Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Everbody needs a leap of faith

von hela

wir liefen lange in den Wald hinein und wenn die rumtreiber nicht dabei gewesen wären, wäre ich nie so tief in den verbotenen Wald gegangen.
Auf einmal tat sich vor uns eine Lichtung auf. Sie war klein, aber von oben viel Licht durch die Äste.
Der Schnee war geschmolzen und man sah, wie die Blumen sich anstrengten durch den kalten Boden zu kommen. Hier undda waren auch schon ein paar bunte Farbkleckse in der grünen Wiese zu sehen. Die Rumtreiber blieben stehen und sahen uns jetzt ernst an. Meine Güte, wenn die einmal so richtig ernst sind, dann ist ds kein gutes zeichen.
Ich versuchte aus JAmes Blick schlau zu werden, doch er schaute nicht zu mir hinüber. Ich fluchte innerlich, gedult war meine größte schwäche.
Dann bemerkte ich, wie James umrisse vor meinen Augen zu verschwimmen schienen und das taten sie auch, wie ich überrascht fest stellte. Ein paar Sekunden später stand ein Hirsch mit James braunen Augen vor mir.
Ich schaute ihn irritiert und geschockt an. Er war ein Animagus. ich drehte meinen Kopf und sah, dass die anderen ebenfalls Tiere waren. Einzig Remus stand zwischen ihnen und wirkte unnatürlich blass.
Ich starrte zu der Stelle, an der Zuvor Sirius gestanden hatte. Dort stand jetzt ein Hund. An peters Stelle stand eine kleine Ratte mit schönem braunen Fell.
Ich beobachtete, wie Anarie Sirius anstarrte, als wäre er vonallen Geistern verlassen und wie Alice sich versuchte nicht an Franks Hand fest zu krallen.
Ich ging einen Schritt auf James zu, seine braunen Augen fixierten mich die ganze Zeit.
Ich strich ihm vorsichtig mit der Handüber die Schnauuze.
"Prongs", entfuhr es mir, als ich sein Geweih berührte. Dann schaute ich zu Sirius und mir viel etwas ein. "Pad, Hundetatze", sagte Anarie, welcher wohl dergeliche Gedanke gekommen war.
"Und Wormtail, Wurmschwanz, eine Ratte", kam es dann keuchend von alice.
"Aber warum?", stellte anarie an Remus gerichtet die Frage, welche uns alle beschäftigte.
Remus wurde wenn es ging noch weißer und dann fing er an mit leiser dünner Stimme zu sprechen:"Sie haben das für mich getan."
Wir schauten ihn verwirrt an. Er holte noch einmal tief Luft und sagte dann."Ich, ich bin, ich bin ein Werwolf"


Wir mussten wohl schauen wie Autos, denn Remus wante sich ab und war im begriff zu gehen, als frank ihn am Arm packte und sagte:" warumhast du uns nichts davon erzählt? ich dachte wir sind Freunde?"
"Ich hatte angst ihr würdet es mir übelnehemn und nie mehr mit mir befreundet sein. Außer euch und den Jungs wissen es nur McGonagall, Dumbledore und MadammePomfrey", antwortete Remus.
Dabei sah er soverloren aus, das keiner von uns drei Mädchen wiederstehen konnte, zu ihm zu gehen und ihn in den Arm zu nehemenm.
"Du müsstest schon was wirklich schlimmes anstellen um uns los zu werden.", sagte Alice, wärend sie zwischen Remus und Anarie eingequetsch war.
"Na was ham ir dir gesagt?", hörten sie hinter sich Sirius laut sagen. Er hatte dieses schelmische Funkeln in den Augen, als er auf uns zu kam.
"Sie werden es vberstehen, mach dir keine Soregn haben wir dir gesagt. Da hast dus. Du bist kein Monster Moony", sagte er, immer noch den Blick auf Remus gerichtet.
dieser nickte nur. Sirius ging zu ihm und nahm in eine Männer Umarmung :D
"Jetzt macht es Sinn", stieß ich aus, die ich gerade wieder JAmes Hand genommen hatte.
"Was Lily, was macht Sinnn?", fragten Alice und Anarie gelichzeitig.
Ich musste grinsen, das mir das nicht früher eingefallen war.
"Na, warum er immer so blass ist und was die Jungs an Vollmond machen. Außerdem macht es jetzt Sinn, dass er nicht mit kira zusammen sein kann.", erklärte ich ihnen meine Gedanken.
James sah mich von der Seite an, das spürte ich und drehte meinen Kopf.
"Ihr wustet, dass wir an Vollmond weggehen?", fragte er.
"Natürlich, wir wären ja schlechte Freundinnen, wenn wir es nicht bemerkt hätten.", sagte Anarie schließlich.
"Aber ich bin mir sicher, Kira würde es auch verstehen, Remus", versuchte Alicenoch einmal ihr Glück.
"ichweiß nicht. ich rede ncih gerne darüber und ich will auch nciht mit so vielen darüber reden", kam Remus knappe Antowrt und alle namne wir das als Signal ihn nicht weiter zu reitzen.
Wir beschloßen zum Abendessen in die Küche zu gehen, da es in der Zwische zeit schon recht kühl geworde war. Eine warem Suppe auf dem KAchelofen der Küche, welcher Sitzpolster hatte, würde uns allen gut tun.
Wir saßen in der Küche auf eben diesem Ofen. James und Sirius, sowie Remus auf dem ofen. Anarie und ich bei James bzw Sirius auf dem Schoß.
Peter, Alice und Frank saßen mit dem Rücken zum ofen und schauten zu uns auf, asl Alice sagte:" was habt ihr bei Dumbledore emacht heute morgen?"
"Remus und lily haben etwas zu meiner Neumond Geschichte heraus gefunden und Dumbledore hat es und bestätigt.", sagte Anarie und erzählte uns noch einmal die ganze Geschichte.
Esn wurde noch ein schöner Abend, allerdings sollte es einer der letzten lernfreien Tage sein, denn die Abschlussprüfungen rückten immer näher.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling