Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - sometimes, you make me say

von hela

Es tut mir so leid, aber ich muss euch sagen das ich diese FF pausieren/beenden werde. Ich komme seit Monaten nicht über mein kreaTief raus und irgendiwe gefallen mir meine eigenen Charaktere immer weniger(Anarie).
Ich hab noch 3-4 Kapitel. es tut mir so leid um die ff. Es war meine erste große FF und ich finde eigentlich hat sie ein Ende verdient. wenn ihr wollt schreibe ich noch einen Epilog. Der dann nach Sirius verhaftung spielt.
Vielleicht hba ich ja irgendwann wieder Lust auf die FF. Aber zur Zeit zieht es mich viel mehr zum Mara Projekt.
Schaut doch dort vorbei, helft mit und kommentiert.
Nach ungefähr drei Jahren geht es zu Ende.
Jetzt aber noch viel Spaß.
Der Abscheid folgt noch.




"Oho und da ist er schon, sag mal, kannst du nicht auf dich alleine aufpassen", rief Regulus höhnisch.
Ich wusste genau, wie Sirius sich anspannte und seinen Zauberstab zog ehe ermit vor Wut schnaubender Stimme sagte :"Verschwinde Reg, was willst du von ihr?"
"Sirius, bitte", sagte ich leise, denn gerade blitzte ein Bild vor meinen Augen auf. Ein Mädchen, ähnlich wie ich, rannte um ihr Leben. Dann dreht sie sich um und sagt nur ein Wort. Rùn, auf englisch Absicht. Diese Erinnerung, durch sie kam mir eine Idee. Was wäre, wenn Regulus mir genau sagen würde, warum er hinter mir her war? Was wäre, wenn ich ihn dazu bringen könnte, ohne das er es merkte? Und da nahm ein Plan in meinem Kopf Gestalt an.
Ich wusste nicht warum, aber ich drehte mich zu Regulus, schaute ihm in die Augen und sagte mit ruhiger klarer Stimme:" Ich habe deine Cousine schon einmal gesehn und witzigerweise war sie es, die gegangen war."
Doch während ich ihn mit meinen Worten ablenkte, war in meinem Kopf nur Platz für ein Wort: Rùn.
"Wir wollen nur wissen, was an dir so besonders ist, dasssogar mein Bruder sich zu dir hingezogen fühlt. Was ist so besonders an dir? Warum machen alle so ein Geheimnis daraus? Rache daran, dass mein Bruder sich um dich sorgt, mich aber links liegen lässt. Er hat mich alleine gelassen", zischte er. Ich lächelte, ich hatte was ich wollte. "Ihr habt keinen Auftrag von ihr-wisst-schon-wem oder? Ihr seid ihm nicht wichtig genug, hab ich Recht, Reg? Du bist eifersüchtig, oh ja Regulus Black, du fühlst dich vernachlässigt. Vom Dunklen Lord und von deinem Bruder. Du bist sauer, weil er dich alleine gelassen hat oder? Du bist eifersüchtig auf mich", meine Simme war immer noch ruhig und ich spürrte, wie Sirius nach meiner Hand griff.
"Woher du dreckige kleine......", zu mehr kam Regulus nicht, denn Sirius hatte einen Ungesagten Zauber auf ihn abgefeuert. Regulus erstarrte und sank zu Boden.
"Er ist nur Ohnmächtig, macht das ihr fort kommt oder euch passiert schlimmeres, ich weiß wozu Anarie in der Lage ist, also lauft und sagt keinem was ihr gehört habt, sonst finden wir euch. Ganz besonders dich Schniefelus", sagte Sirius mit beherscht ruhiger Stimme.
Und tatsächlich, Snape und der kleine Lestrange verschwanden ohne uns noch einen Blick zu würdigen.
"Na super, was machen wir jetzt mit Regulus?", fragte ich vorsichtig. "Ihn zu James und Lily bringen, die beiden sind Schulsprecher."
"Gut, dann ist er ab jetzt ihr Problem."Gesagt getan.
"Pad, was soll das? Was habt ihr gemacht?", rief uns James entgegen, der uns wohl schon von weitem gesehen haben musste. Ich musste mir ein Grinsen verkeifen, als ich James mit seinen goldenen Haaren sah. Die Farbe stand ihm irgendwie, das witzige war nur, dass Regulus silberne Haare hatte. Der Prinz vom Gryffindor Turm und der Prinz der Slytherin Kerker, was für ein Zufall. Dann sah ich Sirius an. Er hatte seine Haare im dunklen Blau gefärbt, dem selben in dem auch mein Ansatz gefärbt war.
Gleich hinter James kam Lily. Sie riss die Augen auf und starrte mich an.
"Was ist passiert?", wollte auch Lily wissen.
"Regulus war unanständig und konnte nur mithilfe eines kleinen Zaubers in Schach gehalten werden. Achja und Snape war auch dabei", erklärte Sirius die Situation.
Bei Snapes Namen verdunkelte sich Lilys Gesicht und sie sagte kalt:" Na dann, komm James, wir bringen ihn zu McGonagall."
James nickte und sagte nur:"Wir sehen uns nacher Pad."
"Sirius, ich weiß nicht wie, aber ich hab Reg veranlasst, diese Sachen zu sagen, also was er wirklich von mir wollte und die Idee dazu kam mir aus einer Erinnerung, die nicht meine sein kann", sagte ich mit leiser Stimme.
"Wir werden sehen, Rapunzel, alles wird gut. Wir gehen jetzt zum Mittagessen, dann genießen wir den Rest vom Tag und in den Ferien wollte Professor Dumbledore ein Treffen mit uns, schon vergessen? Dann sagen wir ihm alles", erklärte Sirius.
Dann verdüsterte sich sein Gesicht und er sagte:"Es ist meine Schuld, ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen."
Ich schüttelte den Kopf, legte eine Hand in seinen Nacken und zog ihn mit der anderen näher an mich. Ich schaute in die sturm grauen Augen, welche Hoffnungslosigkeit, Hilflosigkeit und Zorn ausstrahlten.
Dann sagte ich leise und eindringlich:" Sag das nie wieder, Sirius Black. Regulus hat seine eigene Entscheidung getroffen, du trägst weder Verantwortung noch Schuld für irgendwas, was Regulus tut. Er ist nicht dein Bruder, sondern James ist dein Bruder. Sorge dich nicht um Regulus, sorge dich um deinen Bruder." Dann, so ohne weiteres, senkte Sirius seinen Kopf noch weiter und küsste mich federleicht.
Ich lächelte und er sagte:" Danke. Was hab ich bloß so lange ohne dich gemacht?" "Ich weiß nicht, vielleicht warst du einfach nur blind?", fragte ich und er lachte. Beide wussten zu gut, dass Sirius vor mir noch nie eine Beziehung über mehrere Wochen hatte führen können.
Wir gingen Hand in Hand in die große Halle, welche ein buntes Bild bot. Die schwarzen Umhänge der Schüler, das gelb, rote Kerzenlicht und die bunten Farben der Halle wirkten, wie eine Energiequelle, wie eine Versicherung, das irgendwann alles gut werden würde. Irgendwann. Wann? Wann ist irgendwann? Morgen, nächstes Jahr oder in zehn Jahren? Keiner konnte die Frage beantworten, aber jeder benutzte Irgendwann als würde er wissen, wann.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle