Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Die Arbeiten werden abgeschlossen

von Michael01091988

Harry erwachte sehr früh am Morgen und schaute sich irritiert um und erkannte dann, dass nicht nur Hermine und Ginny im Bett lagen, sondern auch Cho und er musste grinsen.

Sofort ging er sich schnell frisch machen und ging mit Teddy auf den Arm herunter in die Küche. Dort saß schon Molly am Tisch und trank einen Tee und begrüßte ihn.

"Guten Morgen, na hast du gut geschlafen oder haben dich die drei noch wach gehalten?" "Wir sind sofort ins Bett und sind sofort eingeschlafen, aber als ich geschlafen bin, haben sie Cho mit ins Bett geholt." Molly musste grinsen und umarmte Harry zur Begrüßung. "Hier ist außerdem der Tagesprophet und da steht ein Artikel über dich drin." Harry nahm die Zeitung und klappte diese auf. Schon auf der Titelseite sah er ein Foto von sich und Hermine. Das Foto ist vom vierten Schuljahr, wo Hermine ihn im Zelt umarmt hatte. In Harry stieg schon der Zorn hoch und er fing an zu lesen. Die ersten Sätze hatte er kaum gelesen, da wusste er schon was Sache war und musste kräftig atmen.

DAS TRAUMPAAR DER NATION HAT EIN BABY

Harry Potter (17), Held der Nation und Bezwinger von Lord Voldemort, hat mir gestern nun offiziell bestätigt ,dass er mit Hermine Granger (18) liiert ist. Die beiden wirkten sehr verliebt und schoben in der Winkelgasse einen Kinderwagen vor sich her. Allerdings waren sie nicht allein, denn Ginerva Weasley (16), Cho Chang (19) und Fleur Weasley (20) waren auch mit dabei und beschatteten die beiden vor mir, so das es schwierig war die beiden mit einigen Fragen zu stören, die jeder beantwortet haben möchte. Nun kann ich jetzt EXKLUSIV berichten, dass dies der Sohn von Harry Potter und Hermine Granger ist. Wann die Entbindung war wollten sie mir natürlich nicht preisgeben, aber sie müssten es auf der Flucht vor Lord Voldemort gezeugt haben. Nun wird aber Hermine Granger den Sohn alleine aufziehen müssen, da Harry bald die Ausbildung zum Auror beginnen werde. Warum er es aber zugelassen hat das Hermine Granger hochschwanger in Hogwarts gekämpft hat, wollte er ebenfalls nicht bekanntgeben. Bleibt nur zu wünschen übrig, dass Harry bald den nächsten Schritt wagt und seiner Hermine Granger einen Antrag macht. Ihr Tagesprophet-Reporter Rita Kimmkorn hält sie aber auf dem laufenden.

Harry knallte Zeitung auf den Tisch und wurde nun richtig wütend. "Was fällt dieser Rita Kimmkorn überhaupt ein so einen Dreck von sich geben? Ich glaube wir müssen unseren Plan ändern und heute noch den Tagesprophet einen Besuch abstatten." "Harry, du weißt doch wie Rita Kimmkorn drauf ist und du darfst das nicht zu ernst nehmen." "Mum, das geht aber zu weit und das ist alles erlogen und da ist überhaupt keine Wahrheit dran. Wenn ich mich jetzt nicht wehre, wird sie es immer wieder so machen." "Aber mit Hermine bist du doch so gut wie zusammen." "Das bestreite ich auch nicht, aber ich habe kein Kind mit ihr und sie hat auch nicht schwanger gekämpft."

Harry nahm Teddy auf den Arm und streichelte ihm durch das Haar und fing an ihn zu füttern. Ginny, Hermine, Cho und Fleur kamen in die Küche und Hermine gab Harry einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und die anderen drei umarmten ihn und küssten ihn auf die Wange. Harry gab den vier die Zeitung und zeigte auf den Artikel. Die vier sahen nur das Bild und wurden ebenfalls sauer und knallten die Zeitung auf den Tisch. "Schatz, lass dir das nicht bieten und gehe dagegen vor und wenn es juristisch ist." "Liebling, ich habe nichts anderes vor und ich werde heute dem Tagesprophet mal ein Besuch abstatten. Das geht zu weit und schädigt den Ruf von dir und von mir." Hermine bekam nun Tränen in den Augen und Harry umarmte sie sofort. "Harry, das ist alles meine Schuld, da ich sie verärgert und dumm angemacht habe." "Süße, das ist nicht deine Schuld und das war dein Recht sie so anzumachen. Wir wussten doch gestern schon das sie wieder lügen wird, aber diesmal hat sie es zu heftig gemacht. Ich werde dagegen vorgehen und dafür sorgen, dass sie dafür bestraft wird." Hermine umarmte ihn ganz kräftig und gab ihm einen langen Kuss.

Sie halfen Molly beim Frühstück und setzten sich dann an den Tisch und aßen ihr Frühstück. Sie schnappten sich Teddy und wollten gerade zu Andromeda apparieren, als Molly hinterher rief, dass sie auch mitkommen will. So apparierten sie alle zu Andromeda und klopften an der Tür. Andromeda begrüßte alle und sie setzten sich alle an den Tisch. "Harry, ich habe den Artikel gelesen und ich bin außer mir vor Wut. Was erlaubt sich diese Rita Kimmkorn so einen Dreck von sich zu geben. Ich an deiner Stelle würde dagegen vorgehen und denen die Hölle heiß machen." "Andromeda, ich habe nichts anderes vor und das werde ich heute noch erledigen." "Kommst du denn mit Teddy klar und vor allem lässt er denn euch auch schlafen?" "Teddy ist nachts aber mal so richtig ruhig und wir haben überhaupt keine Probleme mit ihm. Willst du ihn denn noch wieder haben oder kannst du noch nicht?" "Ich würde ihn schon gerne wieder haben, zumindest bis du deine Schule fertig hast." "Brauchst du denn noch bestimmte Klamotten oder Sachen oder hast du alles hier" "Ich habe alles hier und wenn nicht, dann komm ich einfach vorbei." Andromeda lächelte ihn an und sie unterhielten sich noch eine Weile.

Sie verabschiedeten sich noch von Andromeda und Teddy und apparierten dann zusammen nach London. Hermine nahm sofort die Hand von Harry und Molly, Cho, Ginny und Fleur schauten die beiden vergnügt an. Sie gingen in die Winkelgasse und wirklich jeder schaute Harry an und schüttelte den Kopf oder warf ihm böse Blicke zu. Sie gingen in ein Haus und fanden sich in einer Art Büro wieder. Die vier gingen zu einem Empfangsschalter und die Dame schaute Harry direkt an. "Mr. Potter, wie schön Sie zu sehen, Was können wir denn für sie tun?" "Das fragen Sie mich noch? Ich will sofort mit den Chefredakteur sprechen oder ich werde den Tagesprophet sofort strafrechtlich und zivilrechtlich verklagen." "Mr. Potter, so kennen wir Sie ja überhaupt nicht. Was ist denn passiert?" "Ist diese Frage Ihr ernst?" Harry nahm den Tagesprophet und knallte ihn auf den Tisch. "Dieser Artikel ist eine totale Frechheit und besteht aus lauter Lügen. Ich will sofort Ihren Chefredakteur sprechen." "Mr. Potter, bitte beruhigen Sie sich doch und das war bestimmt nur ein Ausrutscher unserer besten Reporterin." "Das war garantiert kein Ausrutscher, weil dies nicht der erste Artikel ist, der voller Lügen besteht. Rita Kimmkorn hat noch nie die Wahrheit über mich geschrieben und ich werde ab jetzt dagegen vorgehen und jetzt will ich zum Chefredakteur." "Mr. Potter, bitte warten Sie kurz, während ich gucke ob Mr. Smith Zeit für Sie hat." Sie verschwand und kam nach fünf Minuten wieder und begleitete die sechs in ein Büro. "Mr. Potter, welch eine Ehre Sie hier begrüßen zu dürfen." "Mr. Smith, Sie würden sich wünschen das ich nie hier gewesen wäre. Der heutige Artikel über Ms. Granger und mir ist eine absolute Frechheit und besteht nur aus Lügen. Wenn ich nur noch eine Lüge über mich im Tagesprophet lese werde ich dieses Blatt zivilrechtlich und strafrechtlich belangen." "Mr. Potter, dieser Artikel hat unsere beste Reporterin geschrieben und das wäre der erste Artikel von ihr, der voller Lügen ist." "Mr. Smith, dies stimmt nicht, da Rita Kimmkorn schon mehrmals Berichte über mich geschrieben hat und die waren alle voller Lügen. Ich möchte das dieses Verhalten von Rita Kimmkorn ein Nachspiel hat und das dies morgen in der Ausgabe richtig gestellt wird. Dieser Artikel hat auf der Titelseite zu erscheinen und zwar sollte er gut lesbar für alle sein." "Mr. Potter, das tut mir leid das Rita Kimmkorn in diesen Artikel gelogen hat. Was genau war denn gelogen?" "Mr. Smith, alles in diesem Artikel war erlogen und ich erwarte morgen den richtigen Artikel. Rita Kimmkorn weiß auch die Wahrheit, da Sie mich gestern darüber ausgefragt hat. Ich erwarte auch persönliche Konsequenzen für Rita Kimmkorn, da es nicht das erste Mal ist." "Sie ist unsere beste Reporterin und für den Tagesprophet wäre es ein erheblicher Verlust." "Mr. Smith, wenn sie Ihre beste Reporterin ist, dann würde ich mir aber ganz viele Gedanken machen. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag und ich erwarte dann morgen den Artikel." Mit diesen Worten gingen die vier aus dem Büro und verließen zornig das Gebäude.

Molly umarmte nun Harry und schaute ihn stolz an. "Ihm hast es aber ganz schön gezeigt und das war auch richtig so. Wir beide gehen jetzt mit Fleur und Cho zu Fortescue und deine Hermine und Ginny schauen jetzt mal nach ein Geschenk für dich." Harry verabschiedete sich von Hermine mit einem Kuss und Ginny umarmte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange und er ging dann mit Molly zu Florean Fortescue. Florean Fortescue begrüßte sie ganz herzlich und sie setzten sich in die Sonne. "Wo sind denn Hermine, Fleur, Cho und Ginny?" "Ich habe doch bald Geburtstag und ich denke mal, dass sie nach Geschenken für mich suchen." "Hast du den Artikel über dich schon gelesen?" "Ja das habe ich und wir kommen auch gerade vom Tagespropheten und haben ihnen gedroht." "Der Artikel war schon eine totale Frechheit und deswegen musst du auch dagegen vorgehen und denen zeigen, wo der Hammer hängt." "Wir werden morgen sehen, ob der Tagesprophet die Sache richtig stellt oder ob ich das Blatt erst verklagen muss. Was müssen wir heute noch machen?" "Wir müssen die Maschinen noch anschließen und sonst sind wir soweit fertig und müssen und noch die Preise festlegen." "Die Preise sollten angenehm und angemessen sein und wir sollten auch über den Tagespropheten nach Mitarbeitern suchen." "Diese Idee ist nicht schlecht und wir könnten vielleicht schon nächste Woche eröffnen."Das ist das Ziel und bis dahin haben wir noch genügend zu tun."

Sie schlossen die Geräte an und setzten sich in die Sonne und zu fünft überlegten sie gemeinsam, wie die Preise sein sollen und rechneten alle Ausgaben für die Speisen zusammen. Schließlich kamen Hermine und Ginny vom Shopping zurück und fielen Harry um den Hals und Hermine gab ihm einen langen Kuss auf den Mund und setzten sich zu ihm. Die Läden waren nun komplett eingerichtet und strahlten eine richtige Wärme aus und sahen sehr modern aus. "Wisst ihr eigentlich wann die Ordensverleihung ist?" "Geplant ist sie wohl für nächste Woche, aber sie wissen halt nicht ob das in der kurzen Zeit geplant werden kann", sagte Cho und schmiegte sich an Harry und Harry legte ihr einen Arm um die Hüfte. "Ich will nicht geehrt werden und mag diesen ganzen Rummel nicht." Das wissen wir doch, aber so ist das nun mal und damit wollen wir uns bei dir bedanken."

Hermine schrieb mehrere Anzeigen für den Tagespropheten und dann trafen sie sich mit George und berieten sich und beschlossen den Laden von Zonko zu übernehmen und ihn ebenfalls zu eröffnen. Außerdem beschlossen sie neue Sachen zu entwickeln und sie apparierten in den Fuchsbau und setzten sich in die Wohnstube.

Hermine kuschelte sich sofort an Harry und er legte einen Arm um sie. Ginny lehnte sich an seine Beine und las ein Buch und Fleur und Cho saßen an einem Tisch und tuschelten miteinander. "Cho, wie lange willst denn hier bleiben?" "Die ganzen Ferien, wenn es möglich ist und deine Frau nichts dagegen haben." "Wir haben nichts dagegen, denn sonst hätten wir dir schon was gesagt", sagte Arthur und grinste Cho dabei an. Cho umarmte Hermine und Ginny und setzte sich wieder an den Tisch zu Fleur. "Fleur, wie lange willst du denn hier im Fuchsbau bleiben?" "Solange wie möglich und bei dir in der Nähe bin ich am liebsten." Harry wurde knallrot und Fleur gab ihm einen ganz langen Kuss auf die Wange. "Ich würde auch am liebsten bei euch im Zimmer schlafen, aber das Zimmer ist bestimmt zu voll für alle." Bei mir im Bett ist ein Platz frei", sagte Cho und grinste Fleur an. "Werde ich denn auch mal hier gefragt", fragte Harry lachend und sofort schüttelten alle ihre Köpfe und lachten. Also gingen sie alle ins Bett und Hermine und Ginny kuschelten sich sofort an Harry und Hermine küsste ihn leidenschaftlich, wobei die Küsse immer wilder und verlangender wurden. Hermine streichelte seinen Körper und zog ihm das T-Shirt aus. Sie küssten sich immer leidenschaftlicher und schließlich schliefen sie Arm in Arm ein.

Harry erwachte wieder sehr früh und stand auf und ging herunter zu in die Küche, wo schon Molly am Tisch saß und einen Tee trank.

"Guten Morgen und haben dich die vier schlafen lassen?" "Hermine und ich haben uns nur geküsst und gekuschelt, sind dann aber schnell eingeschlafen." "Wärst du denn auch schon für mehr als nur küssen und kuscheln bereit?" "Ich will sie nicht verletzen und will ihr viel Zeit lassen." "Das ist sehr vernünftig von dir, aber ist das wirklich der richtige Weg? Man merkt einfach das Hermine wesentlich mehr als nur küssen und kuscheln will und das musst du auch zulassen." In diesem Moment kamen Hermine, Ginny, Cho und Fleur die Treppe herunter und Hermine und Ginny stürzten sich sofort auf Harry und gaben ihn leidenschaftliche Küsse auf den Mund und Harry wurde von Cho und Fleur mit einer Umarmung begrüßt. Molly reichte Harry den Tagespropheten und Harry schlug die Titelseite auf und sah dort ein Portrait von ihm und er las den Artikel.

RITA KIMMKORN ENTLASSEN

Gestern stand im Tagespropheten ein Artikel, der die ganze Zaubererwelt erschütterte und nun kam heraus, dass der ganze Artikel erlogen war. Die zuständige Reporterin wurde fristlos gekündigt und wird sich vor dem Gamot verantworten müssen. Harry Potter (17) ist weder mit Hermine Granger (18) liiert, noch haben beide ein Kind zusammen. Das Baby, welches sie bei sich hatten, ist der Patensohn von Harry Potter und da die Eltern von seinem Patensohn bei der Schlacht um Hogwarts gefallen sind, kümmert sich nun Harry Potter um ihn. Allerdings kann dies schwierig werden, denn Harry Potter wird sein letztes Schuljahr wiederholen und wird keine schwarzen Magier jagen. Was er für eine Arbeit nachgeht ist bis jetzt nicht bekannt, aber in naher Zukunft werden wir das alles erfahren. Zurzeit ist Harry Potter vermehrt in der Winkelgasse zu sehen, wo er zusammen mit Florean Fortescue ein Eiscafe eröffnen wird. Desweiteren sickert auch durch, dass beide den Tropfenen Kessel und Die drei Besen in Hogsmeade übernehmen und gerade renovieren. Die Eröffnung ist für kommende Woche geplant und für alle Läden werden noch dringend Mitarbeiter benötigt.

"Der Artikel ist ja mal richtig gelungen und sie berichten schon jetzt über die neuen Läden. Bessere und günstigere Werbung kannst du nicht haben und das wird jetzt richtig Kunden anlocken." Hermine und Ginny schmiegten sich an Harry und Hermine gab ihm mehrere Küsse auf den Mund. "Aber alles in diesem Artikel war doch nicht erlogen", sagte Hermine und grinste dabei. "Wir beide sind doch fast liiert." "Offiziell sind wir es nicht, denn dafür müsste ich an die Presse gehen und das werde ich erst einmal nicht tun." "Willst du eure Beziehung denn nie öffentlich bekannt machen?" "Ich werde schon an die Öffentlichkeit gehen, aber nicht heute oder morgen, sondern wenn wir es wollen und wir dafür gewappnet sind und das sind wir erst nach der Schule." "Da hast du auch wieder recht und so haben wir noch ein Jahr für uns beide und können uns weiter beschnuppern."

Nach diesen Worten setzten sich alle an den Tisch und aßen ihr Frühstück. "Ich will morgen mal ins St. Mungo und will mal gucken, was ich für die Eltern von Neville tun kann." "Sollen wir da mitkommen?" "Wenn ihr möchtet, dann könnt ihr mitkommen." "Was machen wir denn heute?" "Heute wollen wir eine Verkostung veranstalten und wir müssen die Eröffnung vorbereiten und in zwei Tagen will ich meine Häuser in London und Codric Hollow begutachten und ich möchte, dass ihr dabei seid." "Nur Hermine und Ginny?" "Ihr beide kommt selbstverständlich mit, denn auch ihr sollt die neuen Häuser sehen dürfen." "Wann willst du denn nach Codric Hollow ziehen?" "Nach der Schule will ich dort mit Hermine und Ginny einziehen, denn es ist mein Elternhaus und dort hat alles angefangen und dort sollen meine Kinder aufwachsen." "Du denkst schon an Kinder", fragte Molly ganz aufgeregt und starrte Harry an. "Natürlich denke ich schon an Kinder, denn schließlich liebe ich Hermine und bei so etwas gehören Kinder dazu." Hermine stürzte sich auf ihn und gab ihm mehrere wilde Küsse und umarmte ihn kräftig.

Sie apparierten in die Winkelgasse und betraten zusammen den Tropfenen Kessel und trafen sich dann mit Florean Fortescue, der schon die Lebensmittel für die Verkostung mitgebracht hatte. Molly fing sofort an zu kochen und Hermine, Ginny, Fleur und Cho halfen ihr dabei. Harry ging dann mit Florean in ein leeres Zimmer und schauten sich die ersten Bewerbungen an und luden die ersten zu Vorstellungsgesprächen ein. Dann ging Harry zu George in den Laden und besprach dort alles weitere und dann apparierten beide nach Hogsmeade und bereiteten auch dort alles für die Eröffnung vor. Dann apparierten sie zurück und als Harry den Tropfenen Kessel betrat, traf ihnen der Schlag. Der Tropfene Kessel war brechend voll und den Leuten schmeckte wohl das Essen, denn sie konnten nicht genug bekommen und die Kunden lobten das Ambiente und das Essen.

Am Nachmittag machten sie die Läden sauber und gingen noch durch die Winkelgasse und gingen in die Läden. Harry kaufte für sich noch neue Klamotten und Hermine, Ginny, Fleur und Cho wollten Harry unbedingt behilflich sein, als er sich neue Unterwäsche aussuchte. Sie berieten ihn und schauten sich jedes mal seinen Körper an und schließlich sollte er noch einige Exemplare anprobieren, aber er lehnte dankend ab und wurde knallrot. Die vier schauten ihn frech an und grinsten dabei und dann apparierten sie zurück in den Fuchsbau und setzten sich dort in die Wohnstube. Molly kam mit dem Abendbrot in die Wohnstube und dann holten sie noch mehrere Flaschen Rotwein hervor und setzten sich dann in den Garten und genossen das warme Wetter. Harry wurde sofort von Hermine, Ginny, Fleur und Cho belagert und er bekam von den vier einen langen Kuss auf die Wange. Schließlich gingen sie ins Bett und schliefen sehr schnell ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg