlich, hell und sehr modern eingerichtet. Die Empfangshalle war riesig und wunderschön hergerichtet. Sie gingen in die Küche und diese war richtig groß und modern eingerichtet. So machten die sie eine Entdeckungstour und fanden mehrere Bäder, mehrere Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschrank, Salon, Atelier, Schwimmhalle mit Pool, Abstellräume, Wohnstube, Eulerei, Bibliothek und andere unbenutzte Räume.

"Harry, das ist ja eine riesige Villa und hier sieht das jetzt so modern und modisch aus. Du hast eine Schwimmhalle mit Pool und man könnte sich hier verlaufen. Das ist viel größer als das Malfoy-Manor und das will schon was heißen." "Hermine, das ist viel zu riesig und zu protzig aber ich habe es nun angenommen und werde das beste draus machen. So groß hätte  ich es mir nie vorgestellt und überrascht mich doch sehr. Für Teddy wäre es schön hier, da er hier gut toben und spielen kann. Es ist alles so schön hell eingerichtet und stimmt mich glücklich."

So gingen dann alle durch Godric´s Hollow und schauten sich das Dorf an, wobei sie feststellten das hier Zauberer und Muggel Tür an Tür wohnten. Hier war wirklich alles zu finden, was Harry sehr gefiel und generell war Godric´s Hollow ein sehr schönes Dorf. Dann gingen sie gemeinsam zum Friedhof und gingen zum Grab von Harrys Eltern. Das Grab war sehr gepflegt und der Rosenkranz, den Hermine im letzten Winter dort abgelegt hatte, lag immer noch genauso schön da. Hermine, Cho und Ginny drückten Harry an sich und trösteten ihn und spendeten ihn Kraft. Nach einigen Minuten gingen sie wieder und gingen wieder zum Haus und setzten sich in den Garten und apparierten nach zwei Stunden nach London zurück.

Dort bummelten sie noch bisschen durch die Winkelgasse und genossen das schöne Wetter. Sie gingen alle durch London und die Damen fanden mehrere Kleider für sich. Auch Harry fand wieder mehrere Hosen, Pullover, T-Shirts und kaufte sich sogar mehrere Anzüge für besondere Anlässe.

Mit mehreren Taschen in der Hand apparierten sie dann zum Fuchsbau und brachten ihre Sachen in Ginny´s Zimmer. Dort verstauten sie ihre Sachen und gingen herunter zu Molly die am Küchentisch saß und schon auf sie wartete. "Kinder, was habt ihr heute so gemacht? Ihr strahlt ja alle um die Wette?"

"Wir waren in meinen Häusern in London und in Godric´s Hollow und ich muss sagen, dass die sich viel Mühe gegeben haben. Der Grimauld-Place erstrahlt total und alles ist sauber und modern eingerichtet. Und in Godric´s Hollow waren wir erst einmal sprachlos, denn so groß hätte ich mein Elternhaus nicht erwartet. Das ist eine mehrstöckige Villa mit einem Park und sogar mit einem Kinderspielplatz für Teddy. Auch dort wurde alles sehr modern eingerichtet und erstrahlt in neuem Glanz. Ich habe sogar Gewächshäuser mit extrem seltenen und exotischen Pflanzen. In London haben die Damen noch für uns gekocht und ich muss sagen, dass sie echt gut kochen können. Danach waren wir in der Winkelgasse und später noch in London shoppen", erzählte Harry ihr und strahlte dabei über beide Ohren.

"Harry, das ist ja echt schön und freut mich richtig für dich. Ihr habt ja richtig was erlebt und ihr könnt mir gerne beim kochen helfen und zwar immer wann ihr wollt." "Wir haben uns noch Kleider gekauft und Harry hat für sich richtig schicke Anzüge gekauft", erzählte Hermine noch ihr und Molly pfiff erstaunt auf und wollte die Resultate sehen.

Also gingen die vier nach oben und zogen für Molly die Sachen an und gingen dann gemeinsam zu Molly runter. Molly schaute mit offenen Mund an und war sprachlos. Vor ihr standen Harry, Hermine, Ginny, und Cho und sahen so schick aus in ihren neuen Sachen, das Molly sich wieder setzen musste. "Ihr seid ja so erwachsen geworden und euch stehen die neuen Sachen richtig gut. Es ist schön anzusehen, wie ihr euch in den letzten Jahren so entwickelt habt." Sie umarmte alle und bereitete das Abendessen vor, wobei alle ihr halfen.

Sie setzten sich alle in die Wohnstube und Hermine, Ginny, Fleur und Cho setzten sich zu Harry und kuschelten sich an ihn und Amy flog auf die Schulter von Harry und Harry streichelte ihr Gefieder. Dann gingen sie ins Bett und nach einigen wilden Küssen mit Hermine schlief Harry sehr schnell ein und nachdem er eingeschlafen war, holten Hermine und Ginny die anderen beiden ins Bett und so schliefen sie Arm in Arm ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten