Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Animals

von hela

wenn ich weiter keine KOmmis bekomme, dann endet diese Geschichte hier sehr bald.
Ich schreibe nur für euch und 17 von euch lesen das.
Bitte sasgt mir eure Meinung.
----
IN der nächsten Woche ließen es die lehrer ruhiger angehen. Die Hausaufgaben wurden weniger und alle freuten sich schon auf die osterferien.
"Pad, prongs, Wormy, Moony, bleibt stehen und kommt mit, wir möchten gerne mit euch reden", sagte Lily mit beestimmter Stimmer. verdutzt drehten sich dei Angesprochenen um.
Die sechs gingen in ein Leeres Klassenzimmer. Dort standen sie still, bis Lily das Wort ergriff:"Wie macht man es? Wi<e wird man ein Animagus? Könnt ihr es uns zeigen?Wie lange braucht man dafür?"
James starrte sie geschockt an, dann breitete sich ein lächeln auf seinem gesicht auf.
"Miss Schulsprecherin, sie wollen doch nciht etwa etwas illegales tun oder?", sagte Sirius mit seinem funkeln in den Augen.
"Eigentlich meinte Lily, das Wir etwas illegales tun wollen", entgegente Anarie frech grinsend und
streckte Sirius die Zunge raus. Dieser lachte und auch dei anderen stimmten mit ein.
"Jetzt aber im Ernst, könnt ihr es uns zeigen?", forderte Lily die Jungs auf.
"Ja", sagten sie nach kurzen Blicken zu einander. "Allerdings nicht hier. Heute Nachmittag treffen wir uns im siebten Stock, dort fangen wir an", sagte Sirius.
Die Mädchen ncikten und lachen udn quatschen gingen sie in dei große Halle zum Mittagessen.
Kaum saßen sie am Tisch, stieß Sirius Anarie mit dem Fuß an und fraget sie :" Was schencken wir Claire eigentlcih? Schon eine idee?"
Sie starrte ihn an, verwundert darüber, dass er daran gedacht hatte.
"Ja, ich hab was, so eine Puppe, welche immer ihre Kleidung wechselt", sagte sie dann allerdings etwas leiser als Sirius, denn mitlerweile starrte der ganze Gryffindortisch sie an.
"Las mich raten Rapunzel, dich verwirrt, das ich von mri aus darauf gekommen bin oder?", fragte Sirius.
Anarie nickte und dann sagte Sirirus etwas, von dem Anarie nie gedacht hätte, das er es sagen würde:" Ich habe daran gedacht, weil sie ab den Sommerferien meine Tochter ist Rapunzel und den Geburtstag seiner Kinder sollte man kennen."
Sie sah ihn und nickte dan. Der Klos in ihrem Hals wurde größer und sie wusste nicht, was sie sagen wollte, was sie sagen sollte. Sie war ihm so dankbar für diese Worte. Also beugte sie sich zu ihm und küsste ihn sanft und weich auf den Mund. Dann flüsterte sie so leise, dass nur er es hören konnte:"Ich liebe dich"

Nach dem UNterricht gingen Sirius, James und Remus mit Anarie und Lily in den siebten stock, PEter musste lernen und hatte sich ausgeklingt. IM Siebten Stock angekommen liefen James und Sirius drei mal vor einem Wandteppich auf udn ab udn aufeinmal erschien ein Raum, welcher perfekt für ihr Vorhaben war.
Als die Mädchen fragten, woher sie diesen Raum kannten, erwiederten die Rumtreiber nur es sei ein Geheimniss.
"Dann kommt her. ich wprde sagen wir üben erstaml den Zauber. Er heißt Anaimale ereckto, in ordung? Dabei macht ihr diese Bewegenung.", James vollführte eine komplizierte Bewegeung mit dem Zauberstab.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle