Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verlorene Tochter - Der Neue

von vanillax

Wieder ein neues Kapitel und zwar das letzte vor Weihnachten, also Frohe Weihnachten jetzt schon einmal und Kommis sind erwünscht :)

Billy Talent- Fallen Leaves

@Luna Malfoy: Mal sehen, mal sehen :) Danke für dein Kommi :)


Die Ferien waren ansonsten ziemlich entspannt und das lag wohl zum Großteil daran, dass es keine weiteren Anschläge oder Konflikte gab. Ich vergas schnell wieder die Sache mit Crabbe und Goyle und genoß die Zeit zusammen mit meinen Freunden.

Mit dem Beginn des ersten Schultages kam auch die Verkündung, dass ein neuer Schüler ab jetzt an unserer Schule sein würde, was wir zum Frühstück erfuhren.

"Deswegen heißt alle mit mir unseren neuen Schüler Blaise Zabini Willkommen", sagte Dumbledore fröhlich. Es gab einen milden Applaus und ein dunkelhäutiger Junge tratt neben Dumbledore und schaute ziemlich gelangweilt durch die Menge.
"Der Sprechende Hut wird dich dann in dein Haus einteilen Blaise", sagte Dumbledore freundlich und McGonagall setzte dem Jungen den Hut auf den Kopf, welcher sofort "Slytherin", rief.

Wir fingen alle das klatschen an, besonders da der Junge in unserem Jahrgang sein würde und somit anfangen würde zu uns zu gehören.
"Willkommen bei den Slytherins", sagte Marcus Flint, unser Vertrauensschüler, und Blaise lächelte kurz und setzte sich dann in die Lücke, welche Pansy und Mary ihm gemacht haben, während sie ihn hoffnungsvoll anfunkelten.
"Ihr seid also alle in meinem Jahrgang?", fragte er und schaute uns der Reihe nach an.
"Ja sind wir und ich bin Pansy Parkinson", sagte Pansy und reichte ihm ihre Hand, die er skeptisch ansah, ehe er sie ergriff und kurz drückte.
"Ich bin Mary, das sind Draco, Emma, Vincent, Gregory und Katherine", sagte nun Emma und Blaise schaute mich erstaunt an.
"Katherine Smith, nicht wahr?", fragte er nach. Pansy wirkte wütend auf mich, da sich Blaise nicht mehr für sie interessierte und zeigte dies auch offen.
"Ja, genaus die bin ich", sagte ich und er lächelte mich an.
"Meine Mum war mit deiner Mum in ihrer Schulzeit befreundet", sagte er und ich musste auch lächeln.
"Klasse", sagte Draco dazu nur und schaute Blaise böse an, was war denn jetzt sein Problem mit ihm?
"Und du bist offensichtlich ein Malfoy", sagte Blaise und schaute Draco nun abfällig an, das würde zwischen den beiden sicher nicht gut gehen
"Hast du ein Problem damit?", fragte Draco und seine Augen glitzerten bedrohlich.
"Überhaupt nicht", sagte Blaise und lächelte fies.

"Nun sag mir. Sind die alle hier wirklich so wie sie sich ausgeben oder spielen sie das alles nur?", fragte mich Blaise, als wir zusammen zum Abendessen liefen.
"Wie meinst du das?", fragte ich und musste grinsen.
"Naja, hier machen gerade ale auf so übertrieben nett, nur das kaufe ich denen nicht ab", sagte er.
"Naja, die meisten sind wirklich sehr nett. Draco ist mein bester Freund und Emma meine beste Freundin. Die zwei sind echt immer für einen da, vielleicht haben sie andere Ansichten als ich, aber sie sind klasse. Mary und Pansy können echt komisch sein. Pansy ist oft zickig und Mary ist eine Kopie von ihr in vielen Dingen. Vince und Gregory sind auch echt super nett, manchmal etwas schwer von Begriff, aber ansonsten echt nett", sagte ich und setzte mich an den noch fast leeren Tisch.

"Malfoy scheint sehr arrogant zu sein, Pansy wirkt wie ne ober Zicke und ansonsten konnte ich mir noch kein weiteres Bild von den anderen machen", sagte Blaise und ich musste lächeln.
"Sie sind wirklich alle sehr nett, du musst sie wol noch ein wenig kennen lernen." Blaise schien wenig überzeugt, aber sagte dazu inchts mehr und ich war mehr als nur froh darüber, denn ich hatte jetzt wenig Lust meine Freunde zu verteidigen, wo ich doch fast genauso dachte, wie er.

"Wo warst du denn?", fragte Emma, die mit den anderen zu uns kam und sich neben mich setzte. Ich bemerkte den abfälligen Blick, den Draco Blaise zuwarf und wollte schon fast etwas sagen, doch Blaise schien das nicht zu stören sondern aß grinsend sein Essen auf und ließ sich von Pansy in ein Gespräch verwickeln, welchem er nur halbherzig zu hörte.

"Ich habe Blaise ein wenig die Schule gezeigt", sagte ich und Dracos Blick wurde immer kälter.
Ich nahm mir ein wenig Essen auf den Teller und versuchte in Ruhe und Frieden zu essen, was wirklich nicht einfach war, da Pansy über alles was Blaise sagte lautsark lachte und Draco wütend mit seiner Gabel auf seinen Teller einstach.
"Draco, können wir reden?", fragte ich schließlich und alle verstummten.

Der Blonde nickte nur und schien nicht zu wissen, was es so wichtiges zu bereden gab. Ich stand vom Tisch auf und lief in die Eingangshalle, wo ich mich zu ihm drehte.
"Was ist dein Problem mit Blaise?", fragte ich und er lächelte spöttisch.
"Er ist ein arroganter Idiot und hält sich zu gut für uns alle, das ist mein Problem", schnaubte er und ich musste lächeln.
"Das sagst du doch nur, weil du ihn nicht wirklich kennst", sagte ich und er hob seine Brauen.
"Du etwa schon? Er ist gerade eimal einen Tag hier und gibt sein bestes sich bei dir beliebt zu machen." Seine Stimme klang hart und bestimmend.
"Du hast ihm doch von Anfang an keine Chance gegeben, ich schon", fauchte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Hast du nicht gesehen, wie er von Anfang an auf mich zu sprechen war? Der Kerl hat etwas gegen meine ganzen Familie", schrie er schon fast und ich zuckte ein wenig zusammen.

"Das glaube ich nicht...", sagte ich und er schnaubte.
"Du bist viel zu gutgläubig. Der Kerl hasst mich und zwar nicht nur mich, er hat Vorurteile gegen ganz bestimmte Familien, wenn du verstehst was ich meine." Mit diesen Worten drehte er sich um und ging in die Große Halle zurück und ich hatte keine Ahnug was er meinte. Was denn für bestimmte Familien?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney