Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Still not sure

von hela

Ich.warte auf Kommis...


Die TGAe gingen vorbei, Claires geburtstag kam und unter Begleitung von professor Flitwik durften Anarie und Sirius das Schloß für zwei Stunden verlassen.
Lily versuchte sich weiter an der Animagus Gestalt und schaffte es ihre Beine zu verwandeln, was bei den Maraundern auf neid traf, den sie hatten ein ganzes Jahr dafür gebraucht.
Nebenher machten sie ihre hausaufgaben, gewannen im Quidditch und büffelten für die Prüfungen.
Nur Sirius und James machten sich nichts aus den prüfungen. Das brachte Lily zwar zur Weißglut, allerdings konnte sie ncihts sagen, den James udn Sirius beherschten die Zauber ohne groß üben zu müssen.
Es war der freitag kurz vor dem Wochenende.
Die Gryffindors hatten zusammen mit den Ravenclaws Zauberkunst bei Professor Flitwick.
"so bitte stellt euch paarweise zusammen und sagt dann auf mein Kommando evanescunt. dieser Zauber lässt, wie sie wissen, sollten sie meinem Unterricht gefolgt sein", er schaute James udn Sirius eindringlich an, "die Person ihnen gegnüber unsichtbar werden. Dieser Zauebr ist von kurzer Dauer und kann jeder Zeit mit einem Diffindo wieder abgebrochen werden. Nun denn viel Erfolg 1, 2, 3"
Durch das Klassen Zimmer sausten die Zauber und viele schafften es den Arm des Gegenüber unsichtbar zu machen, jedoch nihct den ganzen Körper.
James und Sirius dagegen machten sich einen Spaß daraus unsichtbar hinter den leuten zu stehen und sie zu sticheln. Sie bekam dei Punkte, welche der Professorihnen für ihr Verwandlungs Geschik gegeben hatte gleich wieder abgezogen. Auch Lily schaffte es sehr schnell Anarie verschwinden zu lassen.
Doch als Anarie es versucht geschah überhaupt nichts. Professor Flitwik meinte sie solle nur weiter üben und ging weiter zu Kira und Alice.
"evan....", fing Anarie an, stoppt dann jedoch mitten im Wort und sagte:"desaparecer", Lily verschand komplett und die ganze KLasse starrte Anarie an.
Sirius sah den Schock in ihren Augen aufblitzen und trat schnell zu ihr. Sie sah zu Lily, dann auf ihren Zauberstab und konnte nicht fassen, was sie getan hatte. Sie hatte schon wieder einen Zauberspruch benuzt, den es eigentlihc nicht geben dürfte.
Sie schlcukte und sagte dann mit zittriger Stimme :"mergullo"
Lily nahm wieder Gestalt an und Professor Flitwick schein endlcih zu begreifen was hier lief.
"So äh der Unterricht ist beendet, bitte fassen sie mir den text in irhem Schulbauch auf Seite 265 zusammen. Sie Miss Miel bleiben bitte noch kurz bei mir.", quickte der Professor und langsam erwachten die anderen aus ihrerer Starre.
Sie packzen schnell ihre Sachen und verliesn 20 Minuten früher den KLassenraum. Lily wollte bei Anarie bleiben, doch Sirius blieb auch und so war Lily damit einverstanden zusammen mit Alice, Kira, Remus, JAmes und Peter vordem KLassenzimmer zu warten.
"Nun Miss Miel, ich glaube sie müssen mir etwas erklären aber vorher MIster Black muss ich sie bitten zu gehen.", fing der Professor an zu reden. Sirius schüttelte nur stumm den KOpf und Professor Flitwik nickte eher er sagte:" Das dachte ihc mir. Nun, sie haben da gerade etwas außergewöhnlihces gemacht Miss Miel, ewtas, dass seit mehreren tausend Jahren niemand mehr gemacht hat. Genauergesagt seit Merlin selbst die Welt verlassen hat."
Ungläubig starrten die Schüler ihren Professor an.
"Der Schulleiter bat aller Lehrer ein AUge auf sie zu haben Miss Miel und ich muss sie bitten jetzt zu Professor dumbledore zu gehen."
Anarie nickte und dankte dem Professor ehe sie zusammen mit Sirius aus dem Raum ging.
Die anderen warteten davor und als Anarie sie sah wusste sie, dass keienr von ihnen sie jeh im Stich lassen würde.
"ICh muss zu Dumbledore, wenn ihr wollte, dann kommt mit. Ich werde euch aber nacher alles erzählen", sagte sie.
Keiner der anderen rührte sich udn Lily sagte:" Wir kommen mit. Wir sind deine Freunde, wir sind doch eine Familie oder?"
Stumm rannen Anarie die Tränen hinuter. Sie war aber auhc sensibel in letzter Zeit.
Sirius hauchte ihr einen Kuss auf den Scheitel ehe die ganze Gruppe zum Büro des Schulleiters ging.
Dort angekommen einigten sie sich darauf, dass zu erst Anarie hoch gehen sollte und wenn Dumbledore da wäre, dann sollte sie dann anderen holen.
Gesagt getan!
"Herein?", hört Anarie Dumbledores ruhige Stimme.
Sie öffnete die Tür, welche leicht quitschte.
"Ahh Anarie, ich habe mich gefragt wann ich sie hier wieder sehen.", sagte Dumbledore ohne den Blick von seinem Buch abzuwenden.
"Wenn sie so freundlich wären und ihre Freunde herein bitten würden?", fügte er an.
Überrascht schaute Anarie ihn an, ehe sie die anderen holen ging.
Als alle vor seinem Schreibtisch standen,sah der Schulleiter von seinem Buch auf.
Er zückte den Zauberstab und mit einer kurzen Bewegung erschienen weiterer Stühle, sodass alle sitzen konnten.
"Nun ich nehme an Anarie hat ihnen alles erzählt?", fragte Dumbledore. Auf ein nicken von Kira fuhr er fort.
"Heute ist Neumond. Das heißt es ist Showtime.
Ich habe mir einen PLan überlegt, wie wir Anarie helfen können. Ich kann ihnen jetzt schon sagen, es wird eine lange nacht.
So Wie viele sind wir den? Mister Pettigrew und Mister Potter bilden ein Team, Miss Evans, Miss Fenwick(Alice) und Miss Jones(Kira) bilden das zweite Team und Mister Black und Mister Lupin das dritte.
Wir werden abwechselnd jedes Team zwei Stunden wach bleiben und genau beobachten. Sollte Anarie wieder in Richtung des Sees laufen sagen sie mir bitte sofohrt bescheid. Ich habe schon mit den Meermenschen gesprochen, sie werden dafür sorge tragen dass Anarie nicht ertrink.
Hat jemand einwände?", erklärte Dumbledore ihnen den Plan.
Keiner sagte etwas. Dann klatschte Dumbledore in die Hände bevor er sagte:" Wunder bar, dann würde ich vorschlagen sie übernachten heute alle in den Schulsprecher Räumen.
"Professor Dumbledore Sir, Frank Longbottom weiß auch davon, er hatte nur vorher mit uns UNterricht, sollten wir ihn nicht auch mit in den PLan einbeziehenß", schlug Lily vor.
"EIne gute Idee Miss Evans. Lassen sie mich nachdenken.
Also Team ein Mister Potter, Miss Evans. Team zwei Mister Longbottom und Miss Fenwik. Team drei Mister Lupin und MIster Pettigrew und Team vier Miste Black und Miss Jones.", waren die endgültigen Teams.
Nadann, es würde eine lange Nacht werden.
"Anarie, dürfte ich noch kurz unter sech Augen mit ihnen sprechen?", fragte Dumbledore. Die anderen verstanden und gingen alle bis auf Sirius aus dem Raum.
"Sie haben Zauber verwenden, welche nciht existieren hat mir Professor Flitwik mit geteilt. Wie ist das möglich?", wollte Dumbledore wissen.
"Wir wären selbst nciht so besorgt wenn wir es wüssten", antwortete Anarie.
Dumbledore nickte ehe er sagte,"Wir werden sehen was die NAcht bringt."
Damit entlies er beide.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil Trelawney ständig über die Gegenwart hinaus in die Zukunft blickt, bekommt sie überhaupt nicht mit, was direkt vor ihren Augen passiert.
Emma Thompson über ihre Rolle