Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die verlorene Tochter - Geheimnisse

von vanillax

Zuerst tut es mir unglaublich leid, dass ihr alle so lange warten musstet. Mein Beta leser macht Urlaub und die Server Probleme waren auch echt mies. Ich freue mich auf Kommis, dann geht es schneller voran :)

Am nächsten Morgen musste ich natürlich Emma alles erzählen was passiert war und sie schüttelte nur die ganze Zeit den Kopf.
"Ich wusste das etwas passieren wird, ich wusste es einfach."
"Es ist doch nichts passiert", sagte ich grinsend und sie sah mich böse an.
"Das ist für dich nichts?", fragte sie kalt.
"Emma, uns ist doch nichts passiert." Ich band meine langen Haare zu einem Pferdeschwanz und schaute ganz unschuldig.
"Ihr hättet von der Schule fliegen oder dieser Hund hätte euch in Stücke reißen können. Ich will nicht einmal daran denken was passiert wäre im verbotenen Wald, wenn ihr nicht davon gelaufen wärt", sagte sie Kopfschüttelnd und ging an mir vorbei aus dem Zimmer. Ich lief ihr eilig nach und traff im Gemeinschaftsraum auf Draco, Crabbe und Goyle.
"Wo wart ihr beiden denn gestern?", fragte ich sie und Goyle lächelte mich entschuldigend an.
"Tut uns leid, nur wir sind etwas in Panik geratten."
"Keine sorge, ich habe die Beiden schon gestern schön zur Schnecke gemacht", lachte Draco und Emma schaute uns alle an als ob wir sie nicht mehr hätten.
"Das ist nicht witzig! Euch hätte alles mögliche passieren können," sagte sie schrill.
"Aber uns ist doch nichts passiert", murmelte Crabbe verblüfft, doch Emma ging Kopfschütteln aus dem Gemeinschaftsram.
"Sie sorgt sich nur zu sehr um uns", sagte ich und klopfte Crabbe tröstend auf die Schulter, da er ziemlich verwirrt schien.

Emma beruhigte sich in den Nächsten Tagen wieder und verbrachte die meiste Zeit mit Crabbe. Ich fand das sie ein total süßes Paar abgeben würden, doch sie wollte davon nichts hören, in ihren Augen war er nur ein guter Freund und jedes Mal wenn ich mit Crabbe anfing, fing sie an mich mit Draco oder Harry aufzuziehen. Es stimmte natürlich, ich verbrachte viel Zeit mit den Beiden, aber ob ich auf einen von ihnen stand? Wohl eher nicht. Harry sah natürlich nicht schlecht aus, aber ich fand das er eher wie ein bester Freund für mich war und Draco sah natürlich mega aus, doch ich kannte ihn, genauso wie Harry, kaum und außerdem war er mir zu wichtig um es mit albernen Gefühlen zu zerstören.
Wenn ich bei Harry war musste ich meistens nach wenigen Minuten wieder gehen, da meine Slytherin Freunde nicht viel von den Gryffindors und besonders Harry hielten. Ich freundete mich auch näher mit Ron und Ginny an und erfuhr das sie alle ein wenig genervt von Hermine waren, die ihnen andauernd prädigte was sie machen sollen und was sie nicht machen sollen.

"Harry", rief ich, als ich gerade aus der großen Halle ging. Wir hatten mitte Oktober und das Wetter wurde zunehmend schlechter, weswegen keiner mehr nach draußen ging.
"Katherine," sagte er begeistert und umarmte mich, genauso wie Ron der bei ihm war.
"Bist du die Slytherins losgeworden?", fragte Ron grinsend und ich nickte lächelnd. "Sie sind noch beim Essen."
"Willst du vielleicht mit zu Hagrid gehen?"
"Hagrid? Ist das nicht dieser große haarige Mann?", fragte ich schüchtern, natürlich wusste ich wer er war. Pansy beleidigte ihn nur wo sie konnte und alle waren der Meinung das er ein großer Vollidiot war und es war mir ein wenig peinlich, da ich auch oft genug mich über ihn lustig gemacht hatte.
"Er ist der Wildhütter von Hogwarts und ist echt nett", sagte Harry und ich nickte.
"Na gut warum nicht", lachte ich verlegen und die Beiden zogen mich aus dem Schloss raus, in die Ländereien.

Als Harry an die große Holztüre klopfte wurde mir mulmig und ich wollte am liebsten wieder abhauen. Die Türe ging mit einem Ruck auf und Hagrids große Gestalt stand vor uns. Er musterte uns alle fröhlich und umarmte dann Harry.
"Hagrid, das ist Katherine", sagte Harry und Hagrids Augen weiteten sich als er mich sah. Er reißte sich aber zusammen und obwohl mir das merkwürdig vor kam, lächelte ich ihn strahlend an.
"Sehr erfreut Katherine", sagte Hagrid und ließ uns eintreten.
Es war eine ziemlich schlicht eingerichtete Hütte und Tische und Stühle waren etwas größer als gewöhnlich, genauso wie das Bett das in einer Ecke stand.
"Wollt ihr Kekse? Habe ich gerade erst gebacken."
"Nein, wir kommen gerade vom Essen", sagte Harry sofort und Ron flüsterte mir ins Ohr: "Die sind so hart wie Steine." Ich verkniff mir ein Grinsen und setzte mich zusammen mit den anderen beiden hin, während Hagrid uns Tee einschenkte und seine Kekse selber aß.
"Und wie läuft es in der Schule so? Habt ihr euch alle gut eingelebt?"
"Es ist echt super und der Unterricht macht auch spaß, naja außer Zaubertränke vielleicht", sagte Harry und Ron grinste breit.
"Ich finde Zaubertränke super", warf ich ein
"Aber auch nur weil du super darin bist und Snape total vernarrt in dich ist", sagte Ron und ich verschluckte mich an meinem Tee.
"Wundert mich nicht das Snape in sie vernarrt ist", grummelte Hagrid und ich schaute ihn fragend an.
"Er ist nicht in mich vernarrt!"
"Bilde dir das ruhig weiter ein", lachte Harry und ich verdrehte lachend die Augen.
"Habt ihr eigentlich wegen dem dreiköpfigen Hund etwas herausgefunden?", fragte ich sie, um vom Thema abzulenken und dieses mal war es Hagrid der sich verschluckte.
"Wie habt ihr von Fluffy erfahren?"
"Fluffy?", fragte ich verwundert.
"Das Ding hat einen Namen?" Ron schaute Hagrid an als ob er sie nicht mehr hätte.
"Natürlich hat er einen Namen, er ist doch mein Hund", sagte Hagrid stolz und ich merkte wie mein Mund offen stand.
"Was macht dein Hund im Schloss Hagrid?", fragte Harry und versuchte dabei normal zu klingen.
"Das geht niemanden außer Dumbledore und Nicolas Flamel etwas an."
"Nicolas Flamel?", fragten wir drei aus einem Mund und Hagrid wurde rot.
"Hätte ich doch blos nichts gesagt", nuschelte er.
"Gut zu wissen Hagrid", grinste Harry
"Wir müssen gehen", sagten wir alle sofort und rannten schon fast aus der Hütte.
"Was machen wir jetzt?", fragte ich außer Atem, als wir wieder im Schloss waren.
"Naja, herausfinden wer Nicolas Flamel ist und was er hier in Hogwarts versteckt", antwortete Harry.
"Wollen wir nicht den Anderen bescheid sagen?", fragte ich unsicher und die Beiden tauschten einen Blick
"Hermine könnte noch gehen, aber Malfoy..."
"Schon gut, ich weiß das ihr ihn nicht leiden könnt, aber er ist echt nett." Ron sah aus als ob er etwas sagen wollte doch er entschied sich um und sah dabei aus als müsste er brechen.
"Was treibt ihr denn hier schönes?", fragten plötzlich zwei identische Stimmen und ich sah wie Rons Brüder, die Zwilinge, auftauchten.
"Nichts und ihr?", fragte Ron und ich sah wie mich die Zwilinge skeptisch ansahen, natürlich hielten sie nicht viel von mir.
"Du hängst mit Katherine Smith ab?", fragte einer der Beiden und Ron schaute verwirrt ziwschen mir und seinen Brüdern hin und her.
"Problem damit?", fragte ich ihn zuckersüß und er lächelte mich an.
"Überhaupt nicht nur, ich dachte die Smiths sind Weasley und eigentlich alles was nicht ihre Ansichten vertritt, hasser", sagte er schulterzuckend.
"Naja, das trifft vielleicht auf den Rest meiner Familie zu, aber ich bin da ziemlich anders."
"Ein Glück", lachte Harry
"Immerhin eine nette Slytherin. Ahja ich bin Fred", sagte der Junge und ich schüttelte seine ausgestreckte Hand.
"Und ich bin George", sagte der Andere Junge. Es würde zwar schwer werden sie auseinander zu halten, aber ich würde es schon hinbekommen.
"Wer ich bin wisst ihr ja schon", lachte ich und strich mir einer meiner blonden Strähnen aus dem Gesicht.
"Ich finde wir sollten weiter gehen", sagte Harry und zog mich weiter.
"Viel Spaß euch", riefen die Zwilinge und wir gingen.
"Wie viele Geschwister hast du eigentlich?", fragte ich Ron, als wir Richtung Kerker gingen.
"Ich habe zwei Brüder, die schon Volljährig sind und im Ausland leben und dann gibt es noch Percy, der Streber, Fred und George und meine Zwillings Schwester Ginny", erklärte er und ich staunte nicht schlecht.
"So viele Zwillinge", lachte ich
"Richtig nervig", murmelte er nur.
"Ich sollte dann gehen, redet mit Hermine über Flamel", sagte ich und drehte mich mit einem Lächeln um und ging Richtung Gemeinschaftsraum.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
@Luna Malfoy: Danke, danke:) Du magst echt jede meiner Geschicten oder? :P
@Lyvy: Danke für dein Kommi, ich freue mich immer über neue Gesichter :)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich wünsche Joanne Rowling, dass sie es schafft, nach den sieben Potter-Bänden eine andere Art von Literatur zu schreiben und dass die jugendlichen Leser mit der Lektüre mitwachsen werden.
Rufus Beck