Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Dear future husband

von hela

Soo ich möchte euch kurz ein paar Sachen mit teilen:
1. Wenn ihr wollt das Want to live while I'm alive noch weiter geht ( über das Ende des Schuljahres hinaus) dann gebt mir bescheid. Ich hba nämlich das Gefühl die Stroy verliert an Charakter.
2. Ich möchte gerne ein Special für euhc schreiben weil diese FF schon über 8000 Aufrufe und 23 Abonenten hat.
was diese Special ist bekommt ihr noch zu lesen :D
3. Ich hbae das Mara Projekt gestartet und würde mich über teilnahme freuen. Ihc schreibe auch eine Neben FF über Mara.
4. Am Anfang von jedem Kapitel stelle ich euch eine FF vor die mir sehr gefällt und großen Eindruck hinterlassen hat.
Die erste Ff ist:
Last euch überraschen :D

Soooo genug geschwafel, hier gehts weiter:
-----------------


"Oh mein Gott und wann? wie? und wo?", platzte es aus Lily raus.
"Naja, wir haben noch nicht darüber gesprochen aber ich denke kurz nach unserem Schulabschluss.", sagte Alice, die Frank dabei verliebt in die Augen schaut.
Die andern nickten und dann brachen sie auf einmmal in Lachen aus.
"Ich hätte nie gedacht, dass wir jemals was von Hochtzeit hören nciht Pad?", sagte JAmes nach einer weile zu Sirius welcher sofohrt antwortete:" Aber vor diesem JAhr waren ja auch noch drei von vier Rumtreibern singel"
"vier", warf peter ein,"vier von vier Rumtreibern waren singel"
Wie synchron wanderten die Köpfe zu Peter, der sie schüchtern an schaute.
"Mensch Wormy, glückwunsch aber warum hast du es uns nicht erzählt?, fragte Remus.
"Ich glaube wir müssen reden Mädels", sagte Lily und zog die Augenbrue hoch. James sah sie dankend an und so zog Lily, Kira, Anarie und Alice mit, welche sich nicht von FRank lösen wollte, also musste er auch mit.
Dann vor dem Schulsprecherraum bleib Lilky stehen und sagte:"Frank süßer, es wäre nett wenn du uns deine Verlobte für eine kurze Zeit ausleihen könntest, wir haben wichtiges zu bequatschen" und damit zog sie Kira an der einen und Anarie an der andern HAnd in den Mädelsschlafsaal im Gryffindor Turm.
Dort angekommen machten es sich alle auf ihren betten bequem.
"Man ist das toll euch hier zu haben, ich komm mir hier sonst vor wie ein einziges Ãœberbleibsel",sagte Alice und sofohrt wurden die GEsichter von Anarie und Lily schuld bewusst.
"Ich verstehe euch und es macht mir ncihts ehrlich, aber es tut gu mal wieder nicht alleien hier zu sein.", sagte sie noch und lächelte.
"Accio Goldlackwasser, Accio Kekse", sagte Kira und keine drei sekunden später erschien eine pfütze Goldlackwasser und ein teller Kekse im Schlafsaal, was Kira alleridngs nciht bedacht war, dass sich die ganze Pfütze Goldlackwasser dierkt über ihr niederlies, was hießt das sie von oben biß unten voll mit Goldlackwasser war.
"Mist, bei MErlins rosa Boxershort", fluchte Kira und zog ihren Zauberstab.
mit einem ungesagten Zauber war Kira wieder trocken und eine Flasche Goldlackwasser kam auf sie zu geschwebt und verteilte sich mit einem wink von Kiras Zauberstab auf vier Gläsern.
"Na dann auf die baldige Braut", sagte Kira und alle stießen mit einander an.
"Jetzt musst du uns aber erzählen, wie wann und wo er dir den Antrag gemacht hat", forderte Anarie.
"Wir waren alleine am See als es dunkel wurde und die Sonne schönes rotes Licht an den Himmel malte. Und dann ist er auf einmal vor mir gekniet und fragte ,ob ich seine Frau werden wolle und ich hab JA gesagt. Bei Morgana, könnt ihr euch das vorstellen? Ich werde heiraten!", erzählte Alice und sah dann in die Runde
"Von euch hat aber ncoh keiner Hochtzeitspläne oder? UNd wenn dann hoffe ich, ich erfahre davon.", forderte sie die andern auf und ihr Blick blieb dabei etwas länger an Anarie hängen, welche rot wurde und schnell den KOpf senkte.
"Oh bei Merlin", stieß Lily aus doch Anarie schüttelte schnell den KOpf.
"Nein, so weit ist es noch nicht, ich meine wir sind immerhin erst ein halbes Jahr zusammen, aber es fühlt sich so an, als würde ich nur Sirius jemals so lieben können versteht ihr?" Die andern nickten und es wurde ncoh ein langer Abend und schließlich endete er damit, das Lily und anarie in einem Bett schliefen, so dass sie zu viert im GRyffindor schlafsaal schlafen konnten.

"Du hast eine Freundin? Warum erfahren wir das nciht? und wie lange schon?", fragte JAmes, nachdem Lily taktvoll mit den andern verschwunden war.
"Sie heißt Laurel O'sulivan", sagte Peter und Sirius starrte ihn geschockt an "Laurel? Aus Ravenclaw? Peter das ist doch die neue oder?", Peter nickte ehe er sagte:"Ich wollte es nicht sagen wegen Pad, weil sie anfangs versucht hat an ihn ran zu kommen aber ich glaube das es etwas ernstes zwischen uns ist.", erklärte Peter und
JAmes warf Sirius schnell einen zweiflenden Blick zu ehe er sagte:"Super, jeztz hats sogar Wormy geschafft, was haltet ihr davon Hogwarts einen Streich zu spielen?Die Marauder waren echt aktionslos in letzter Zeit."
Die anderen nickten und so begann sie zu planen, was
morgen ausgeführt werden sollte. Peter und Remus ging früh zu Bett und so blieben nur Pad und Prongs übrig.
"Glaubst du Laurel meint es ernst?", fragte JAmes schließlich.
"Ich weiß es cniht, wir werden sehen", erwiederte Sirius und lachte dann erneut
"Wir werden erwachsen oder? Ich meine wir haben alle Freundinnnen sogar MOony und Alice und Frank werden heiraten, ich meine überleg mal", sagte er dann mit einer untypischen ernstheit in der Stimme.
"HAst du es denn irgendwann vor? ZU heiraten meine ich?", fragte JAmes darauf hin.
Sirius überlegte nicht lange und antwortete:"Ja, aber noch nciht jetzt, am Abschlussball oder erst in ein paar Jahren, wer weiß. Wie sieht es mit dir aus Prongs schon Glaocken läuten gehört?"
"Nein, aber das dauert auch noch so wie ich LIly kenne muss ich rmi da noch viel Zeit lassen. Mindestens ein Jahr."
"Ich glaube sie würde cniht nein sagen Prongs, die Frau vergöttert dich", sagte Sirius und darauf hin sagte JAmes nur:" Wier werden sehen."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch