Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das Projekt nimmt Form an

von Michael01091988

Harry wachte sehr früh auf und ging mit Teddy in die Küche und dort saß schon Molly am Tisch und trank einen Tee.

Sie begrüßte Harry mit einer Umarmung und Harry setzte sich zu ihr an den Tisch und nahm sich ebenfalls einen Tee und strahlte Molly an. "Hättest du vielleicht Lust bei mir im Laden als Köchin zu arbeiten?" "Willst du mich verarschen", fragte nun Molly lachend und verschluckte sich an ihrem Tee. "Soll ich eure ganzen Kunden vergraulen?" "Wenn du bei mir im Laden als Köchin arbeitest, wäre es für uns alle ein Gewinn, denn du kannst sehr gut kochen und lockst damit die Kunden an." "So gut bin ich jetzt auch nicht." "Du bist sogar sehr gut und dein Essen schmeckt immer phantastisch. Molly umarmte Harry und streichelte ihm über den Rücken.

Schließlich kamen Hermine und Ginny in die Küche und fielen Harry sofort um den Hals und Hermine gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund, während ihm Ginny einen Kuss auf die Wange gab. Harry fütterte Teddy und da kam auch schon Fleur in die Küche und fiel Harry um den Hals und gab ihn mehrere Küsse auf die Wange und einen ganz leichten Kuss auf den Mund.

"Bist du bereit für das Abenteuer?" "Das bin ich immer", sagte Harry und grinste über beide Ohren. Er fütterte Teddy weiter und aß selber sein Frühstück und apparierte zusammen mit Molly, Hermine, Ginny und Fleur nach London und betraten den Tropfenen Kessel und gingen in die Winkelgasse und betraten Florean Fortescues Eissalon. Florean Fortescue erwartete Harry schon sehnsüchtig und sie setzten sich an einen Tisch und Florean Fortescue holte einen Vertrag heraus. "Ich bin bereit bei dir als Teilhaber einzusteigen, aber dafür brauchen wir ein neues Konzept und das werden wir auch hinbekommen. Fleur wird uns dabei behilflich sein und ich habe ihr gestern schon einige Vorschläge mitgeteilt. In den Eissalons würde ich nicht nur Eis verkaufen, sondern auch Kuchen, Torten, Getränke und Gebäck. Dazu müssen wir komplett umbauen und renovieren und müssten die Läden vergrößern." "Ob das natürlich möglich ist, müssen wir gucken und die Miete muss ja auch bezahlt werden." "Über die Miete brauchst du dir keine Sorgen zu machen, denn Harry gehört die komplette Winkelgasse und dadurch entfällt ja auch die Miete. Neben deinen Läden wäre immer ein Laden frei, die mir ebenfalls gehören und so können wir ohne Sorge die Läden vergrößern." "Willst du das wirklich so machen?" "Florean, genau das will ich so und das müssen wir auch machen, wenn wir mehr Kunden anlocken wollen. Außerdem möchte ich das erkenntlich ist, dass ich hier Teilhaber bin, denn so kommen noch mehr Leute." "Das wäre möglich und daran habe ich auch schon gedacht, aber ich wusste halt nicht, ob du das willst." "Wir müssen jetzt nur gucken, was wir verkaufen wollen und wie die Läden aussehen sollen." "Was wäre denn da angebracht?" Hermine und Ginny strahlten Harry an und Hermine wand sich nun an Florean Fortescue. "Am besten wären warme und helle Farben, denn so fühlen sich die Kunden wohl und Zuhause und dadurch bleiben sie länger und geben so mehr Geld aus. Ich wäre für gelbe Wände, die natürlich nicht zu grell sind. Die Tische, Stühle, Besteck und die ganze Ausstattung muss natürlich zu den Farben passen. Das kann natürlich teuer werden, aber wenn wir alle vier Läden gleich ausstatten und dementsprechend alles kaufen, kriegen wir Rabatte und deshalb müssen wir uns hinsetzen und alles auflisten, was wir brauchen und dann können wir morgen schon alles kaufen." "Hermine, du hast schon alles durchgeplant oder", fragte Harry und gab ihr einen leichten Kuss auf den Mund. "Dann müssen wir mehrere Leute einstellen und Molly werde ich für die Küche einstellen und Cho wird hier einen Ferienjob bekommen." "Ist das alles nicht riskant", fragte Florean Fortescue und starrte Harry an. "Ja, es ist riskant, aber dieses Risiko werde ich zusammen mit dir eingehen, denn nur so kann man herausfinden, wie der Laden dann läuft. Wir müssen genügend Leute einstellen, denn sonst stehen wir da, wenn uns die Kunden die Läden einrennen." "Da hast du schon Recht und deswegen werde ich dir auch vertrauen und wir werden gemeinsam ein neues Konzept erarbeiten." "Das ist mein Plan und wir sollten sofort damit anfangen und deshalb werden wir jetzt herumgehen und alles aufschreiben, was wir in den Läden brauchen und werden gemeinsam überlegen, was wir in Zukunft verkaufen werden." "Das ist eine gute Idee und wir sollten tatsächlich die Läden gleich einrichten, denn so müssen wir einfach alles doppelt aufschreiben." "Ganz genau, aber vorher will ich noch zu George in den Laden und will dort ebenfalls offiziell Teilhaber werden."

Molly starrte Harry nun fragend an und Hermine musste lachen. "Mum, ich habe George und Fred damals den Gewinn vom Trimagischen Turnier gegeben und deshalb konnten sie auch den Laden eröffnen. Seitdem bekomme ich 10 % vom Gewinn in mein Verlies und jetzt will ich offiziell Teilhaber werden und so noch mehr Kunden in den Laden locken." "Warum hast du schon vorher nichts zu mir gesagt? Wir hätten doch auch helfen können." "Fred und George gingen halt noch zur Schule und wir dachten, dass du etwas dagegen hättest." Molly lachte und umarmte Harry ganz lange und küsste ihn auf die Wange. "Mach du dich mal auf dem Weg zu George und wie regeln das hier und schreiben alles auf, was wir benötigen. Hermine und Ginny werden auf Teddy aufpassen und du kommst so schnell wie möglich wieder her."

Harry ging zu George in den Laden und fand George im Raum hinter der Kasse. Als George ihn erkannte, musste er grinsen und umarmte Harry. "Was willst du denn hier?" "Ich steige gerade bei Florean Fortescue ins Geschäft ein und werde dort offizieller Teilhaber und genau das will ich jetzt auch bei dir werden." "Bist du dir da wirklich sicher? Dein Name wird immer mit meinem Laden in Verbindung stehen und die Kunden werden uns die Bude einrennen und du wirst nie wieder deine Ruhe haben." "Ich habe jetzt auch keine Ruhe, also ändert sich nichts. Ich will das nun offiziell machen und so haben wir beide was von. Wir müssen nur einen gemeinsamen Namen und Logo aussuchen und zeichnen und dann müssen wir gucken, ob wir nach Hogsmeade expandieren." "Da können wir ja Fleur fragen, denn sie kann gut zeichnen und hat immer gute Ideen", sagte George und grinste Harry dabei an. "Sie wird einige Tage im Fuchsbau bleiben, da Bill auf Reisen ist und dann könnt ihr ja eure Gedanken zu Papier bringen." "Ich wusste nicht das Fleur einige Tage im Fuchsbau bleibt", sagte Harry und musste ebenfalls grinsen. So verabschiedete sich Harry von George und ging dann wieder zu den anderen.

Die anderen waren schon fertig und überlegten gerade, wo sie was hinstellen und Hermine, Fleur und Ginny fielen Harry um den Hals und umarmten ihn ganz lange. Harry nahm dann Teddy auf den Arm und setzte sich auf einen Stuhl und drückte Teddy an sich. Hermine gab Harry die Liste, was sie für die Läden bräuchten und überlegten dann zusammen, was für eine Farbe sie nehmen würden. Sie entschieden sich alle gemeinsam für einen warmes Gelb und räumten dann alle Läden aus. Die Leute in der Winkelgasse schauten dabei neugierig zu und tuschelten heftig miteinander. Harry und Florean Fortescue sorgten dafür das die Läden sich miteinander verbanden und strichen dann die Wände. Hermine und Ginny passten dann auf Teddy auf und halfen dann Fleur beim Zeichnen der Logos und tuschelten heftig mit ihr, wobei Fleur immer wieder zu Harry guckte und knallrot wurde. Florean Fortescue und Harry gingen dann in den Tropfenen Kessel und räumten auch dort den Laden aus und strichen die Wände. Danach setzten sich alle in die Sonne und besprachen noch einmal alles und genossen das warme Wetter. Sie verabredeten sich für den nächsten Tag und so apparierten Hermine, Harry, Ginny, Fleur und Molly mit Teddy in den Fuchsbau und setzten sich dort an den Tisch und Harry fütterte den kleinen Teddy.

Hermine, Ginny und Fleur beobachteten dabei Harry und hatten verträumte Gesichter aufgesetzt und wurden dann knallrot. Nach dem Essen brachte Harry den kleinen Teddy ins Bett und sie setzten sich alle in die Wohnstube und unterhielten sich. Hermine und Ginny schmiegten sich an Harry und Harry legte um beide einen Arm.

Sie gingen schlafen und trafen sich dann gleich am nächsten Tag mit Florean Fortescue und Cho.

Sie betraten zusammen den Tropfenen Kessel und Harry wurde sofort von Cho umarmt und er bekam mehrere Küsse auf die Wange. Sie gingen zum Eissalon und machten sich danach auf den Weg nach Muggel-London und gingen in einen großen Möbelladen und schauten sich dort um. Nach etlichen Gesprächen und mehreren Berechnungen kauften sie Inventar wie Stühle, Tische, Küchen, Kühltheken, Toiletten, Waschbecken, Gläser, Besteck, Teller und Theken für umgerechnet 25.000 Pfund und sorgten dafür, das alles am Nachmittag in den Tropfenen Kessel geliefert wird.

Schließlich gingen sie zu verschiedene Großmärkte und ließen sich dort Angebote von Lieferanten machen und besprachen in der Sonne die neuen Speisekarten. Hermine und Ginny setzten sich auf seinen Schoß und kuschelten sich an ihn und auch Cho legte einen Arm um Harry und lehnte sich an ihn.

Zum Nachmittag kam das bestellte Inventar und Harry, Florean, Hermine, Ginny, Molly, Fleur und Cho trugen die Sachen in die Läden und bauten diese auch gleich auf. Danach apparierten sie nach Hogsmeade und bauten auch dort die Sachen zusammen und reinigten die Läden. Als sie fertig waren, apparierten sie wieder in die Winkelgasse und Fleur stellte ihnen das Logo der Läden vor und sie entschieden sich sofort für ein bestimmtes Logo. Das Eiscafe würde ab jetzt Potters und Fortescues Eiscafe heißen und der Tropfene Kessel würde den Namen behalten, aber um den Namen würden die Portraits von Florean und Harry sein und so würde jeder erkennen, wer die Inhaber der Läden ist. Dann gingen Hermine, Ginny, Cho, Harry und Fleur mit Teddy durch die Winkelgasse und trafen auf Rita Kimmkorn.

Sie schaute die sechs interessiert an und sie setzte ein falsches lächeln auf und sie ging sofort auf die sechs zu. "Harry, das freut mich aber das ich dich heute treffe und wie es aussieht auch noch mit bezaubernder Begleitung und einem kleinen süßen Baby. Ist es etwa das Baby von dir und Ms. Granger?" "Ms. Granger und ich haben weder eine Beziehung, noch zusammen ein Baby und das wissen sie auch. Wenn sie morgen einen Artikel darüber bringen, werde ich den Tagespropheten zivilrechtlich und strafrechtlich verklagen. Er ist nur mein Patensohn und da seine Eltern in der Schlacht um Hogwarts gefallen sind, werde ich mich um ihn kümmern und ihm einen sorgenfreies Leben ermöglichen." Rita Kimmkorn schnaubte ganz laut und wurde knallrot und ging wieder.

Sie apparierten dann in den Fuchsbau und Harry fütterte dann den kleinen Teddy und brachte ihn dann ins Bett und sie setzten sich alle in die Wohnstube. Cho würde heute ebenfalls im Fuchsbau schlafen, da sie gleich am nächsten Tag weiterarbeiten würden und für Cho das am besten wäre. Cho würde ebenfalls bei den drei im Zimmer schlafen, aber allein in dem Bett, welches für Hermine gedacht war. Sie setzten sich in die Wohnstube und Molly brachte für alle Tee und Gebäck in die Wohnstube uns setzte sich dann in ein Sessel. Hermine hatte sich an Harry gekuschelt und Harry legte einen Arm um sie. "Du behandelst Teddy wie deinen eigenen Sohn", sagte jetzt Fleur und schaute Harry sehr tief in die Augen und sie verlor sich in diesem strahlenden Grün. "Er ist auch irgendwie mein Sohn und so behandle ich ihn dann auch, denn er soll ein schönes Leben haben." "Das wird er bei dir und Hermine auch haben, wenn ihr denn endlich mal aus dem Pott kommt", sagte jetzt Ginny und lächelte die beiden an. "Du wirst doch mit nach Codric Hollow ziehen oder etwa nicht?" "Was soll ich denn in Codric Hollow?" "Du wirst dort mit in meinem Haus wohnen und wenn du selber eine Beziehung führst und dein eigenes Haus hast, dann kannst du ja wieder ausziehen. Dies gilt natürlich auch für Cho und ich hoffe doch das ihr mein Angebot annehmt." "Wann willst du denn nach Codric Hollow ziehen", fragte jetzt Molly und schaute Harry an. "Jetzt natürlich noch nicht, aber nach meinem Abschluss wäre es doch ein perfekter Zeitpunkt.

Sie unterhielten sich noch ganz lange und dann gingen sie alle schlafen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck