Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verlorene Tochter - Vermisst

von vanillax

Das neue Jahr beginnt und ich hoffe wirklich auf mehr kommis, besonders weil ich von 15 Abonennten wohl ein wenig mehr erwarten könnte :$ Puhh das klingt ja mal böse :D xx

Hole- Doll Parts
@Luna Malfoy: Das hoffe ich doch sehr :D


Das Ende der Ferien kam schneller als gedacht. Ich hatte viel unternommen und jetzt fehlte eigentlich nur noch eines, ein Besuch in der Winkelgasse. Meine Liste war gestern erst angekommen und ich stand deswegen heute viel früher auf, als sonst, um mit meiner Mum zusammen dorthin zu reisen. Von meinen Freunden hatte ich gehört, dass diese auch alle heute gehen würden und ich freute mich riesig sie alle wieder zu sehen, also alle bis auf Harry. Er hatte auf keinen einzigen meiner Briefe geantwortet und ich war der festen Überzeugung, dass er ein arsch war. Ich schrieb regelmäßig mit Hermine Briefe, meistens über ihren Urlaub, oder meinen. Mit Ginny schrieb ich auch ein wenig, genauso wie mit Ron, aber wir schrieben nie über wirklich interessantes, eher wie es uns ging und was wir so machten.

Ich wollte mich mit Draco unbedingt in der Winkelgasse treffen und deswegen verabredeten wir uns in Flourish&Blotts. Es war ziemlich voll in dem Laden und ich erkannte an dem Aushänge Schild, dass anscheinend Gilderoy Lockhart heute einen Autftrit hier hätte.
"Jetzt lassen sie auch hier schon verrückte frei", zischte meine Mutter, als sie das Schild las. Überall waren kreischende Frauen zu sehen, aber das was mich viel mehr interessierte, war die Gruppe die ziemlich nahe am Eingang stand und sich anscheinend streitete. Draco stand böse funkelnd vor Harry, Ron, Hermine und Ginny.
"Was ist denn hier los?", fragte ich alle und stellte mich neben Draco.
"Katherine", sagten alle nun ein wenig glücklicher und Harry sagte:
"Draco ist los!"Ich schaute zu Draco, der Harry verachtend ansah.
"Ich habe mich nur mit ihnen unterhalten, aber anscheinend empfinden die es als Streit", antwortete Draco.
"Es ist auf jeden Fall schön dich zu sehen Kat", sagte Hermine und nahm mich in die Arme.
"Ja, finde ich auch", sagte Ginny schnell und umarmte mich ebenfalls. Ich umarmte auch schnell Ron und schaute Harry dann böse an, der den Blick verwirrt erwiderte.
"Wir sollten reden!", sagte ich.
"Worüber denn?"
"Wieso du es nicht für nötig hieltst, mir zu antworten? Ich meine wenn du keine lust auf mich hast, oder es ein Problem gibt, hätte ich von dir gedacht, dass du es mir sagen würdest." Meine Stimme war nun laut geworden.
"Oh...", hauchte er nur und ich schnaubte empört. Draco lächelte nun breit, da er es wohl toll fand, dass wir uns stritten und den anderen drei schien ein Licht aufzugehen.
"Katherine, Harry konnte dir nicht antworten", sagte Hermine schnell und ich hob meine Augenbrauen.
"Und wieso?"
"Meine ganzen Briefe wurden abgefangen und ich dachte schon ihr hättet mich alle vergessen", sagt Harry traurig und meine Miene wurde viel weicher.
"Es tut mir leid das ich dich so angezickt habe", entschuldigte ich mich schnell und nahm ihn fest in die Arme.
"Ich wäre ja auch sauer gewesen", lachte er und Draco schaute wieder genervt.
"Können wir weiter gehen?", fragte er mich und plötzlich räusperte sich jemand hinter uns. Ich erschrack, als ich Lucius Malfoy, Dracos Vater, hinter uns sah.
"Draco, mit wem gibst du dich denn ab?", fragte er leicht spöttisch.
"Das sind Potter, Granger und die Weasleys", antwortete Draco lachend und ich schaute die Gruppe entschuldigend an.
"Mit denen gibst du dich also immernoch ab?", fragte mich meine Mutter, die plötzlich neben mir auftauchte.
"Mum.." sagte ich geschockt und schaute automatisch zu Draco.
"Sie gibt sich sicher nicht mit ihnen ab, sie hat ihne nur klar gemacht, dass sie keine lust mehr auf die alle hat", sagte Draco schnell und meine Mutter lächelte glücklich.
"Endlich hast du es eingesehen", sagte sie und küsse meine Haare.
Wir gingen zu viert aus dem Laden, da meine Mum schon meine Bücher gekauft hatte und liefen weiter zu Madam Malkins. Während meine Mum sich blendend mit Dracos Vater unterhielt, zog ich Draco beiseite.
"Danke", hauchte ich und er grinste mich an.
"Bevor du wieder streit mit ihr hast, rette ich lieber deinen Hintern."
"Ich bin dir dafür etwas schuldig", sagte ich.
"Ich komme darauf zurück", lachte er.

Ich suchte den ganzen Zug nach meinen Freunden ab und fand schließlich eine ziemlich besorgte Hermine.
"Wo sind denn die anderen?", fragte ich sie.
"Das wüsste ich eben auch gerne", jammerte sie und schaute sich nach ihnen um.
"Hi, Leute", sagte Ginny und kam lächelnd zu uns.
"Wo sind Ron und Harry?"
"Ich weiß auch nicht, die müssten sicher gleich kommen", antwortete Ginny unbesorgt.
"Ich suche dann mal nach meinen Freunden", sagte ich leise und zwang mich schnell an ihnen vorbei, um weiter nach ihnen zu suchen und fand sie schließlich alle zusammen in einem Abteil.
"Katherine", sagten alle glücklich und Emma zerdrückte mich schon fast. Ich liebte dieses Mädchen über alles.
"Schöne Ferien gehabt?", fragte mich Goyle und umarmte mich ein wenig zu lange, was auch Mary lächelnd bemerkte und mir zu zwinkerte. Ich begrüßte noch schnell die anderen und setzte mich neben Draco. Ich bemerkte lächelnd, dass Emma neben Crabbe saß, der ununterbrochen mit ihre redete und sie dabei angrinste.

Ich redet fast nur mit Draco und Goyle versuchte andauernd sich an unserem Gespräch zu beteiligen, aber er merkte schnell, dass es um viele Insider ging, die er nicht verstand.
Wir saßen alle zusammen in einer Kutsche und ich schaute mit großen Augen zu dem wunderschönen Schloss, dass ich so sehr vermisst hatte. Hogwarts war einfach wie ein zu Hause für mich geworden und ich fühlte mich dort deutlich wohler, als bei mir daheim. Ich konnte nur hoffen das dieses Jahr genauso toll wird wie das letzte.
Als wir in die Große Halle gingen, kam Hermine schnell zu mir gerannt und meine Slytherin Freunde verzogen angewidert das Gesicht.
"Was will die denn hier?", fragte Pansy geekelt und und ging schnell weiter. Ich verdrehte die Augen und lächelte Hermine an, die ziemlich durch den Wind ausah.
"Was ist denn passiert?", fragte ich sie schnell.
"Harry und Ron sind immernoch nicht wieder da", sagte sie verzweifelt und ich schaute mich suchend in der Halle nach ihnen um.
"Aber wo sind sie denn nur?", fragte ich und Hermine zuckte mit den Schultern. Sie hatte Tränen in den Augen, anscheinend hatte sie wirklich große Angst um die beiden und ich auch.
"Würden Sie beide sich nun setzte, die Auswahl fängt gleich an", verscheuchte uns McGonagall und ich lief eilig zum Slytherin-Tisch, wo ich mich neben Draco und Emma setzte.
"Was wollte sie denn?", fragte mich Emma und unterdrückte die Verachtung dabei.
"Harry und Ron sind nirgends zu finden."
"Dann hat das Wiesel wohl kein Geld gehabt um sich die Bücher zu kaufen", lachte Draco und die anderen auch. Ich ignorierte diese Sprüche mittlerweile einfach und schaute stattdessen zum Gryffindor-Tisch, wo Hermine und Ginny sich über etwas stritten. Was haben die beiden Jungs denn jetzt nur wieder angestellt?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball