Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verlorene Tochter - Häuser Krieg

von vanillax

Jaja, hier taucht jemand auf, der eine riesige Erklärung für viele Dinge sein wird, auch wenn die Person nur kurz beim Namen gennant wird :) Kommis?

Nirvana- Drain You

@Luna Malfoy: Danke :) Dafür musst du dran bleiben und js es wird spannend :D


Der September ging schneller zu ende, als gedacht und Draco schockte mich ziemlich mit der Neuigkeit, dass er im Quidditch Team aufgenommen wurde. Ich freute mich natürlich sehr für ihn, aber ich wusste auch das es noch mehr Konflkte dadurch zwischen Draco und Harry geben würde.

Natürlich gab es auch sehr schnell einen Streit, der damit anfing, dass beide Teams anscheinend gleichzeitig Training hatten.
"Wir haben ein Vorrecht auf das Feld", sagte Marcus Flint, der Kapitän der Slytherins. Ich wollte gerade zusammen mit Draco zu seinem ersten Training gehen um ihn zu zu sehen, immerhin hatte ich ihn noch nie spielen gesehen.
"Wir haben uns für den heutigen Tag aber eingetragen", warf Oliver Wood, der Kapitän der Gryffindors ein. Ich fühlte mich ziemlich unwohl so zwischen den Fronten und Hermine und Ron, die sich auf die Seite der Gryffindors geschlagen hatten funkelten unser Team böse an.
"Wir haben ein Sonderrecht bekommen, wegen unserem neuen Sucher."
"Neuer Sucher?", fragte Wood und schaute zum ersten mal zu Draco.
"Und die hier haben wir auch gleich neu bekommen", sagte Adrian Pucey und zeigte seinen neuen Besen, die Dracos Vater dem ganzen Team gekauft hatte.
"Immerhin muss sich niemand in unser Team einkaufen", sagte Hermine bissig und Draco schnaubte.
"Pass auf was du sagst, du wertloses kleines Schlammblut." Die Gryffindors zogen genauso wie ich scharf die Luft ein und ich schaute ihn entsetzt an, während er triumphieren Hermine angrinste.
"Schluck Schnecken Malfoy", sagte Ron und flog plötzlich nach hinten.
"Ron, schrien wir drei besorgt und während die anderen alle zu ihm eilten, hielt mich Draco am Arm fest.
"Las mich los", zischte ich.
"Katherine, hier ist gerade ein Häuser Krieg, da kannst du dich nicht einfach mit dem Feind verbünden."
"Wie oft denn noch? Mich interessiert dieser blöde Streit nicht." Ich funkelte ihn böse an und er ließ meine Hand seufzend los. Ich rannte zu der Gruppe und sah einen am Boden würgenden Ron. Er erbrach, Schnecken?
"Was ist mit ihm?", fragte ich entsetzt.
"Er hat seinen Fluch selber abgekriegt, da sein Stab kapput ist", erklärte Hermine panisch.
"Oh, cool. Harry kann ich ein Foto machen?", fragte ein Nagetier ähnelnder Junge mit einer Kamera, der plötzlich hinter mir auftauchte.
"Collin nein", schrie Harry und Collin wurde von Fred und George zur Seite gezogen.
"Wir sollten ihn zu Hagrid bringen", sagte Harry.
"Kann ich irgendwas machen?", fragte ich verzweifelt und Harry schaute mich kritisch an.
"Geh am besten zu deinen Freunden zurück, ihr seid doch alle gleich." Die kälte in seiner Stimme schockierte mich und ich blieb bei dem restlichen Gryffindor Team zurück, während Ron von Hermine und Harry zu Hagrid gebracht wurde.
"Du kannst ja nichts dafür in welchem Haus du gelandet bist", sagte George aufmunternt zu mir und ich blinzelte meinen aufsteigenden Tränen zurück.
"Anscheinend schon", murmelte ich und lief an ihnen vorbei zurück ins Schloss. Ich ignorierte die Rufe von Draco, oder den Zwillingen.

Ich ging geradewegs an den Ort, wo ich auch sonst immer war wenn ich traurig bin und zwar in das Klo der maulenden Myrte.
Myrte war dort nicht zu sehen und ich ließ mich seufzend an der Wand nieder. War ich genauso wie die anderen Slytherins? Und wieso mussten die Slytherins nur so sein? Es war zum kotzen Ich musste unwilkürlich an die Worte des sprechenden Huts denken. Er wollte mich nach Gryffindors schicken weil ich genauso mutig war wie meine Eltern, aber meine Eltern waren nie in Gryffindor und mutig waren sie sicher auch nicht. Es war schon irgendwie eigenartig
"Aline?", fragte mich Myrte, als sie aus einer der Toiletten auftachte. Sie schaue mich mit großen Augen an und ich schüttelte den Kopf.
"Ich bin nicht Aline, ich heiße Katherine", sagte ich schnell und sie schaute mich einfach nur mit großen Augen an.
"Ich würde doch meine beste Freundin erkennen wenn ich sie sehe", schrie Myrte plötzlich und ich stand langsam auf.
"Anscheinend ja nicht, denn mein Name ist Katherine Smith und nicht Aline."
"Du siehst aber genauso aus wie sie, wie ist das möglich?", fragte Myrte und kam mir ein wenig zu nahe. Ich wich zur Wand zurück und spürte die Kälte die von ihr ausging.
"Ich habe keine Ahnung, aber ich bin sicher nicht Aline und ich muss jetzt dann auch gehen", sagte ich schnell und rannte schon fast aus dem Klo, ok das war sehr eigenartig.

Da ich keine Lust hatte mir ein neues Versteck zu suchen, ging ich einfach zurück in den Gemeinschaftsraum , wo Draco schon auf mich wartete.
"Du bist sauer auf mich, nicht wahr?"
"Nein. Ich habe nur angst", antwortete ich und setzte mich neben ihn. Wir waren fast die einzigen hier.
"Wieso?"
"Das ich genauso bin wie fast alle Slytherins", sagte ich verbittert und er drehte mich grob zu sich um.
"Was willst du damit sagen?"
"Das ich nicht eine von denen sein will, die voller Vorurteile ist und jeden hasst nur weil er nicht die selben Vorstellungen hat wie ich."
"Und wir anderen sind wohl alle so? Ich bin so?"
"Beantworte dir die Frage doch selbst", sagte ich leise und er fuhr sich druchs Haar.
"Ich mag nicht alle Menschen und besonders nicht die Gryffindors, aber das muss ich auch nicht und ich verurteile dich sicher nicht dafür, dass du sie magst. Vertrau mir du bist das Slytherin Mädchen das am wenigsten Vorurteile gegen irgendjemanden hat", sagte er und lächelte mich leicht an.
"Es tut mir leid wenn ich dich irgendwie beleidigt haben sollte."
"Hast du nicht. Ich weiß wie wir alle sind und kann sein das ich es manchmal zu weit treibe, aber ich habe einfach andere Ansichten als du. Sicher nicht die selben wie meine Eltern, aber auch nicht wie du", sagte er entschuldigend und ich lächelte ihn sanft an.

Ich lag glaube ich noch stundenlang wach in meinem Bett. Der heutige Tag hat mich sehr zum nachdenken gebracht. Erstens was mein Haus anging und zweitens wegen der Sache mit Myrte. Also entweder fand Myrte es total witzig mich zu verarschen, oder sie dachte wirklich ich sah aus wie einer ihrer Freundinnen, was irgendwie echt gruselig war, ich meine Myrte war schon wie lange tot? Naja, aber ich versuchte jetzt nicht unbedingt daran zu denken, es war ja schon alles verwirrend genug. Ich wollte mir nicht mehr den Kopf kaputt machen. Myrte war verrückt und ich war sicher nicht so wie viele der Slytherins und wenn Harry das dachte, dann kann er mir gestohlen bleiben.

Als ich am nächsten Tag Harry, einem wieder gesunden Ron und Hermine begegnete, ignorierte ich die Gruppe und lief einfach weiter.
"Kannst du mir mal bitte sagen, was los ist?", fragte mich Hermine, als sie mich dann endlich mal allein erwischte.
"Was soll schon sein?", fragte ich kühl und sie musterte mich skeptisch.
"Naja, du ignorierst uns alle?"
"Naja, ihr findet auch das ich nichts weiter als eine Slytherin bin", fauchte und sie wurde bleich.
"Das war doch nicht böse gemeint von Harry, es war nur... du verstehst dich so gut mit ihnen obwohl sie einfach so... böse sind."
"Sie sind nicht böse. Sie sind einfach nur anders als ihr", sagte ich und Hermine verengte ihre Augen.
"Du weißt hoffentlich wie Draco mich genannt hat, oder?"
"Und ich will gar nicht wissen wie ihr Gryffindors über uns Slytherins so redet. Ihr seid nicht besser, nur weil ihr es nicht ganz so öffentlich macht." Damit hatte ich sie sprachlos gemacht.
"Und jetzt?" Fragte ich sie, als sie nicht mehr antwortete.
"Wir sind beide nicht die, die in diesem Häuser Krieg wirklich mitmachen und ich mag dich sehr, also will ich trotzdem noch gerne mit dir befreundet bleiben", sagte Hermine und ich lächelte leicht.
"Das würde ich auch sehr gerne, nur was ist mit Ron und Harry?"
"Ich werde mit ihnn darüber reden wie dämlich das alles ist, immerhin hast du uns nie etwas getan und wir dir genauso wenig ", sagte Hermine und lächelte mich an.
"Danke", sagte ich und umarmte sie feste.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle