Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verlorene Tochter - Doch noch alles gut

von vanillax

So nach Tagen erscheint hier endlich mal wieder ein Chap und ich freue mich über jedes Kommi :)

Wit's End- Hans Zimmer

@Luna: Awww danke :)


Noch bevor die Sonne aufgegangen war, erschienen meine Eltern im Krankenflügel und ich wachte widerwillig auf.
"Oh Katherine", sagte meine Mutter bestürzt und zog mich an sich.
"Wir haben uns solche Sorgen gemacht", sagte mein Vater unglaubwürdig und ich umarmte die beiden mehr gezwungen, als gewollt.

"Diese Schule muss augenblicklich verklagt werden", sagte mein Vater und schaute grimmig.
"Hier muss niemand verklagt werden. Es ist doch überhaupt nichts passiert", sagte ich und in dem Moment öffnete sich die Türe und Snape kam rein."Serverus", sagte meine Mutter und lächelte charmant.
"Liliana, es freut mich dich wiederzusehen, und Katherine, du bist wohlauf?" Er schaute von meiner Mutter zu mir und ich lächelte zögernd und nickte dann kurz.
"Ich will mit Dumbledore reden. Er hat zugelassen, dass mein Kind beinahe gestorben wäre", sagte meine Mum und Snape schaute für eine Sekunde zornig oder hatte ich mir das bloß eingebildet?

"Ich wäre nicht beinahe gestorben", mischte ich mich ein und meine Mutter schaute mich kurz sauer an.
"Doch das wärst du!"
"Wenn dieser Tom Riddle nicht gewesen wäre, dann wäre alles gut gewesen." Bei dem Namen machte meine Mutter einen entsetzten Laut und ich konnte sehen, wie Snape belustigt kurz die Mundwinkel hob, was ging denn hier vor?

"Tom Riddle sagst du?", fragte sie und ich nickte irritiert über ihr Benehmen.
"Ah Liliane, schön dich zu sehen", sagte Dumbledore, der lächelnd in das Zimmer kam.
"Wie ich hörte, wolltest du dich beschweren?", fragte er und meine Mutter schüttelte nur verwirrt den Kopf, etwas sehr seltsames.

"Na dann glaube ich braucht die liebe Katherine ihre Ruhe und ihre Slytherin Freunde werden sich sicher darüber freuen, sie wieder zu sehen", sagte Dumbledore und ich lächelte fröhlich darüber.
"Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder", sagte meine Mutter trocken und rauschte aus dem Zimmer, gefolgt von meinem Vater, während ich strahlend aus dem Krankenflügel rannte in Richtung Kerker.

Ich kam völlig erschöpft in den leeren Raum an und musste mich erst einmal hinsetzen um wieder zu Atem zu kommen.
"Katherine?" Ich drehte mich um und sah, wie Draco gerade die Treppe zu den Jungenschlafsälen runterkam.
"Draco", sagte ich und lächelte traurig.
"Du bist endlich wach", sagte er erleichtert und nahm drei Schritte um mich in seine Arme zu ziehen und mich feste an sich zu drücken.

"Du bist nicht mehr sauer auf mich?", fragte ich verwirrt und er lachte kurz darüber.
"Ich war so ein Idiot und es tut mir alles so unendlich leid", sagte er und ich löste mich überglücklich von ihm.
"Kat", sagte Goyle erleichtert, als er zusammen mit Blaise und Crabbe ebenfalls runter kam.
Ich lief fröhlich auf ihn zu und umarmte danach auch die beiden anderen.
"Ich bin so froh meinen Sonnenschein wieder zu haben", sagte Blaise und wollte mich schon gar nicht mehr los lassen, wenn Draco sich nicht neben uns geräuspert hätte.

"Ich werde dich sicher nicht meine beste Freundin klauen lassen."
"Jetzt ist sie wieder deine beste Freundin?", spottete Blaise und ich seufzte, fing das wieder an?
"Das war sie immer und wird sie auch für immer bleiben."
"Kein Streit ok? Ich liebe euch beide und will meine letzten Tage im Schuljahr genießen."

Die letzten Tage waren daraufhin wirklich toll. Ich verstand mich wieder mit allen gut und Blaise und Draco versuchten sich anzufreunden. Keiner sagte was dagegen, dass ich bei den Gryffindors war, wo ich so erleichtert war zu sehen, dass Hermine wieder normal war und nicht versteinert.
"Es tut mir immer noch alles so wahnsinnig leid", sagte Ginny schuldbewusst und ich musste ihr bestimmt zum tausendsten Mal sagen, dass sie ja nichts dafür konnte.
"Ohne mich hättest du aber nicht einen Monat deines Lebens verpasst und außerdem warst du die einzige, die bemerkt hatte, dass irgendwas mit mir nicht stimmte", murmelte sie und ich lächelte sie an, ich hatte sie ja so sehr vermisst.

"Können wir vielleicht auch kurz mit der Syltherin Prinzessin reden?", fragten mich die Zwillingsbrüder von Ginny und Ron und ich musste lachen.
"Slytherin Prinzessin?" "Bist du das denn nicht?", fragte Fred lachend und setzte sich mit seinem Bruder zu uns. Wir waren gerade alle beim Frühstück in der Großen Halle, bevor wir gleich mit dem Hogwarts Express heim fahren würden.

"Nicht das ich wüsste", antwortete ich und wollte gerade aufstehen um zu meinem Tisch zu laufen.
"Warte ich wollte mich nur noch kurz bei dir bedanken", sagte Fred und hielt mich zurück.
"Wofür denn?"
"Dass du es irgendwie geschafft hast, deine Eltern davon zu überzeugen, kein Verfahren gegen unsere Schwester einzuleiten. Wir wissen beide, dass sie sonst hätte Hogwarts verlassen müssen", sagte er und ich lächelte ihn an. "Ich glaube kaum, dass sie das mir zu Liebe nicht getan hatten, da gab es wohl einen anderen Hintergrund, aber egal. Wir sehen uns dann wohl nach den Ferien wieder, Weasley", sagte ich und ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe