Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verlorene Tochter - Duellierclub

von vanillax

Ich weiß nciht wie ich das jetzt erklären soll,a ber vielleicht werde ich diese GEschichte pausieren... Irgendwie fehlt mir zurzeit voll die Lust auf sie und ja... Keine Ahnung ob ich das durchziehen werde und wenn ja für wie lange aber ich wollt es nur mitteilen:)

Pearl Jam- sad


Die Stimmung in Hogwarts wurde immer trüber. Die Angst vor dem Monster das es eindeutig auf Muggelgeborene abgesehen hat, wächst von Tag zu Tag und jeder hatte angst, außer natürlich den Slytherins.

"Katherine", rief Hermine fröhlich, als sie mich Mal alleine abfing.
"Hi, schön dich zu sehen", sagte ich und umarmte die Gryffindor glücklich. Ich kam gerade aus der Bibliothek, wohin ich mich zum lernen verkrochen hatte.
"Hast du schon von dem Duellierclub gehört?", fragte sie mich und ich hob meine Brauen.
"Na du weißt schon, wegen den Vorfällen in letzter Zeit dachte Professor Dumbledore, dass so ein Club eine gute Ablenkung wäre und Professor Lockhart leitet ihn", erklärte sie schnell.
"Dann wird es bestimmt sehr lehrreich", spottete ich und sie funkelte mich zornig an.
"Du bist auch ein Fangirl von ihm?", fragte ich geschockt und sie wurde ein wenig rot im Gesicht.
"Er ist ein sehr guter Zauberer und... ist doch egal", murmelte sie und ich konnte nur lachend den Kopf schütteln.
"Wann ist denn dieser Club?"
"Ich glaube nächstes Wochenende."
"Gut, Mal sehen ob ich hingehen werde."

Meine Slytherin Freunde erfuhren auch von dem Duellierclub und wollten hingehen, besonders Pansy und Mary, was wohl eher an dem Lehrer als an dem Club selbst lag. Deswegen machten wir uns auch schon als einer der ersten auf den Weg in die Große Halle, wo die Haustische weg geräumt wurden und jetzt nur noch ein einziger als Art Bühne aufgestellt war.
"Kommt schon , ich will ganz nach vorne", sagte Pansy aufgeregt und zog uns durch die schon anwesenden Schüler nach vorne, so dass wir jetzt einen wunderbaren Ausblick hatten.
"Was will uns dieser Kerl eigentlich beibringen?", fragte Draco mich leise und ich musste lachen.
"Bestimmt wie wir uns auch eine so niedliche Locke machen können wie er." Wir beide mussten Lachen und bekammen giftige Blicke von Pansy.
"Hallo meine Lieben Schülerinnen und Schüler. Professor Dumbledoe hat mir die Erlaubnis gegeben, diesen wunderbaren Duellierclub zu gründen und Professor Snape hat sich bereit erklärt mir dabei zur Hand zu gehen", sagte Lockhart und kam grinsend auf die Bühne. Ich schaute Draco gequält an und dieser erwiderte den Blick genauso.

Ich glaube das beste an diesem Club war, dass Snape es schaffte den Idioten quer durch den Raum zu schleudern als sie sich duellierten. Ich applaudierte fröhlich, genauso wie Draco und wir beide mussten wieder lachen.
"Na gut, wir versuchen es Mal mit ein paar von euch. Potter, Weasley hättet ihr Lust?", fragte Lockhart und schaute zu den beiden, die einen verwirrten Blick tauschten und dann auf die Bühne wollten.
"Weasleys Zauberstab richtet Unheil an wo er nur hingeht und wenn Sie nicht wollen das Potter noch in den nächsten Monaten im Krankenflügel liegt, sollten sie Ihn nicht antretten lassen. Wenn ich jemanden aus meinem Haus vorschlagen dürfte... Malfoy zum Beispiel?" Snape schaute zu uns und ich blickte schnell zu Draco der nur breit grinste.
"Viel Glück", hauchte ich, als er zu Harry auf die Bühne ging und sie sich gegenüber stellten. Ich hatte Schwierigkeiten zu den beiden zu schauen und hielt mir meine Hand vor den Augen. Die beiden hoben ihre Zauberstäbe und entfernten sich voneinander. Ich hielt den Atem an und griff wie von alleine nach Goyles Arm, der dabei ein wenig rot wurde.

Beide waren echt gut und flogen auch Mal nach hinten, aber irgendwie hatten sie den ganzen Sinn der Sache vergessen, besonders als Draco plötzlich eine Schlange zwischen sich und Harry zauberte.
"Keine Angst Potter, ich entferne werde sie entfernen", sagte Snape und ging auf die Schlange zu, doch Lockhart musste sich wieder einmal einmischen und so flog die Schlange Meter weit nach oben, um anschließend einfach wiede runter zu fallen.
Alle hielten den Atem an, besonder als die Schlange anfing auf einen Jungen, von dem ich mir sicher war das er in meinem Jahrgang war, zu schlich und Harry plötzlich auf Parsel mit ihr sprach. Es klang echt gruselig und bei seinen Worten merkte ich, wie mein Ring anfing grün aufzuleuchten.

Ich hatte plötzlich so unglaublich starke Schmerzen in meinem Kopf und ließ Goyles Hand los umd mir meine beiden Hände an meine Schläfen zu drücken.
"Kat, alles in Ordnung?", fragte er mich besorgt. Die Schüler schauten jetzt alle verwirrt von Harry, zur Schlange, zu dem Jungen und dann zu mir, weil ich in die Hocke vor Schmerzen ging.
Es fühlte sich an, als würde jemand in meinem Kopf zu mir sprechen, nur auf eine so eigenartige Art, dass es einfach schmerzte.
Snape vernichtete schließlich die Schlange und Harry erstarrte, genauso wie ich, denn die Schmerzen hörten augenblicklich wieder auf.
"Was war das?", fragte der Junge, der beinahe von der Schlange angegriffen wurde und ich atmete schwer ein und aus.
"Geht es dir gut Katherine?", fragte mich Emma und ich schüttelte den Kopf um anschließend aus der Halle zu rennen.

Ich ging nach draußen, wo es dunkel war und ein kühler Wind wehte, doch das machte mir nichts aus, ich wollte nur meinen Kopf frei bekommen. Das eben war so unglaublich seltsam, ich hatte so etwas noch nie zu vor und es machte mir angst.
"Katherine?", rief Draco und rannte zu mir. Ich lehnte mich an einen Baum, als Draco kam
"Ist alles ok bei dir?" Ich zuckte mit den Schultern und er lehnte sich neben mich.
"Ich weiß wirklich nicht was da plötzlich mit mir gewesen ist. Ich habe das Gefühl das da irgendwas ist."
"Was soll denn sein?", fragte er besorgt.
"Ich weiß es eben nicht. Es fühlt sich nur so an, als ob da was wäre, was ich nicht weiß."
"Klingt eigenartig."
"Ich weiß. Ist ja auch egela, du warst echt gut da oben", sagte ich und lächelte ihn an.
"Danke", lachte er und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Vielleicht sollten wir rein gehen, es ist kalt und wir werden sicher schon vermisst", sagte ich und nahm Dracos Hand in meine.

Im Gemeinschaftsraum angekommen, liefen die anderen schnell zu uns.
"Was war denn los?", fragte Mary und schaute mich mit großen Augen an.
"Nichts, wirklich. Mir ging es nur nicht gut", sagte ich schnell und zwang mich zu einem Lächeln.
"Wirklich, du sahst aus als ob du Schmerzen gehabt hättest", sagte Emma und legte ihre Hand an meine Stirn.
"Es war nichts", sagte ich sicher und lächelte die Gruppe an.

Mir ging die Szene aus dem Duellierclub nicht mehr aus dem Kopf. Das Potter Parsel sprechen konnte erstaunte mich, aber Dumbledore hat deswegen schon eine Vermutung geäußert. Viel mehr hat mich die Sache gefesselt, dass Katherine solche Schmerzen hatte. Alle Schüler konnten sehen wie ihr Ring aufleuchtete und sie sich den Kopf hielt, so als ob er gleich platzen würde. Es klopfte leise an meine Türe und ich wunderte mich wer zu dieser späten Stunde das wohl sein könnte. Ich lief zur Türe und erschrack, als ich die Person erkannte. Für einen kleinen Moment dachte ich wirklich sie sei es, bis mir auffiel das ihre Haare blond und nicht rot waren.
"Katherine?", fragte ich überrascht und vergass die Förmlichkeiten.
"Ich brauche Ihre Hilfe!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film