Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - I realy realy realy like you

von hela

Ein sehr kitschiges udn schnulziges Kapitel zum Valentinstag. Hier der Link zum Lied-------->
Dankeschön Victoria Lily Potter <3
So ich hab grad garkeine Lust mehr um hier weiter zu schreiben. Denke ich werdei in den nächsten zehn -Kaps zum Ende kommen, auch wenn ich noch furchtbar viel forthatte. vielleicht gibts ja ne Vortsetzung.


Bis Bald und wie immer, für jeden Kommi mehr bekommt ih vir nächster Woche schon ein kap

"Guten Morgen", örte Lily James an iherm Ohr flüstern.
lächelnd schlug sie die Augen auf und sah in seine braunen Augen. Ein strudel aus Karamel, Haselnuss und Gold.
Sie lächelte, als er ihr einen Kuss gab, welcher die schmetterlinge in ihrem BAuch nur so zum Tanzen brachte.
"Womit hab ich das verdient?", flüsterte sie leise.
"Heute ist Valentinstag mein Schatz", sagte James mit einem spöttisch, liebevollen lächeln.
Sie gingen ins BAd, zogen sich an und gingen dann in die große Halle.
Dort tgrafen sie schon auf die anderen.
Nach dem Frühstück ging der Unterricht los und es war ein langer Tag, bis die siebtklässler endlcih ihre Taschen in eine Ecke pfeffern und sich normale Kleidung anzihen konnten.

Anarie betrat die große Halle. Überall schwebten rosa Engel, garantiert Dumbledores Idee.Sehr zu ihrem Missfallen war Sirius nicht mehr oben im Turm gewesen und auch jetzt sah sie ihn nur kurz neben Peter sitzen.
Sie versuchte sich ncihts bei seinener Handlung zu denken und setzte sich zu Remus, welcher unglücklich zum Ravenclaw Tisch sah.
Doch kaum setzte sich Anarie hörte er auf und begann zu essen. Bald ging der UNterricht los und sie ließen sich von Binns langsamer Stimmer einlullen.
Nachdem UNterricht ging sie hoch um sich umzuziehen. Sie kam gerade wieder in den Gemeinschaftraum, als Ihr von hinten die Augen verschloßen wurde.
Sirius lachte leise und auch sie musste lachen. Er fürte sie blind aus dem Gemeinschaftraum und dann ein paar Treüpen runter und wieder hoch.
Schließlich ließ er sie los und Anarie öffnete ihre Augen.
sie standen mitten auf einem Lavendelfeld. Der Lavendel blühte in eniem kräftigen lila ton und es war warm wie im sommer.
sie drehte sich zu Sirius um.
"Wo sind wir?", fragte sie.
Er antwortete nur "Rumtreiber geheimniss.
Sie setzten sich auf den Boden und Anarie begann leise zu singen.

I really wanna stop
But I just gotta taste for it
I feel like I could fly with the ball on the moon
So honey hold my hand you like making me wait for it
I feel I could die walking up to the room, oh yeah


Ich wollte es damals beenden, damals als du mit Laurel rumggemacht hast. Aber ich war schon auf den Geschmack gekommen.
Jedesmal wenn ich dich sehe oder dich berühre fühle ich mich, als ob ich alles tun könnte, asl ob ich zum Mond fliegen könnte.
Und ich warte nur darauf deine Hand zu halten, dich zu spüren, wieder zu leben. Ich könnte durch den Raumfliegen, wie die Schmetterlinge in meinem Bauch wenn du mich küsst.

Late night watching television
But how we get in this position?
It's way too soon, I know this isn't love
But I need to tell you something


Wir haben so viele schöne Sachen zusammen erlebt und ich freue mich auf die Zukunft. Mit dir wird mir nie langweilig und ich liebe dich dafür. Wenn ich aber zurück denke, wie wir hier her gekommen sind, in diese Postition, dann ist es mir einRätsel, warum ich dich nicht früher gut fand.
Viele sagen man kann nach ein paar Monaten noch nciht sagen ob es Liebe ist, aber ich denke man kann.Ich muss dir etwas sagen

I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?
I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?


Ich liebe dich sirius und ich werde keinen anderen jemals so lieben können wie dich. Ich will dich ich hoffe du willst mich genau so sehr.
Sie zog seinen Kopf heran und küsste ihn lang forschend.
Sie lösten sich wegen Luftmangel. Sirius schaute Anarie in die Augen und sagte dann langsam.

Oh, did I say too much?
I'm so in my head
When we're out of touch
I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?

Bei dir habe ich nie das Gefühl zuviel zu sagen wenn es um unsere Zukunft geht.
Ichwar früher so in meinem kopf versteckt, das der echte
Sirius nie rauskam. Du hast ihn gesehen und raus gelockt, bei dir kann ich so sein wie ich bin. Als wir uns trennten war das die schlimmste Zeit für mcih, denn ich begriff was Liebe ist. Ich begrif, dass ich dich liebe. Und ja ich will dich und nur dich Anarie Miel.

It's like everything you say is a sweet revelation
All I wanna do is get into your head
Yeah we could stay alone, you and me, and this temptation
Sipping on your lips, hanging on by thread, baby

Alles was du sagst klingt gut, schön, perfekt aus deinem Mund und ich glaube dir jedes Wort und das jetzt nicht auf die creepe Variante. Alles was ich will ist manchmal in deinen Kopf zu sehen und zu wissen ja genau, deswegen bn ich mit ihre zusammen, desweegen liebe ich sie.
Wir könnten für immer in diesm Raum bleiben, wir beide allein...
Und er küsste sie wild . mittlerweile lagen sie im lavendelfeld.
Sie hörten auf und Sirius drehte sich auf den Rücken, ihr KOpf auf seiner Brust.


Late night watching television
But how we get in this position?
It's way too soon, I know this isn't love
But I need to tell you something


Ich frage mich oft, wiees in der ZUkunft wohl aussieht und dann sehe ich dich und ich habe nur noch einen einzigen PLan mit dir zusammen zu sien.
Wie lange wir gebraucht hbaen um das zu erkennen, was wir fühlen ist egal, wichtig ist, das cih dich liebe.
Das du mich liebst.
Er küsste sie sanft und mit der Zeit wurden sie wilder und stürmischer. Was dann passiert ist wohl ihr Geheimnis.


Lily hatte sich eine Jeans und einen grpnen Pullli angezogen, als James in ihr Zimmer kam. er legte die Arme von hinten um ihre Hüfte und flüsterte ihr ins Ohr

I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?
I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?


ich liebe dich Lily?
Liebst du mich auch?
Lily drehte sich zu ihm und sagte leise "Ja", bevor sie ihn in einen langen Kuss verwickelte.
James nahm lily bei der Hand und sie setzten sich vor den Kamin im Schulsprecher büro.

Oh, did I say too much?
I'm so in my head
When we're out of touch
I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?


ich glaube nicht, das es zu viel gesagt ist.
Ich bin immer in Gedankne bi dir, egal wasich tue, egal wo ihc bin.
Ich bin verliebt in dich lily und endlich antwortest du mir.

Who gave you eyes like that?
Said you could keep them
I don't know how to act
The way I should be leaving
I'm running out of time
Going out of my mind
I need to tell you something
Yeah, I need to tell you something


Von wem hast du deine schönen grünen Augen? Ich möchte dem jeningen dafpr dakne, denn es sind die wohl schönsten Augend ie cih kenne.
Ich wusste früher nicht was ich tun sollte, damit du mir eine Chance gibst, ich wusste garnichts von dir.
Mir ist die Zeit davon gelaufen und aufeinmal warst dud a.
Wir haben uns geküsst und dieser Kuss würde mir niemals aus dem Gedächtnis verschwinden.
Ich liebe dich Lily Evans.
James zog Lily an sich und erneut küssten sie sihc leidenschaftlich.

I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?
I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, too?"


Ich liebe dich James Potter, hauchte Lily in den Kuss ihnein.
Dann sagte sie weiter:

Oh, did I say too much?
I'm so in my head
When we're out of touch
I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?


Das war das erste Mal, das ich Ich liebe dich zu einem Jungen gesagt habe und ich bereu es nciht. Du bist mir so wichtig, gehst mir nicht mehr aus dem KOpf. Wenn ich dich eine weile nicht sehe, dann fühle ich mich allein, so als ob jemand meine bessere Hälfte mitgenommen hätte.
Ich mag dich so wie du bist, auch wenn wir diese UNterhaltung vor ein paar Monaten noch nihct geführt hätten.

I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?
I really really really really really really like you
And I want you, do you want me, do you want me, too?


Du bist alles was mir bleibt James, alles.
Erlächelte sie glücklich an und beide schwebeten im seibten Himmel.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe