Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Alphard Black

von hela

Ich möchte mich für das nächste Kapitel entschuldigen.
Ich bin nciht gut iom Häusere beschreiben und hoffe ihr nehmt es nciht all zu schlimm. Mehr Bilder von dem Haus gibt es nicht mehr in diesem Kapitel sonder später.
So, jetzt noch die obligaatorische Geschichte:
Um das Leben meiner Schwester von SynthiaSeverin
*klicken*

LG Hela
----------------------------


"Wow", entfuhr es Lily, als ihr Blick auf das Haus fiehl, welches die Professorin ihnen zeigte. Sie standen auf einer kleinen neben Starße und vor ihnen war ein kleines englisches Landhäuschen, mit einer Blumen Pracht über der Tür.
Keiner hätte so ein Haus von Alphard Black erwartet.
Und alle wunderten sich, warum es noch so gut in Schuss war.
"Es liegen mächtige Zauber auf dem Haus. NAch dem Alphard sich von seiner Familie los gesagt hatte, versuchte er alles magische zu verstecken. Das HAus hält sich selbst in Stand. Von außen sieht es wie ein gewöhnliches HAus aus, aber von innen war es durch und durch magisch, als cih das letzte mal hier war.
Mit Godrickshollow ist es übrigends das gleiche.
Wenn sie die Straße in Richtung des Dorf Kerns gehen, werden ihnen eine Reihe von magischen geschäften auffallen. Heir leben Muggel und Zauberer neben einander und die Muggel wissen nichts davon. Aber gehen sie doch rein ins HAus Mister Black", beantwortete die Hauslehrerin die Frage aller.
Sirius nictke und ging vorann ins Haus seines ONkels, den Schlüßel brauchter nicht, die Tür selbst erkannte ihn.
"Ahhh der neue Besitzter", sagte die Tür als sie Sirius erkannte.
Dann schwang sie mit einem leichten knartzen nach innen auf.
Als Sirius den flur betrat fingen die Lampen an den Wänden an zu leuchte und warfen lange Schatten auf den Boden und die Wände.
Der Flur an sich war nciht groß, ging aber schnell über in ein Wohnzimmer mit offener Küche. Die Wände waren in Grün gehalten mit dunkel braunen Möbeln dafor.
"Als ich glaube wir müssen auf jedenfall die Einrichtung umstellen und verändern", sagte Anarei mit einem Blick in das Wohnzimmer.
Große fenster befanden sich and er hinteren Wand des Raumes udn zwigten auf einen überraschend großen Garten.
auf der Rechten Seite des Wohnzimemrs ging eine Tür ab und eine Treppe führte in das obere Stockwerk.
"Das Haus ist magsich vergößert!", stellte Remus mit staunen fest, als sie die offene Küche betraten.
Ein Wintergarten schloß sich der Küche an und gab einen herlichen Blick über den Garten.
Neugierig gingen die sechs ins neben Zimmer. Dort erwartete sie nur ein kleines Bad.
Sie beschloßen das obere Stockwerk zu erkundigen und folgten Sirius und James welche schon vor gestürmt waren.
Oben Angekommen, befanden sie sich auf einer Art Gallerie, welche vom Wohnzimemr aus zu sehen sein musste.
Es gingen fünf Türen ab.
Die Erste öffnete sich knarzend und gab den Blick auf ein großes, geröumiges BAd frei.
Sirius zwinkerte Anarie, welche neben ihm stand anzüglich zu und diese boxte ihm in die Rippen.
Sie gingen weiter und fanden im nächsten Raum ein große Schlafzimmer vor.
Hinter der nächsten Tür verbarg sich ein Büro und die vierte Tür beherbergte ein Zaubertränke labor.
Der fünfte udn letzte Raum diente als Rumpelkammer.
"Schaut mal hier", sagte Peter und zeigte auf einen kleinen Karton mit der Aufschrift :" Für Sirius"
Sirius bückte sich und hob ihn auf.
Vorsichtig öffnete er den Deckel.
IN der Kiste lagen Fotos von Alphard, eine Uhr, ein Ring und ein Brief.
Sirius schloß den deckel des Kartons wieder und beschloß sich die Kiste in Ruhe in ihrem Schlafsaal an zus sehen.
Sie schauten sich noch eine Weile um und erkundeten dne Garten, welcher wirklcih schön war und gingen dann zurück zur Professorin, welche auf einem der Sofas im Wohnzimmer saß.
"Professor, alles in ordungn?", fragte Liyl behutsam.
Die Professorin nickte langsam und stand auf.
"Ja, Ja, los gehen wir zurück nach Hogwarts, Professro Dumbledore wartet sicher schon auf uns.", antwortete dies und stand wackelig auf.
"Warten sie", sagte Remus und sprang der Professorin bei.
Sie ergriff seine Hand und ein Bild flog aus ihrer Hand auf den Boden. Es war eine schwartz-weiß Fotographie.
Sie zeigte einen Zauberer und eine Hexe, die lachend im Garten des Hauses standen und sich verliebt an schauten.
"Das sind sie oder?", fragte Lily. Die Professorin nickte nur und Anarie deutete Lilys Blick schnell.
Sie schnappte sich das Foto ehe einer der Rumtreiber es sich genauer anschauen konnte und steckte es in ihre Hosentasche.
"Ich nehme es mit. GEhen wir.", sagte sie bemüht fröhlich und ging zur Haustür, die anderen folgten ihr murrend:" Müssen wir wirklcih schon gehen? Ich meine wir haben noch garn nicht alles gesehen" (James)
oder glücklcih:"Irgendwie war es schon unheimlich doer?"
(peter)
oder pflichtbewusst:" Es ist schon dunkel Leute, wir müssen wirklich gehen"
(Remus).
Einzig Sirius sagte nichts.
Sie standen kaum draußen in der frischen Luft, als Sirius Anaries HAnd nahm und sie zu sich drehte.
"Und? Gefält es dir?", fragte er und schaute irh dabei in dei Augen.
"Die Einrichtung müssen wir ändern aber sonst ist es perfekt für uns oder?", antwortete sie und er gab ihr einen federleichten Kuss.
"Wir müssen definitiv die innen Einrichtung ändern.", stimmte er ihr zu.

Alphards Haus


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Manchmal nützt es, mich vor all den Leuten lächerlich zu machen, die mich als Autoritätsperson erleben. Auch ich habe nicht auf alles eine Antwort parat, und die Mitarbeiter geben nur ihr Bestes, wenn sie mich nicht für vollkommen halten.
Mike Newell