Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Our time

von hela

Nicht so lang aber ich muss mal raus aus dieser ganzen Deprie Phase in der FF.

"Hey, Raapunzel, was machst du denn hier oben? Duholst dir noch den tod", versuchte Sirius an seine Freundin heran zu kommen. Sie zuckte nur mit den Schultern und stand weiter mit dem Rücken zu ihm und den Kopf in den NAcken legend da. Ihr Rücken war versteift und an ihrer Haltung erkannte Sirius, dass er mit seinr Vermutung richtig lag. Anarie hatte Angst. Damit konnte sie nicht umgehen, das wusste er und so versuchte er ihr zu helfen. Er ging langasam auf sie zu und merkte, dass ihr eine einzelne Träne dei Wange hinunter lief. "HEy, nicht weinen", er stand jetzt vor ihr und weil er größer war, viel ihr Blick soforht auf ihn ob sie es wollte oder nicht.
er legte seine Arme und zog sie sachte an sich. Anarie drückte ihr gesicht in sein Hemd und begann hemmungslos zu schluchtzen. Sie bebte unter seinen Händen und er konnte ncihts machen, nur da stehen und sie halten, ihr tröstend über den Rücken streicheln und gut zu reden. Er legte den KOpf auf ihren und flüsterte leise:" Es wird alles gut, ich liebe dich Anarie, wir schaffen das schon." Doch es brachte nciht so viel und so begann er zu überlegen, was sie immer tat wenn Claire sich nicht beruhigte. Sie redete französisch mit Claire, schoß es ihm durch den KOpf, das musste wohl ihre Mutter eingeführt haben.
"croyez-moi, tout est bien"(Vertrau mir, alles ist gut), flüsterte er in ihr Ohr und sie starrte ihn perbelx an. Er hatte französich gesprochen, das hatte er schon sehr lange nciht mehr getan, ja es gehörte zur Erziehung von Reinblütern, deswegen konnte er es. Aber einfach viel ihm das französich sprechen nie und er war sich sicher Grammatik Fehler zu machen, doch es zeigte seine Wirkung.
Langsam beruhigte sie sich und saß ihn an, ihre grün-blau-grauen Augen gerötet vom weinen und verschmiert von der Wimperntusche. Eine einzelne träne rann ihre Wange hinuter und Sirius küsste sie weg. er zog sie langsma mit sich, so dass sie auf dem Schuldach saßen und in den Sternenhimmel schauen konnten.
Sie sagten weiter kein Wort und starrten nur schweigen vor sich hin.
"Weißt du, heute wurde mir zum ersten mal bewusst, dass Claire sich nie an meine und an ihre Mutter erinnern wird, sie wird nie ihren Vater kennen lernen und nie Lob und annerkennung von ihnen bekommen. Dieser, dieser Spruch, den ich ihr ins Ohr geflüstert habe, als wir angekommen sind und ihr gratuliert haben, dass ist ein alter Brauch in der Familie meiner Mutter gewesen, ich hatte auch einen und jedes Kind bekommt einen. Er darf aber nur einmal im Jahr, am Geburtstag dem Menschen ins Ohr geflüstert werden und auch imer nur von der gleichen person, oder einer Person von gleicher Bedeutung.
Bei mir macht das niemand mehr, aber das ist auch nciht schlimm, allerdings ist es jetzt meine Aufgabe es bei Claire zu tun und als ich es ihr heute gesagt habe, sie ist zu klein, sie versteht das alles nciht, das hat sie gefragt was das war. Ich konnte es ihr nciht erklären. UNd schau mich an, uns, wir sind achtzehn gerade so erwachsen genug um allein für uns sorgen zu können und jetzt habe ich noch ein Kind, wie soll ich das den machen? Sie wird mcih Mama nennen und dich vermutlich Papa, wie soll cih damit umgehen? " Wieder rannen ihr Tränen die Wange hinunter und Sirius musste lachen. Sie sah ihn an und versuchte eine augenbraue hoch zu ziehen. Im Versuch den Witz an der Sache zu finden.
"Wir sollten eine Anzeige im Tagespropheten aufgeben:
suchen neuen Schutzengel! Unserer ist mit den Nerven am Ende!", sagte er schließlich und auch auf Anaries Gesicht zeichnete sich ein Lächeln ab. Er zog sie noch einmal fest an sich,dann sagte sie:" Oh Gott, ich heul dich schon wieder voll, das muss dich doch nerven oder?"
"Manchmal muss ein Mensch weinen, damit in seinem Herz wieder PLatz für ein Lächeln ist Rapunzel, ich kann vielleicht nicht sagen ich weiß wie du dich fühlst, aber ich bin nah drann, verdammt nah sogar, nicht nur für dich ist alles fremd, für mich auch. Ich habe zu Hause nie Liebe erfahren und erst durch Mark und andrea Potter lernte ich den Begriff "Familie" kennen. Das will ich nicht so bei meinen Kinder, aber woher soll ich wissen was ich machen muss? Ich bin wahrescheiinlich noch unerfahrener als du, wir müssen beide mit der neuen Situation zurecht kommen und das werden, wir werden damit feritg. Denn wir sind zusammen und mehr zählt im Moment nicht, wie wärs mit Carpe Diem oder Lebe den Tag? das wär doch ein gutes neues Motto oder?", antwortete er ihr.
"Ich würde lieber nehemn "Jeder Tag ist ein Geschenk, aber manche sind echt scheiße verpackt.", sagte Anarie halb imScherz und Sirius lachte.

In genau dem MOment streckte James den KOpf durch das Fenster aufs dach und rief :" hey Turteltauben, Alice und Frank wollen uns was sagen, rücken aber nciht raus, solange ihr nicht dabei seit, kommt schon"
"Komm wir gehen rein, was sie wohl haben?", sagte Anarie und beide standen auf und liefen Hand in Hand in den Schulsprecehrraum, wo schon Lily, James, Alice, Frank, Remus, Kira und Peter versammelt waren.
"Also warum wolltet ihr uns allesprechen?", fragte Lily in die Runde. Alice quitschte vor freude wie es aussah und auch Frank grinste übers ganze Gesicht.
"Also wenn es das ist was cih vermute, dann, dann fehlen mir die worte", gestand Kira und musste ebenfalls lächeln als sie an ihre Vermutuung dachte.
Alice sah Frank mit hoch gezogener Augenbraue an, ehe sie sagte:" Ich weiß nciht was du vermutest aber iwir wollen euch cniht lange auf die Folter spannen", sagte sie zog ihre Hand aus Franks. Lily starrte die HAnd nur den Bruchteil einer Sekunde an dann sprang sie von JAmes Schoß und umarmte Alice stürmisch, ehe sie sagte :"Alice, Süße Herzlichen Glückwunsch, oh ich freu mcih so für euch ahhhh" Auhc die anderen schnallten jezt was lso war und es brach ein Ricvhtiger Tumult aus, jeder umarmte jeden und irgendwoherzauberte Peter eine Flasche Elfen wein, den sie in Gläser gossen und auf die ZUkunft an stießen.


Na wer erät was Frank und Alice haben? Oder verkündet haben?


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle