Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und das Leben nach der Schlacht - Das Gespräch mit den zwei Frauen

von Michael01091988

Harry erwachte sehr früh, denn jemand hatte über sein Gesicht gestreichelt und hatte sich auf sein Bett gesetzt. Als er die Augen öffnete, erkannte er sofort die roten Haare von Ginny und er strahlte sie an. Sie streichelte weiter durch sein Haar und hatte Tränen in den Augen und legte sich zu ihm und Harry legte einen Arm um ihre Schulter. Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter und er atmete ihr schönen Duft ein und schlief wieder ein. Als er wieder erwachte, lag Ginny nicht mehr neben ihm und er stand auf und ging dann in den Gemeinschaftsraum. Er nahm sich ein Pergament, eine Feder und ein Tintenfass und fing an einen Brief zu schreiben.

Hallo Mum,

wie geht es dir und wie kommst du so klar? Uns geht es allen gut und wir versuchen uns alle abzulenken. Ich wollte dich fragen, ob es möglich ist, die Eltern von Hermine in den Fuchsbau einzuladen. Hermine weiß natürlich nichts davon und ich will sie damit überraschen. Hermine hatte im letzten Jahr ihre Eltern verhext, damit sie in Sicherheit sind und ich habe sie im letzten Winter kontaktieren können. Wenn du einverstanden bist, dann rufe einfach Kreacher zu dir und er wird die beiden finden und in den Fuchsbau bringen. Bin ich überhaupt im Fuchsbau gern gesehen? Liebe Grüße an all die anderen und wir werden uns am Dienstag sehe.

Harry

Er ging dann in die Eulerei und schickte den Brief ab und gab dann Kreacher die Anweisungen und kehrte in den Gemeinschaftsraum zurück. Er setzte sich dort in den Sessel am Kamin und schon kam auch George auf ihn zu und setzte sich zu ihm. "Könntest du auf der Trauerfeier eine kleine Rede an alle halten? Ich würde mich darüber sehr freuen." "Das kann ich gerne machen, auch wenn ich keine guten Reden halten kann. Das bin ich allen einfach schuldig und so kann ich wenigstens etwas wieder gut machen." "Wir sind dir alle etwas schuldig und wir sind alle stolz auf dich. Warum hast du mir nicht erzählt, dass du mit Ginny zusammen warst? Auf euch beide wurden viele Wetten abgeschlossen." "Ich wollte Ginny nicht Gefahr bringen und deshalb war nach einem Monat die Beziehung auch schon beendet. Jetzt muss ich auch noch Ginny beichten, dass ich für eine andere Gefühle entwickelt habe und auf dieses Gespräch freue ich mich jetzt schon, denn Ginny hat das Temperament ihrer Mutter und sie wird mich zerfleischen." "Ich glaube du übertreibst da, denn du liebst Hermine seit 7 Jahren und es war nur eine Frage der Zeit bis du das begreifst und bei dir hat es halt 7 Jahre gedauert. Hermine hatte gestern noch ein Gespräch mit Fleur und gleich nach dem Kampf hatte sie ein Gespräch mit Ginny und sie haben eine vernünftige Lösung gefunden." "Wie meinst du das?" "Hermine und Ginny haben eine Lösung gefunden und deshalb solltet ihr euch alle zusammensetzen und darüber sprechen. Dieser Vorschlag kam von meiner Schwester und dafür bewundere ich sie sehr, denn du bist ihre große Liebe und das wird sich nie ändern. Jetzt geh in die Große Halle, denn die beiden sind dort und warten dort auf dich."

Er ging mit gemischten Gefühlen in die Große Halle und er sah die beiden am Tisch sitzen und sie unterhielten sich ganz leise miteinander. Das Herz von Harry schlug heftig und er ging auf die beiden zu und als sie Harry erkannten, standen sie auf und umarmten ihn ganz lange, wobei Ginny seinen Rücken streichelte. "Möchtest du noch was essen oder wollen wir auf die Ländereien und es uns dort gemütlich machen?" "Ich muss mit euch beiden reden." "Wir müssen ebenfalls mit dir reden und du brauchst davor keine Angst haben, denn wir wissen es schon längst." "Warst du deshalb heute bei mir im Schlafsaal?" "Ich musste mich doch von dir verabschieden?" "Willst du denn nichts mehr mit mir zu tun haben?" "Das hättest du wohl gern, aber so schnell wirst du mich nicht los. Du brauchst ja eine neue beste Freundin oder?" "Hermine ist doch meine beste Freundin oder will sie nicht mehr mit mir befreundet sein?" "Sie liebt dich schon solange, wie ich dich liebe und wird sich diese Chance nicht mehr nehmen lassen. Ihr solltet euch wirklich mal aussprechen und ich gehe jetzt zu George, Bill und Fleur und ihr beide werdet euch jetzt ein ruhiges Plätzchen suchen und euch euren Gefühlen hergeben und ich denke mal, dass ihr viel zu bereden habt.

Nach diesen Worten ging sie aus der Halle und Hermine und Harry standen sich schweigend gegenüber und konnten sich kaum in die Augen schauen. Cho musste bei diesem Anblick lachen und fasste sofort einen Entschluss und stand vom Tisch auf. Sie ging zu Harry und Hermine und rempelte absichtlich mit Hermine zusammen, so das Hermine in die Arme von Harry fiel und sich an ihm festhielt. Harry hielt sie ganz lange im Arm und sie standen sie sehr lange und bemerkten nicht, dass Professor McGonagall die beiden beobachtete und grinsen musste. Cho ging unterdessen grinsend zu Ginny, George, Bill und Fleur, die auf den Ländereien unterwegs waren und gesellte sich zu ihnen. "Was machen jetzt die beiden?" "Ich musste da ein bisschen helfen, denn die standen sich nur schweigend gegenüber und konnten sich nicht in die Augen blicken." "Was hast du gemacht?" "Ich habe Hermine angerempelt, so das sie direkt in seine Arme fiel und so lagen sich die beiden nur in den Armen." "Das wird noch dauern bis die beiden zusammen sind", sagte George und grinste dabei. "Fred hat immer gesagt, dass die beiden ein Paar werden und wenn der das jetzt sehen würden, der würde austicken und die beiden in ein Raum stecken und einschließen und erst wieder heraus lassen, wenn sie ein Paar sind." "Ob die noch in der Großen Halle sind und sich dort in den Armen liegen, ohne sich auch nur ein Millimeter bewegt zu haben?" "Darauf würde ich alles wetten", sagte Cho und sie musste schmunzeln.

Harry und Hermine lagen sich tatsächlich noch immer in den Armen und genossen einfach in der Nähe des anderen zu sein. Viele Schüler drehten sich zu den beiden um und mussten grinsen und lachten und viele Galleonen wechselten ihre Besitzer. Schließlich lösten sich die beiden voneinander und blickten sich in die Augen und Harry gab ihr einen Kuss auf die Stirn und drückte ganz sanft ihre Hand. Sie gingen in den Gemeinschaftsraum und Harry setzte sich in einen Sessel am Kamin und Hermine setzte sich auf seinen Schoß. "Seit wann hast du die Gefühle für mich", fragte Harry ganz leise und Hermine schmiegte sich an ihn. "Als ich dich zum ersten Mal gesehen habe hat es sofort gefunkt und du?" "Es war wohl Liebe auf dem ersten Blick, was mir aber erst in den letzten Monaten klar geworden ist. Warum hast du es mir nie gesagt?" "Ich wollte unsere Freundschaft nicht zerstören und bei dir?" "Genau das selbe Problem und ich wollte Ginny nicht verletzen. Was wird jetzt aus uns?" "Ich will nichts überstürzen und danach können wir weiter sehen. Ich will außerdem Ginny beobachten, ob sie wirklich damit klar kommt und über dich hinweg ist." "Das habe ich mir auch so gedacht." Hermine schmiegte sich noch mehr an Harry und jetzt betraten Ginny, Cho, George, Bill und Fleur den Gemeinschaftsraum und traten leise an die beiden heran und mussten grinsen.

"Dürfen wir schon gratulieren", fragte Fleur ganz leise und die beiden erschreckten sich und Hermine stand auf und setzte sich in einen Sessel. "Wir wollen noch abwarten und ein bisschen zur Ruhe kommen." "Ihr nehmt also Rücksicht auf mich", sagte Ginny lachend und setzte sich auf den Schoß von Harry und kuschelte sich an ihn. Harry und Hermine wurden knallrot und Ginny lächelte Cho zu. "Was machen wir jetzt mit den angefangenen Tag?" "Wollen wir zu Hagrid und ihm einen Besuch abstatten?" "Das klingt echt gut und will sonst noch jemand mitkommen?" "Ich würde gerne mitkommen", sagte Cho und so verließen die vier den Gemeinschaftsraum und gingen hinunter zu Hagrid, der gerade seine zerstörte Hütte ausräumte und dabei laut schniefte.

"Kannst du die nicht mehr reparieren", fragte Harry und Hagrid drehte sich zu ihnen um." "Die ist zu sehr zerstört und ich muss mir eine neues Haus suchen und was wollt ihr hier?" "Wir wollten dich besuchen kommen." "Willst mir also deine ehemaligen Freundinnen vorstellen?" "Woher weißt du davon?" "Ich bin nicht blind und auch nicht taub und Dumbledore war es auch nicht." Harry wurde knallrot und die drei Mädchen lachten laut los und selbst Hagrid konnte wieder schmunzeln. "Also dies ist Cho Chang und mir ihr war ich vor zwei Jahren zusammen und mit Ginny war ich letztes Jahr zusammen." "Das nächste Mal kommst du gleich vorbei und stellst mir deine Freundin vor, damit ich mir gleich den Anzug für eure Hochzeit aussuchen kann." Harry und Hermine wurden jetzt knallrot und Hagrid musste schmunzeln und drehte sich zu Ginny um. "Harry und du kommen wohl nicht mehr zusammen oder?" "Ich habe ihn für eine bestimmte Person aufgegeben und die beiden wollen mich halt nicht verletzen und wollen sich erst noch finden." "Warum denn das?" Das habe ich mich auch schon gefragt und das geht schon seit 7 Jahren so." "Die beiden sollen sich beeilen, denn ich will noch dieses Jahr die Hochzeitsglocken läuten hören. "Hagrid, wir wollen uns erst finden und eine gesunde Beziehung führen und nicht gleich heiraten und Kinder kriegen." Harry drehte sich zu der Hütte um und dachte an Reparo und drehte sich dann zu Hagrid um. Wollen wir ein Tee trinken und über etwas anderes reden?" "Meine Hütte ist doch zerstört und ich kenne keinen der das wieder reparieren kann." "Ist die wirklich kaputt?" Hagrid drehte sich zu einer Hütte um und starrte dann Harry an und musste lachen. "Hast du etwa das Schloss repariert?" "Ich war das tatsächlich und da muss ich noch ein bisschen nachforschen, denn meine magischen Kräfte sind wohl sehr stark geworden." Die müssten ja stärker als die von Albus Dumbledore sein und die waren schon heftig." Sie gingen alle in die Hütte und Hagrid brühte für alle einen kräftigen Tee und stellte die Kekse auf den Tisch. Sie unterhielten sich noch ein bisschen und gingen wieder ins Schloss und gingen in die Große Halle und aßen ihr Mittag.

Sie gingen zum schwarzen See und setzten sich unter eine Linde und Hermine schmiegte sich an Harry. Er kraulte ihren Nacken und Ginny und Cho setzten sich an seine andere Seiten und kuschelten sich ebenfalls an ihn. Zusammen genossen sie die Sonne und das wunderschöne Wetter und neckten sich gegenseitig, wobei Hermine und Harry am meisten leiden mussten. Zum Abend gingen sie wieder ins Schloss und machten es sich nach dem Essen im Gemeinschaftsraum gemütlich. Schließlich gingen sie schlafen und Hermine schlich sich später in den Schlafsaal von Harry und schmiegte sich an ihn und Harry legte einen Arm um ihren Körper und zusammen schliefen sie dann auch sehr schnell ein.

Ginny erwachte sehr früh und wollte schon Hermine wecken, als sie ihr Bett sah und lachen musste. Hermine lag natürlich nicht in ihrem Bett und deshalb ging sie in den Gemeinschaftsraum und auch dort fand sie nicht ihre beste Freundin. Also ging sie in den Schlafsaal von Harry und musste beim Anblick der beiden lachen und sie machte noch schnell ein Bild von den beiden. Dann legte sie sich zu den beiden und schmiegte sich ebenfalls an Harry und schlief wieder ein und merkte nicht wie Harry einen Arm um sie legte. Sie erwachten alle gleichzeitig und Harry erschreckte richtig, als er bemerkte, dass Hermine und Ginny neben ihm im Bett lagen. Sie standen auf und gingen in die Große Halle, wo sich Hermine auf den Schoß von Harry setzte und sich von ihm füttern ließ und Ginny klaute immer wieder das Essen von seinem Teller. Harry funkelte sie frech an und zwickte ihr in die Hüfte und Ginny musste daraufhin quieken und sie versuchte sich zu wehren und Harry und Hermine mussten lachen. Nach dem Essen gingen sie zusammen mit Cho zum schwarzen See und Harry besorgte vorher noch eine Decke, Erdbeeren, Kürbissaft und andere Naschereien und dann machten sie ein Picknick und die Mädchen ließen sich von Harry füttern.

Professor McGonagall beobachtete die vier dabei und musste grinsen und sie war sich sicher, dass Harry eines Tages mit einer diesen Damen zusammen sein wird. Jetzt konnte sie die vier Jugendlichen nicht mehr beobachten, denn sie musste die Trauerfeier und das heutige Fest planen und organisieren. Harry hatte unterdessen mit ganz anderen Sachen zu kämpfen, denn die Mädchen verhinderten erfolgreich, dass er Erdbeeren essen konnte, denn sie hatten diese geklaut und hatten alle gegessen gehabt und grinsten jetzt Harry frech an. Das ließ Harry natürlich nicht auf sich sitzen und so neckten sie sich wieder gegenseitig und Harry kitzelte sie alle drei durch. Als sich alle wieder beruhigt hatten, genossen sie das schöne Wetter und gingen wieder in das Schloss.

Sie betraten den Gemeinschaftsraum und gesellten sich zu Bill, Fleur und George und sie unterhielten sich noch. "Kann man schon gratulieren", fragte George provokant und starrte dabei Hermine und Harry an, die in einem Sessel saßen. "Nun haltet doch mal die Füße still, denn es reicht doch, wenn Hagrid schon die Hochzeitsglocken läuten lassen will und zwar noch in diesem Jahr und nach seiner Meinung, sollten wir am besten noch hinterher Drillinge bekommen." "Wieso noch in diesem Jahr? Ich dachte ihr heiratet sofort und sorgt jetzt schon für den Familiennachwuchs." Schon kamen mehrere Kissen geflogen und trafen George mitten im Gesicht und es brach eine Kissenschlacht los, dass die Federn durch die Lüfte flogen. "Wir lassen uns alle Zeit der Welt und lassen uns nicht hetzen." Hermine schmiegte sich mehr an Harry und er schlang seine Arme um ihren Körper und kraulte ihren Bauch. "Ich will aber so langsam mein Brautjungfernkleid kaufen", sagte Ginny und grinste die beiden frech an. "Ich habe dir das schon einmal gesagt, du kannst es ja gerne kaufen, aber ob es in 10 Jahren noch passt ist eine andere Frage." "Warum sollte es nicht passen?" "Bei deiner Oberweite weiß man halt nie", lachte George und prompt kam wieder ein Kissen geflogen. "Hermine und Cho haben wesentlich mehr Oberweite als ich und Harry könnte es ja am besten beurteilen." "Ich gehe doch nicht nach Oberweite, sondern nach Charakter." "Was habt ihr nur für Themen in der Freizeit", sagte Fleur und kuschelte sich an ihren Mann." "Ihr solltet euch mal beeilen, denn Mum will endlich Enkelkinder sehen." Harry wurde knallrot im Gesicht und sie gingen zum Mittag in die Große Halle. Nach dem Essen gingen sie wieder in den Gemeinschaftsraum und setzten sich in ihre Sessel, wobei sich Harry und Hermine sehr oft küssten, auch wenn es nur kleine und zärtliche Küssen waren. Die anderen fanden das sehr lustig und amüsant und zogen die beiden dann damit auf. "Sollen wir etwa gleich übereinander herfallen und hier gleich mit der Familienplanung beginnen", fragte Hermine und schmiegte sich wieder an Harry. "Das wäre doch mal ein Anfang und wir alle hätten was davon." "Davon träumt ihr wohl", sagte Harry und bekam prompt ein Kuss von Hermine. "Wenn ihr mit diesem Tempo so weiter macht, dann seid ihr in 3 Jahren noch nicht zusammen." "Harry und ich wollen es halt langsam angehen, denn das ist relativ neu für uns beide und das wollen wir genießen und vor allem wollen wir nichts überstürzen."

Schließlich war es Zeit für das Fest in der Großen Halle und das wollten sie sich nicht entgehen lassen. Es wurde Musik gespielt und es wurde ein Festessen vorbereitet und zum ersten Mal musste Harry tanzen und das mit Hermine, Ginny, Fleur, Cho und Professor McGonagall. Nach dem Fest ging Harry mit Hermine noch spazieren und wurden dabei von Ginny, Fleur, Cho, Bill und George beobachtet. Harry und Hermine standen nun unter der Linde am schwarzen See und umarmten sich ganz lange und küssten sich dabei ganz zärtlich. Beide hatten das Gefühl zu schweben und sie konnten sich kaum voneinander trennen. "Süß sind die beiden auf jeden Fall, aber mir geht das alles zu langsam", sagte George und lachte dabei. "Lass doch die beiden", sagte Cho und beobachtete weiter die beiden. "Ihr beide seid ja wenigstens gleich übereinander hergefallen", sagte George zu Ginny und strahlte sie an. "Woher willst das denn wissen?" "Ich habe überall meine Spione und wusste schon nach wenigen Minuten das du Harry als Freund hast." "Und warum hast du mich dann das letzte mal dumm angemacht", fragte Ginny lachend und boxte George in die Seite. "Weil du es mir nicht gesagt hast." Hermine und Harry küssten sich unterdessen immer noch sehr zärtlich und vergaßen komplett die ganze Welt um sich. Die beiden schwebten in ihrer eigenen Welt und die Küsse wurden nun um einiges wilder und leidenschaftlicher und beide sanken nun auf den Boden und Hermine schmiegte sich dann an Harry. Dann standen die beiden auf und gingen ganz langsam zum Schloss und die anderen gingen ebenfalls in den Gemeinschaftsraum.Dort unterhielten sich noch alle und sie gingen dann alle schlafen, wobei Hermine neben Harry einschlief und sich Ginny später dazu gelegt hatte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling