Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - headmaster

von hela

Weiter geht es auch hier.
das letzte Kap kommt an Heiligabend
Schaut doch mal bei meinem Adventskalender vorbei.





"Professor, hier ist ihr Foto", sagte Anarie und drücke der Professorin das schwarz weiß Foto in die Hand.
"Danke", sagte diese und verbschiedete sich.
"Und was sagt ihr?", fragte Sirius gespannt in die Runde nachdem sich alle im Gemeinschaftsraum vor dem kamin fallen liesen.
"Eins ist sicher, ich liebe Godricks Hollow. Ein Ort wo Muggel und Zauberer so beieinander wohnen ist einfach unglaublich", sagte Lily die sich an James angelehnt hatte.
Die anderen stimmten ihr zu ehe James sagte:" ICh glaube meine Familie besitzt auch ein Haus in Godricks Hollow. ZUmindest weiß ich das sie mal eins hatte und as es lehr stehen müsste. Und da Susanne im Haus von Mum und dad bleibt..."
Mehr musste er garnicht sagen, denn Lily sah ihn mit großen Augen an.
"Wirklich?", fragte sie mit leicht unsicherer Stimme.
James nickte ehe er sagte:" Ja, ich denke schon. Ichwerde morgen gleich mal Susanne schreiben. vielleicht werden wir ja bald Nachbarn"
Sirius und James grinsten sich an. Remus sah die beiden belustigt an ehe er sagt:" Ich bewundere euch das ihr mit diesen beiden Chaoten zusammen ziehen wollt"
Lily lachte und sagte:" Du hast sieben JAhre mit ihnen in einem Zimmer gelebt, ich hoffe ein HAus wird groß genug sein."
Remus, Anarie und Peter lachten. JAmes und Sirius dagegn schauten sie alle entsetz an.
"UNd so was nennt sich Freunde, komm Prongs wir gehen.", damit zog Sirius James hoch und die beiden gingen aus dem Raum.
Die anderen lachten udn schauten ihnen belustigt hinter her.
"Die kommen gleich wieder", sagte Peter.
"Woher weißt du das?", fragte Anarie.
"Naja, Sirius hat seinen Zauberstab hier vergessen", sagte Peter und erneut brachen sie in Gelächter aus.


Am nächsten Morgen saßen die sechs Gryffindors zusammen mit Kira am GRyffindor Tisch und unterhielten sich als Professor McGonagall hinter sie trat und sagte: "Mister Black, Miss Miel, der Schulleiter möchte sie sprechen."
"Aber ich bin noch cniht feritg mit Früh...", weiter kam Sirius nicht den ein geziehlter Stoß in die Rippen von Anarie verhinderte das er weite reden konnte.
"Wir kommen sofohrt Professor", sagte Anarie und stand auf.
Missmutig folgteihr Sirius doch bereits als sie aus der großen HAlle traten hatte Sirius einen Arm um Anarie gelegt.
Diese lächelte ehe sie sagte:" ICh dachte du hast noch nciht gegessen"
"Ich kann dich doch nicht alleine zu Dumbledore gehen lassen, was für ein Freund wäre ich denn?", antowrtete er gespielt empöhrt.
"Das Passwort ist Honigkuchen", sagte Professor Mcgonagall und gab damit das Zeichen, dass sie alleine zum Büro des Schulleiters gehen würden.
Gute zwanzig Minuten später standen sie vor der Holztür die in das Büro des Schulleiters führte.
Sie hatten gerade anklopfen wollen als die Tür aufschwang und sie Dumbledore sagen hörten." Kommen sie doch rein und setzten sie sich."
Sie traten ein und setzten sich in die zwei sessel vor demd Schreibtisch und warteten.
als dumbledore vpon einer weite oben gelegenen Ebene aus zu ihnen herunter kam, setzte er sihc auch zu ihnen und nahm sich ein Zitronenbrause bonbon.
"So, wie ich gehört habe können sie Zauber wirken die es nicht geben sollte?", fing er das Gespräch an.
"Das ist nicht alles. Ich habe Erinnerungen die nicht zu mir gehören durch die ich aber weiß wie ich welche Wörter einsetzten muss.", erklärte Anarie.
"Nun gut, ich hatte die Idee, das wir uns einmal in der Woche treffen und eine art Training mache. Dabei werden wir versuchen heraus zu finden woher sie diese Erinnerungen haben und wie sie diese erinnerungen gezihelt einsetzten können. ebenso ihre Gaben.
Ich vermute die Erinnerungen haben Angefangen als sie an Avalon zu glauben begannen?", klärte Dumbledore seine Schüler über den PLan auf.
Die beiden nickten und stimmten ihm zu.
"Ich würde sagen wir treffen uns morgen abend um sieben hier, dann weredn wir mit dem Training beginnen.
Außerdem möchte ich mich heute Abend gerne mti ihnen beiden, MIster Potter und Miss evans, Mister Lupin und Miss Kira Right , Mister Pettigrew und Miss Fenwick so wie Mister Longbottom treffen. Es geht um die Wiederstands Bewegung gegen Voldemort.", erlärte Dumbledore.
Sowohl Anarie als auch Sirius nickten und bestätigten, das sie die Info an die andere weiter geben würden.
"ach bevor sie gehen, sie sollten sihc mti Professor Kesselbrandt im bezug auf ihre Stlle nächstes Jahr unterhalten Miss Miel.", mit diesen worten verabschiedete Dumbledore seine Schüler auch schon wieder.
"Mein ich das nur oder brauchen wir länger für den hin und rückweg als wir wiklich bei Dumbledore sind?", fragte Anarie
Sirius lachte udn sagte."Du könntest recht hbaen."

"Das ist der orden des Phönix", stellte Dumbledore die or ihm im Raum versammelte Menge von Menschen vor.
"Wir sind eine geheim Organisation die gegen Ihr-wisst-schon-wen- arbeitet.", erklärte ihnen ein dunkelhäutiger Zauberer der garnicht viel älter als sie selbst schien.
"Normalerweise würden wir keine Kindern in den krieg schicken", fuhr der dunkelhäutige Zauberer fort.
Empöhrt pluserteb sich Sirius und James auf, wurden jedoch von Dumbledore unterbrochen:" Allerdings glaube ich, das sie bereit wären. Ihre Eltern Mr.Potter und irhe Schwester sowie ihr verlobter sind/waren im Orden.
Es stsht ihnen allen frei nein zu sagen und zu gehen. Es wird sie nicht benachteiligen oder sonst wie beeinflussen. Es ist keine leichte Entscheidung und wenn sie wollen dann können sie auch eine Nacht drüber schlafen."
"Ich mache mit", sagten Sirius und JAmes im Chor.
"Wir auch", stimmten Alice, Frank und Remus sowie Kira sofohrt zu.
"Ich auch ", sagte Lily und ergriff James Hand.
"I-Ich a-auch", stotterte Peter und stand auf.
Alle starrten Anarie an.
EIne Panik überkam sie. Was wäre wenn... Was ist wenn...
Wie sollte sie tun?
Sirius sah die Panik in ihren Augen. Er sah es ihr an und wusste warum.
"Es ist deine Entscheidung, tu was du für richtig hällst.", sagte er und setzte sich neben sie.
"Sie könnten unsere bedeutensde Waffe Miss Miel, aber auhc unsere größte Schwäche. Sie sind ein Teil einer Kette.", ermutigte Dumbledore seine Schülerin.
"Für Claire", sagte Anarie, ergriff Sirius HAnd und stand trotzder wachsenden Panik auf.
Dumbledore schwang seinen Zauebrstab und ein Glas Feuerwhiskey für jeden erschien.
"Auf die Zukunft", sagte Dumbledore und alle hoben ihre Gläser.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin