Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verlorene Tochter - Tom Riddle und die Kammer des Schreckens

von vanillax

Ich lasse auch einmal wieder etwas von mir hören :D Ich hoffe ihr mögt das Chap und je mehr Kommis es gibt desto schneller schreibe ich xx

Rise Against- Make it stop

@Luna Malfoy: Danke und mal sehen, mal sehen :)
@Elena: Kein Ding und Danke :)


Die ganzen nächsten Monate waren wohl die Hölle.
Ich kam nicht besonders gut damit klar nicht mehr mit Draco befreundet zu sein, aber was mich am meisten fertig machte war wohl, als tatsächlich Hermine eines der Opfer vom Monster war. Es machte mir angst und diese Angst trieb mich in den Wahnsinn.

Ich hatte niemanden, der mich wirklich verstand, immerhin hassten alle meine Freunde Hermine und ich war im Grunde auf mich alleine gestellt, besonders da Harry und Ron in letzter Zeit auch ziemlich abweisend waren und Ginny ja sowieso nicht mehr ganz normal drauf war.

Ich lief die letzten Tage dauerhaft nur alleine herum und ging dafür auch oft genug in das Klo der Maulenden Myrte, die mich anscheinend immer noch für diese Aline hielt und mir immer wieder sagte in was wir uns doch alles ähneln würden. Es hätte mir sicher mehr angst gemacht, wenn ich nicht so abgelenkt gewesen wäre, immerhin musste ich auch noch Abschlussprüfungen schreiben.

"Aline wollte mich auch jede Tag besuchen, wie du. Das hat sie auch, bis sie es irgendwann nicht mehr hat", murmelte Myrte, während ich Verwandlung las. "Was ist geschehen?", fragte ich ohne sie anzusehen. "Sie ist gestorben. Sie ist gerade 17 geworden, als er sie umgebracht hat", schniefte sie und ich hob meinen Blick. "Wer hat sie umgebracht?" "Sein Name war Tom Riddle." "Hab noch nie von ihm gehört", murmelte ich und dachte angestrengt nach, ob der Name mir etwas sagte, doch negativ, es klingelte nicht bei mir.

"Wieso hat er sie umgebracht?", fragte ich interessiert weiter und sie zuckte mit den Schultern und fing mit ihrem typischen Gejammer an und versank dann in ihrem Klo.
"Ok", murmelte ich nur verwirrt, als die Türe zum Klo aufging.

Es war Ginny Weasley, die mit einem seltsam verträumten Blick reinkam und noch kränklicher aussah, als die ganzen Wochen und Monate zuvor.
"Ginny?", fragte ich besorgt und stand auf. Das Mädchen sah mich erschrocken an und ließ ein kleines in ledergebundenes Buch fallen und hob es hastig wieder auf, um es sich unter dem Arm zu drücken.

"Was machst du hier?", fragte ich sie, als sie mir nicht antwortete. Sie wirkte fast als wäre sie in Trance und dann tat sie etwas, mit dem ich nicht gerechnet hätte. Sie griff nach ihrem Zauberstab und schockte mich einfach. Ein Spruch den wir nicht einmal beherrschen könnten in dem Jahr. Ich fiel um und mir wurde schwarz vor Augen.

Ich wusste nicht, wo ich war, ich wusste nur, dass es kalt um mich herum war und das worauf ich lag feucht war.
Ich blinzelte mehrere Male, bis ich es schaffte meine Augen zu öffnen und zu sehen, dass ich in einer Art riesigen Keller war.

Ich wollte mich aufsetzen, doch mein Kopf fühlte sich schwer an, viel zu schwer.
"Du bist endlich wach meine Teuerste", sagte eine Stimme hinter mir und ich drehte langsam den Kopf in die Richtung woher sie kam, was zur Folge bracht, dass ich Vögelchen vor meinen Augen sah.

Vor mir stand ein gutaussehender Junge, der ungefähr 16 oder 17 Jahre alt war. Er hatte schwarze Haare und unbeschreiblich schöne Augen.
"Wer bist du und wo bin ich?", fragte ich und schaute mich panisch um. "Mein Name ist Tom und du bist in der Kammer des Schreckens meine süße kleine Katherine", sagte er und mein Mund klappte auf.

Ich konnte unmöglich in der Kammer des Schreckens sein und wenn doch, wie kam ich hier her und wer war dieser Tom und woher kannte er zum Henker nochmal meinen Namen?

"Wie ich sehe, bist du verwirrt und hast Angst, aber ich verspreche dir, sobald mein Plan aufgegangen ist, werde ich dir alles erklären", sagte er und strich mir mit seiner eiskalten Hand über die Wange, was mich erschaudern ließ.

Plötzlich gab es einen ohrenbetäubenden Knall und die ganze Kammer bebte. Ich klammerte mich fast schon alleine an Tom fest, den es nicht zu stören scheint, als es stiller wurde und ich eine Stimme rufen hörte. War das Harry?

"Mitkommen", sagte Tom plötzlich nicht mehr ganz so freundlich und zog mich in einem Ruck auf die Beine und zog mich mit sich ein wenig abseits in eine Ecke, was ich nun langsam überhaupt nicht mehr verstand, was war denn los?
"Setzt dich hin kleine und ich bin gleich wieder da", sagte er bestimmend und drückte mich wieder auf den kalten Boden und lief davon. Das muss eindeutig ein Traum sein, das wäre doch sonst alles viel zu verrückt um wahr sein zu können.

"Katherine?", rief nach einigen Minuten dann wieder die Stimme von Harry und ich sprang auf meine Beine.
"Harry?", fragte ich unsicher und schon bebte die Erde unter meinen Füßen und Tom kam zurück.
"Du brauchst keine Angst zu haben. Der Basilisk wird dir nichts anhaben", sagte er und ich öffnete meinen Mund um ihn zu fragen, was ein Basilisk war, als ich von weitem eine monströse Schlage erkannte, die an uns vorbei schlängelte und mich schockte.
"Du darfst ihm nur nicht in die Augen sehen, die sind tödlich, aber er wird nicht in unsere Richtung blicken, dafür habe ich gesorgt", sagte Tom und schaute die Schlange an, wie ein stolzer Vater sein Kind ansehen würde.
"Du willst Harry töten?", fragte ich entsetzt, als mir klar wurde, was das zu bedeuten hatte.
"Oh ja", sagte Tom dazu nur und dich lief mehrere Schritte von ihm weg. Ich dachte er wäre nett, aber er ist ein verrückter.
"Katherine, weg rennen bringt dir gar nichts. Ich werde dich kriegen das weißt du genauso gut wie ich." In dem Moment klingelte es endlich bei mir und mir fiel endlich ein, woher mir der Junge so bekannt vorkam. Ich hatte von ihm geträumt. Ich hatte von Tom geträumt, nur wieso?
"Wer bist du wirklich?", fragte ich ihn und bekam immer mehr angst vor ihm, besonders da er anfing auf mich zu zulaufen.
"Tom Riddle oder auch bekannt, als Lord Voldemort", sagte er und ich merkte wie mir schlecht wurde. Er war der Dunkle Lord und er war der von dem mir Myrte eben noch erzählt hatte.
"Du bist ein Mörder", hauchte ich und er lächelte.
"Ich würde dich niemals töten."
"Wegen ihr nicht wahr? Wegen dieser Aline", sagt ich und nun ergab alles einen Sinn. Myrte dachte ich sei Aline und er würde mir nichts antun, weil ich aussah wie sie, aber warum hatte er sie umgebracht?
"Ich werde dir alles erzählen, wenn Potter tot ist und so lange, schlafe schön meine Liebe", sagte er und ich merkte, wie mir schwarz vor Augen wurde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit