Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Frisuren prank

von hela

Und weiter gehts. Heute empfehle ich euch die ff LOST AND FOUND die Tochter des letzte Rumtreibers.
Hier auf Harry Potter Xperds :)
ich bin für Zwei wochen weg uns mein kapitel Vorrat geht zu ende. Mal sehen wie haäufig ich noch uploade. Jetzt aber erst mal viel Spaßbeim lesen.


"Oh nein, bitte sagt mir, dass das nicht wahr ist", rief Lily und schlug sich die Hände vor die Augen.
"Tut mir Leid Lily, aber ich glaube es ist wahr", sagte Alice mit fröhlicher Miene.
War ja auch klar, Alice liebte die Streiche der Rumtreiber und dieser heir war wirklich gelungen.
Jeder Schüler oder Lehrer, der die Große Halle betrat, bekam eine neue Frisur, eine andere Haarfarbe oder einen anderen Haarschnitt. Natürlich waren auch alle drei möglich.
Wir gingen erhobenen Hauptes in die Große Halle, vorbei an allen Schülern mit bunten oder verrückten Haaren, das würde ein buntes Hogwarts werden, denn so wie ich die Rumtreiber kannte, würde dieser Zauber vor morgen nicht weg gehen
"Na gut geschlafen?", fragte mich Sirius, ehe er mir einen kurzen guten Morgen Kuss gab.
"Ja, aber was soll das?", fragte ich ihn leise und deutete auf meine Haare. Ich hatte glück. Meine Haare gingen mir heute bis unterhalb der Hüfte und waren, wie sagten die Muggel, Ombre? Na also auf jeden Fall wurde das dunkelblau in meinem Ansatz schnell in ein hellblau. Ich mochte die Farbe, war aber mit den etwas kürzeren Haaren nichteinverstanden.
"Ich wollte dir deine Haarlänge lassen, aber die anderen meinten, wir sollten dir eine Glatze geben, da du die längsten Haare in ganz Hogwarts hast", erwiderte Sirius und ich schnaubte. Neben uns versuchte James Lily zu beruhigen, die natürlich wieder auf hundert achtzig war.
"James du bist SCHULSPRECHER verdammt. Was denkst du dir eigentlich?", fragte sie ihn und er schaute zurück wie ein begossener Pudel, da stieß ihm Remus den Ellenbogen in die Rippen und James sagte:" Weißt du Lily, wir dachten, die Schule könnte in den dunkeln Zeiten etwas Farbe brauchen, schließlich sind bald Ferien."
Nicht mehr ganz so sauer fragte Lily:" Und wie lange hält das?"
"Bis morgen, allerhöchstens zwei Tage", erklärte ihr James und sie schien besänftigt.
"Ich wollte immer schon mal eine andere Haarfarbe haben", verkündete sie und alle starrten sie an. Lily Evans stimtme einem Streich der Rumtreiber zu? James, was hast du mit der Frau angestellt?
"Ich mag deine roten Haare aber auch sehr gerne Lily", sagte James und gab ihr endlich einen Kuss. Danachschwieg Lily. Sie sah mit ihren türkisen Haaren, welche kunstvoll hochgesteckt waren aber auch schön aus. Merlin, ich glaube das Mädel kann alles tragen, nur ihre Augen beißen sich etwas mit der Haarfarbe, was James aber offensichtlich nicht zu stören schien.
Alice hatte rosa Haare, die nachunten hin ins hellblaue verliefen. Immerhin hatten wir es noch einigermaßen gut getroffen. Der Mr. Filch hatte kanariengelbe Haare, die ihm bis über die Augen hingen.
Alle wurden überrascht, als Dumbledore die Halle betrat. Vor Schreck hielten alle den Atem an. Doch sobald Dumbledore die Halle betrat, verfärbten sich Bart und Haar in sekundenschnelle kunterbunt.
Er lachte und zwinkerte den Rumtreibren zu, ehe er an den Lehrertisch ging.
"Na, was machen wir heute?", fragte James, nachdem alle fertig waren mit essen.
"In den Unterricht gehen, James", antwortete Lily. Er schnaubte und sagte:" Was machen wir NACH dem Unterricht?" schalk blitztein Sirius Augen auf und er sagte :" Deinen Geburtstag planen, Prongs."
"Oookay, was machen wir Mädels? Wie wärs damit diese Prophezeiung zu enträtseln", schlug Alice vor und wir nickten zustimmend.
Es klingelte und wir rannten, um noch rechtzeitig zu Pflege Magischer Geschöpfe zu kommen.
NAch dem Unterricht bat mich unser Professor noch kurz auf die Seite und ich deutete den anderen schon einmal vor zu gehen.
"Wie ich gehört habe, sind Sie ab nächstem Jahr mein Lehrling."
Ich nickte und er sagte:" Was halten Sie davon, wenn wir uns bei einer Tasse Tee in den Ferien mal unterhalten? Sie bleiben doch hier oder?"
"Ja, klingt gut. Ich freue mich Sir und viele Dank.", antwortete ich. Mit einem Kopfnicken entließ mich der Professor.
Auf halbem Weg zum Schloss standen auf einmal drei Gestsalten vor mir.
Regulus, Snape und der kleine Lestrange.
"Was machst du denn hier so allein? OHne meinen Bruder oder sonst jemanden aus deiner Leibgarde?", lachte Regululs höhnisch.
"Wir haben einen Auftrag und der lautet, dich mitzunehmen. Was auch immer so besonders an dir ist, wir werden es schon noch herausfinden", sagte Regulus mit einem Hass in der Stimme.
"Was hast du für ein problem mit mir Regulus?", fragte ich mit einer gefährlich ruhigen Stimme.
"Mit dir habe ich kein Problem, mein Bruder ist das Problem. Was findet er nuran dir?", antwortete Regulus.
"Das kann ich dir gleich selbst sagen, Brüderchen", hörte ich eine Stimme hinter mir.


Anarie
Lily
Alice


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson