Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Unspoken

von hela

Oh Gott!, 20 Abonenten, das heißt drei innerhalb einer Woche sind neu dabei. herzlich willkommen.
Ich freue mich, das das Interesse wieder zu nimmt, denn pünktlihc zum Donnerstag hab ich es aus meinem KreaTief raus geschafft. Das heißt....
Wnat to live while I'm alive lebt noch und wird weiter gehen.
Ich könnt allerdings Motivation von eurer Seite brauchen, damit ich es durchhalte.
ich entschuldige mich schonmal für die viele Rechtschreib oder Tippfehler, aber ich bin noch auf der Suhce nach einem beta reader. Du bist ein Beta reader und willst mir helfen? Sag bescheid.
Jetzt noch eine winzige bitte am Rande:
Dort unten, ja genau dort am Ende unten links ist so ein Link, da bitte drauf drücken und wenigstens ein Simley da lassen. Bei 20 Abonnenten sollte es doch einer schaffen, oder seid ihr alle im Urlaub?
Auf jeden Fall viel Spaß und wir lesen uns vorraussichtlich nächste Woche.
---------------------


"James, Sirius, Peter, Remus wartet!", rief Lily ihnen hinter her. Gerade hatten wir UNterrichtsende und die Jungs liefen schon in Richtung Mittagessen.
Wie auf KOmando blieben die vier stehen und drehten sich um.
"Was ist Lily?", fragte James.
"Kommt bitte kurz mit, wir müssen reden, aber nciht hier vor allen", stand Anarie Lily bei. Die beidne hatten einen Plan und diesen galt es zu verwirklichen bevor wieder Neumond war.
Der Vollmond war jetzt schon fast 15 Tage her und es ging noch etwa eine Woche, bis wieder Neumond war. Seit dem Wochende an dem Claire da gewesen war, hatte Remus seinen Geburtstag gefeiert und Gryffindor ein weiter Quidditchspiel gewonnen. Sie fürhten jetzt im Quidditch allerdings sah es bei den Hauspunkten dank der Rumtreiber mager aus.
Die Jungs schauten sich kurz irritiert an, dann nickten sie jedoch udn folgten anarie und Lily in ein leeres KLassenzimer.
Sirius legte seine Arme von hinten um Anarie und flüsterte ihr leise ins Ohr:" Wenn die anderen nicht wären, dann könnten wir hier ganzn unanständige dinge mach Miel."
Anarie drehte sich um und sah ihm in die Augen, welche vor Schalk blitzten. Sie grinsten und küsste ihn lang und intensiv, bis sich James räusperte und Anarie schnell von Sirius ablies welcher, was sie mit einem grinsen zur Kenntniss nahm sehr verwirrt aussah.
"Toll gemacht Anarie, jetzt könnnen wir Pad erstaml vergessen. Der bringt jetzt eh nicht produktives", sagte Lily und alle brachen in Gelächter aus.
"Wir würden gerne lernen Animagus zu werden", sagte Anarie dierekt heraus.
Die jungs starrten sie an, in ihren UAgen stand erstaunen, verwirrtheit, Angst, Sotlz und UNglauben.
"UNsere Schulsprecherin will etwas verbotenes tun?", neckte JAmes seine Freundin.
Diese Antwortete jedoch sofohrt:" Der Schulsprecher ist halt ihr Vorbild".
Sie grinsten sich an und dann begannen lange verhandlungen der Jungs darüber, ob man es den Mädchen zeigen solte oder nciht. Remus, Sirius, James waren dagegen und Peter war dafür.
"Ähm euch ist schonbewusst, dass Lily die wohl talentierteste hexe der Schule ist und ich wahrscheinlich sowieso schon zueinem dritel Sirene und zum andern drittel ein Fantasie Geschöpf bin oder?", klärte Anarie, bevor die Jungs sich entschieden hatten.
"Wir werden es auch ohne euch tun. Wir dachten nur, ihr helft uns vielleicht.", schloss Lily.
"Na gut, wir zeigen es euch. Aber nur, wenn ihr nie ohne einen von uns übt okay? Es kann nämlich ganzschön schwierig werden.", sagte Sirius langsam.
"Ach und ihr kommt an Vollmond nicht mit uns raus denkt nichtmal dran", fügte Jamesnoch an, die anderen drei nickten. Anarie und Lily nahmen diesen KOmpromiss hin.
"Wir dachten, dass wir an Neumond vielleicht so eine ArtTierische Wache aufstellen. immer einen bestimmten Zeitraum lang ist ein anderer bei Anarie und sollte sie sich verwandeln bzw. ZUm Wasser gehen, versuchen wir in der Tiergestalt zu helfen bzw zu beobachten. Vielleicht reagiert sie ja anderst aif Tiere. Außerdem wäre es gut zu wissen, ob Anarie über haupt eine Animagus Gestalt hat oder nicht. Einen Patronus hat sie ja.", erklärte Lily schnell,warum sie animagi werden wollten.
Die jungsnickten verstehend, dann sagte James:"Lasst uns zu erst noch was essen, dann zeigen wir euch wie es geht."
die anderen nickten und dann gingen sie zusammen in die große Halle.
Beim Mittagessen fragte Sirius:" Hey Rapunzel, was schencken wir eigentlich Claire zum Geburtstag?"
verdutzt schaute Anarie auf, sie hatte nicht gedacht, das Sirius sich so für Claire interesieren würde.
"Eine Puppe mit magischen Kleidern, aber warum ", fing sie ihren Satz an, doch Sirius fiehl ihr ins Wort:" Ich bin ab den Sommerferien wohl so etwas wie ihr Vater oder? Ich meine das jetzt nicht so, als würde ich ihren Vater jemals ersetzten wollen, aber der Plan war doch zusammen zu ziehen oder?"
Sie schauten sich an, dann nickte Anarie und sirius zog sie an sich um sie zu küssen.
Nach dem Mittagessen gingen anarie, Lily, James, Sirius und Remus in den Raum der Wünsche. Peter hatte noch Wahrsagen und alice hatte alte Runen.
"ZU erst ein mal müsst ihr euch konzentrieren, stellt euch vor, eure Füße bekämen Wurzeln und ihr würdet den Boden so deutlich spüren wie ihr jetzt eure KLeidung spürt. Wenn ihr das geschaffte habt, dann stellt euch vor, was für euch Freiheit und Zufreiedeheit darstellt, stellt euch eine Situtaion vor, in der eben diese Gefühle sehr stark vorhanden sind. Habt ihr eine?", find James an den Mädchen Anweisungne zu geben.
"Jetzt nehmt euren Zauberstab. Seit jetzt nicht entmutigt, wenn es nicht funktioniert in Ordnung? Wir haben zwei Jahre dafür gebraucht.", fuhr Sirius fort.
"Lasst diese Gfeühle, die Freiheit und Zufriedenheit durch euren Körper fliesen und sprecht jetzt klar und deutlich die Worte liberalem felicitas animale. Dabei führt ihr euren Zauberstab vom Kopf bis zu eurem Fuß.", erklärte ihnen James die letzten Schritte.
Laut und deutlich sprachen Lily und Anarie mit geschloßenen Augen die Worte liberale felicitas animale.
außer einem leichten verschwimmen ihrer Körper passierte nichts. beide öffneten ihre Augen wieder.
"Wir haben ja gesagt ihr müsst Gedult haben. Kommt versucht es nochmal.", ermutigte sie Remus.
Die beiden stimmten ein und dann setzte Lily noch einmal zu den drei Worten an, als Anarie aufeinmal sagte:"caochchladh ainmhidh"
Die anderen starrten entgeistert auf das Schaubild, welches sich ihnen bot. Aufeinmal begann Anarie zu glühen, ihre Umrisse verschwanden und ihrere statt stand dort eine anmutige Gazelle, welches verwirrt zu ihnen hinüber sah. Geschockt starrten sich dei Rumtreiber an. Keine zwei sekunden später stand eine verwirrte Anarie vor den Rumtreibern und Lily.
"Wie..., wie hast du das gemacht?", wollte Remus leise wissen.
Anarie schüttelte nur den Kopf. Sie wollte nciht sprechen. Schon wieder etwas, was sie nicht wussten, etwas was neu war, was ihr leben verändern würde.
"Du hast in Gälisch gesprochen oder? Das war kein Zauberspruch, der bekannt ist", sagte Lily mit staunen in der Stimme.
anarie starrte nur gerade aus. Gälisch, sie konnte gerade einmal fliesend englisch und fliesend Französisch, von Gälisch hatte sie nie gehört, geschwiege den es gesprochen. Noch dazu wusste sie garnicht, wieso diese worte gesagt hatte. Es war ihr einfach so in den Mund geflossen.
Sie setzte sich hin und verbarg den Kopf in ihren Händen.
Warum immer sie? Konnte es nichtmal jemand anderes sein? Sie hörte wie die anderen leise flüsterten, dann hörte sie wie Lily protestierte dann aber von James mit leichtem ziehen aus dem Raum gebracht wurde.
Dann kam jemand auf sie zu. sie blickte nicht auf, wollte nicht wissen wer es war. Auch wenn sie es schon wusste.
Sirius zog sie hoch in seine arme. Es tat so gut gehalten zu werden, einen Anker zu haben. Sie sagten ncihts und irgendwann hörten die tränen, welche stumm Anaries Wange herab geflossen waren auf zu fliesen. Sie verbarg ihren KOpf weiter an seiner Schulter und irgendwann agb er ihr einen leichten Kuss auf den Scheitel. Er nahm sie hoch udn trug sie in den Gryffindor Turm. Anarie werte sich nicht. sie konnte nicht mehr, aus irgendeinem Grund war mit diesem Animagus Zauber fast all ihre Kraft aus ihrem Körper gewichen. Sie spürrte, wie sie auf einem Bett abgelegt wurde, merkte wie Lily in den Raum kam um ihr eines von Sirius T shirts anzu ziehen, doch bevor sie ein Wort sagen konnte war sie eingeschlafen. Sie träumte wirre Träume und schrie öfters auf, doch jedesmal wenn sie aufwachte war Sirius neben ihr, der ihr beruhigedn über den Rücken strich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Luna ist auch eine Person, in die ich mich von Anfang an verliebt habe. Sie gibt der Handlung einen wichtigen, neuen Anstrich und sie lässt Harry Dinge anders betrachten. Ich war ihr wirklich von Anfang an verfallen.
Michael Goldenberg