Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - I'm breathing in, I'm breathing out

von hela

Soo es ist wieder Donnerstag.
Danke an Victoria Lily Potter für den Kommi das Lied ist irgendwie mit rein gerutscht...
So jetzt an alle: Ich habe das Mara Projekt gestartet. Es soll auf die Flüchtlingsproblematik aufmerksam machen. Allerdigs lebt das Projekt von euch . Ihr könnt OS zu Mara schreiben. Ich habe selbst win paar geschrieben allerdibgs sind das keine Ramen. Es gibt drei Regeln und alles weitere findet ihr hier
Klicken

Ich würde mich über eine Rückmeldung oder eine Teilnahme freuen.
viele grüße hela

"Sie ist wach, helft mir", sagte Sirius leise. Ich merkte wie mein Körper durch die Luft transportiert wurde, ehe man mich in ein Bett legte.
"Sirius", brachte ich noch hervor, bevor ich erneut das Bewusstsein verlor.
"MAchen sie doch was", schreit Sirius beinahe. JAmes, Remus udn Peter hatten alle Mühe damit ihn im Zaum zu halten. Lily war mit Dumbledore gegangen um Anarie bei zu stehen, doch Sirius wurde es untersagt, ebenso den anderen.
"Sie wird Ruhe brauchen Mr Black, ich melde mich sofohrt bei ihnen, sollte sich etwas ändern.", hatte Dumbledore noch gesagt, ehe er in die Nacht verschwunden war. ZUsammen mit Rapunzel, seiner Prinzessin.
"KOmm sirius. Wir gehen in die Küche und holen uns was zu Essen. Dann reden wir."
Gesagt getan. Schnell war James auf dem Weg in dei Küche wärend die anderen hoch in dei Schulsprecherräume gingen.
Dort setzten sich alle auf den Boden und schwiegen einander an, bis James mit den Früchten, der Schokolade, den Chips, dem Kuchen, dem Kürbissaft, dem Butterbier und einer Flasche Feuerwhiskey wieder kam.
"So dann haut rein", sagte ner, ehe er sich eine Tüte Chips nahmund neben Sirius fallen lies.
"War das die letzten male auch so gruselig?", fragte Alice den Mund volll mit Schokolade.
"Ja, es warr noch schlimmer weil wir uns nicht darauf einstellen konnten", antwortete Sirius ihr. Er hatte noch keines der Sachen angerührt.
"Hey PAd, ich bin sicher es geht ihr gut. Sieh mal Dumbledore ist bei ihr und Lily auch.", versuchte James seinen Bruder zu beruhigen.
"Wisst ihreigentlich schon wohin ihr noch Hogwarts geht?", fragte Peter um Sirius abzulenken.
"Naja,wir wollten in den Osterferien nach Wohnungen oder so schauen, wobei ich denke mir würde auch ein Haus mit Lily gefallen, genug Gold hätten wir ja.", erklärte James.
"ich und Anarie wir wollten uns ebenfalls eine Wohnung suchen und Claire zu uns nehemen. Anarie kann Claire etweder mit nach Hogwarts nehmen oder wir finden eine andere Lösung.", pflichtete Sirius James bei.
"Wir wollen auch zuammen ziehen", sagte alice freudestrahlend und zog Frank an sich und küsste ihn.
Kira sah Remus an, stand auf und verlies schnell den Raum. Die Tür krachte hinter ihr zu und die anderen starrten sich an, ehe Frank sagte:" Remus worauf wartest du? lauf ihr hinterher"
"Warum ich?", fragte Remus, welcher aud dem Schlauch stand.
"Oh Man Moony mach doch einmal was man dir sagt und lauf dem Mädchen deiner Träume hinter los", bestimmte James schnell.
Irritiert stand Remus auf und verlies den Raum in die Gleiche Richtung wie Kira.
"Meint ihr sie schaffen es heute?", stellte Alice die Frgae in die Runde.
"Wenn Remus sich einen Ruck gibt ja.", antwortete ihr Peter. Sirius schwieg.

"Kira, hey warte, was ist den los", rief Remus Kira hinter her, die auf dei Ländereien davon rannten.
Sie blieb stehen und drehte sich um. Er sah tränen und Wut in ihren Augen, aber auch entäuschung.
"Dieses ganze gerede um die ZUkunft und ich sitze da und wieß nicht was ich machen soll, damit der in den ich verliebt bin mich bemerkt.", sagte sie mit gefährlich hoher Stimme.
"Ah und wenn genau meinst du?", fragte remus nach und blieb ganz ruhig. Sie konnte nicht ihn meinen, kein Mädchen mochte ihn.
"Oh Remus ist das so schwer?Ich meine dich.", sagte sie. remus starrte sie an als hätte ihn gerade der Hogwartsexpress überrollt. Sie meinte ihn, ihn Remus John Lupin.
doch eher er weiter nac hdenken konnte, stand sie auf einmal ganz nah vor ihm. "Und sag jetzt nciht, du stehst nicht auf mich.", flüsterte sie, ehe sie sanft ihr lippen auf seine legte.
Überrascht erwiederte er den Kuss, bis er merkte was er tat. Er schreckte zurück und Kira sah in seinen Augen die Entäuschung und vorallem das Entsetzen aber auch Liebe.
"So und jetzt? Was war das gerade? warum willst du nicht? UNd sag nicht du magst mich nicht, ich weiß das du mich mindestens so sehr magst wie ich dich.",sagte Kira udn schaute ihm dabei unverwandt in die Augen.
IN Remus Kopf ratterte es. Sie hatte ja Recht, er war verrückt nach ihr. UNd der Kuss eben war besser als jede Schokolade der Welt gewesen. Er ging auf sie zu nahm irh Gesich in seine Hände und küsste sie mit einer leidenschaft, dei er garnicht kannte.
Als sie sich wegen Luftmangel voneinander lösen mussten, schaute er ihr in die Augen und sagte leise:"Das mit uns kann nie etwas werden Kira. ich will dir nciht weh tun."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling