Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Dear Mister Black

von hela

Auch hier eine Geschichte die ich echt lesens wert finde:
A Black love von LilySeverus2
Link

Lieber Sirius,
es tut mir Leid dir sagen zu müssen, dass Onkel Alphard gestern bei einem Todesser Angriff ums Leben gekommen ist.
Ich weiß, du hast ihn wie eine Vater Figur gesehen und ich kann dich verstehen. Ich war siebzehn, als ich abgehauen bin, du vierzehn. Alphard war für uns beide immer ein Anker, eine Rettungsleine. Wusstest du, dass ich die ersten Tage nach meiner Flucht auf seiner Couch geschlafen habe? Obwohl er "besonders" war, war er immer mein Vorbild.
Ich wurde vom Ministerium darüber informiert, dass Alphard uns beide als seine Erben benannt hatte. Er hat einen Haufen Gold zu vererben, musst du wissen, schließlich sind seine Eltern schon früh gestorben, er war allein Erbe und hatte keine Kinder. Des weiteren hat er mich dazu verfügt, seine Beerdigung auszurichten. Sie findet am Dienstag statt. Sende mir bitte eine Eule wenn du kommst und wen du mitbringst. Wenn Alphard jemals etwas über seine Beerdigung mit dir besprochen hat, dann sag mir das bitte. Mit mir hat er darüber nämlich nie gesprochen.
Ich hoffe es geht dir gut in Hogwarts und du genießt die letzten Wochen. Glaub mir, sie gehen schneller vorbei als dir lieb ist. Sag James alles gut nachträglich von mir und Ted. Und drück Anarie von mir. Ich hoffe ich lerne irgendwann mal das Mädchen kennen, das meinen Cousin gezähmt hat.
Ich hoffe, wir sehen uns spätestens bei der Beerdigung.
Viele Grüße
Andromeda


Sirius schluckte, ehe er den Brief an seine Freundin weitergab.
"Grüße von Andromeda an euch", sagte er. Er wollte ihnen nicht sagen, dass er um einen Menschen trauerte. Er konnte keine Schwäche zu lassen. Sie waren seine Freunde ja, aber er war immer noch Sirius Black. Der Ausreißer, der Gryffindor.
Anarie blickte ihn von der Seite an und er schüttelte kaum merklich den Kopf. Sie sollte nicht das aussprechen was im Brief stand.
"Sag es ihnen Sirius, bitte", forderte sie ihn leise auf.
Er schüttelte den Kopf. Was bildete sie sich ein, darüber bestimmen zu können, was er tat und wann?
"Warum?", fragte er mit leicht gereizter Stimme.
"Sie sind deine Freunde, bei Merlin, sie werden es verstehen", sagte sie mit etwas lauterer Stimme.
Es war zu viel. Konnte sie nicht einfach nichts sagen? Er hätte vielleicht mit ihr darüber gesprochen, aber musste sie darauf herumreiten?
"Und wieso bei Merlins roter Unterhose sollte ich auf dich hören?", fuhr er mit erhobener Stimme fort. Sie starrte ihn an. Sah ihm in die Augen und er merkte, dass er sie verägert hatte. Doch in seinen Augen stand nur Trauer und Schmerz.
"Weil ich dich kenne, Sirius Orion Black", sagte, nein schrie sie fast.
"Oh, entschuldigung. Ich wusste nicht, dass ich dein Haustier bin", fuhr er sie an. Verletzt schaute sie ihm in die Augen.
"Verdammt, Sirius, was soll die Scheiße hier? Ich kenne dich, vielleicht gerade besser als du dich selbst kennst", sagte sie mit ruhiger, beherschter Stimme, in der ein leichtes Zittern mit schwang.
Dann stand sie auf und drehte sich auf dem Absatz um und rannte aus der Halle.
Sirius starrte ihr hinterher, unfähig sich zu bewegen. Die Augen aller, die über die Ferien in Hogwarts geblieben waren, lagen auf ihm.
"Pad, was gerade war das?", fragte James vorsichtig nach.
"Was hat Anarie mit dem Brief zu tun?", fügte James noch hinzu.
"Sie, ach mein Onkel Alphard ist gestorben und sie wollte, dass ich es euch erzähle", sagte er.
"Und warum wolltest du es uns nicht erzählen?", fragte Remus vorsichtig nach.
"Weil es weh tut, Remus. Alphard war meine erste Vaterfigur. Er war mein Vorbild. Mit Andromeda war er mein einziger übriggebliebener Blutsverwandter", sagte Sirius leise.
Remus nickte verstehend.
"Ich schau nach Anarie", verkündete Lily, stand auf und ging aus der Halle.
"Darf ich den Brief lesen?", fragte James vorsichtig.
Sirius nickte und gab ihm den Brief.
"Ich hab echt Mist gebaut oder?", fragte er plötzlich.
Die anderen nickten.
"Ach verdammt", fluchte er und stand ebenfalls auf.


"Hey, bleib stehen, Anarie bitte", rief Lily ihrer Freundin hinter her.
"Wieso, Lily?", rief diese barsch zurück.
"Ich bin deine beste Freundin schon vergessen? Komm her", sagte die Rothaarige und nahm ihre Freundin in den Arm.
"Warum hab ihr euch so gestritten?", fragte sie vorsichtig.
"Das hast du genau gehört, Lily", sagte Anarie und musste leicht glucksen, wärend sie ein Lachen unterdrückte.


"Hey, Rapunzel, kann ich mit dir reden?", fragte Sirius Anarie am Nachmittag vorsichtig, als sie alle im Gemeinschaftsraum saßen undZauberschnippschnapp spielten.
Sie nickte und stand auf. Sirius lief vor und ergriff im vorbeigehen ihre Hand.
Er zog sie hoch in den Jungenschlafsaal und drehte sich dort zu ihr um."Es tut mir leid, ich hätte nicht schreien dürfen", fing er an, doch sie unterbrach ihn.
"Nein, ich muss mich entschuldien, ich hätte dich niemals dazu drängen dürfen es den anderen zu sagen. Es war alleine deine Enstcheidung."
"Da hast du recht. Ich glaube wir beide haben einfach zu viel Temperament", antwortete er ihr.
Als Antwort legte sie ihre Hände in seinen Nacken, zog ihn zu sich herunter und küsste ihn.
"Hab ichs dir schon erzählt? Alphard hat mir sein Haus in Godricshollow vererbt", sagte er leise.
Ihr viel fast der Unterkiefer runter.
"Ein Haus?", fragte sie mit einem Grinsen im Gesicht.
"Jap, ein Haus", sagte er und grinste auch.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling