Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Finding out who I am

von hela

Etwas kürzer aber nochmal voll mit Information. Es tut mir leid, wenn sich hier ein Paar Sachen doppeln und dreifachen, sagt mir, wenn es zu viel ist aber ich denke man sollte diesen teil verstehen um zu begreifen, warum die geschichte so weiter verläuft wiesie es tut.
ich hab noch sechs Kaos vorgeschrieben.
also motivieet mich zum weiterschreiben.

---------------------------------------
"Setzen sie sich doch bitte", forderte Dumbledore seine Schüler auf.
!So ich neheme an, Miss Miel ist wegen dieser Neumond Geschcihten hier. Mister Black bildet die Unterstützung und sie beide sind die klugen Köpfe der Truppe, welche in der
Bibiliothek auf eine Lösung gekommen sind", sagte Dumbledore.
Die drei starrten ihn an, aber Dumbledore war eben Dumbledore und hatte seine Macken.
"Ja, wir haben tatsächlich etwas herausgefunde Sir", versuchte Lily den Wind aus den Segeln zu nehemen.
"Ahja, nadann erzählen sie ,mir doch was sie entdeckt haben", antwortete ihr Dumbledore.
"Nicht viel", gab Lily zu bedenken, doch dann erzählt Remus Dumbledore alles. Er fing ddamit an, wie sie auf die alte Sage um Morgana gestoßen waren, dann wie sie weiter geforscht und tiefer ins Detaille gegangen waren. Dumbledore nickte und schaute durch die Halbmondgläser seiner Brille auf seine vier Schüler.
"Da haben sie ganze Arbeit geleistet. Ich bin zu ähnlichen Schlüßen gekommen wie sie beide und auch ich bin der Überzeugung, dass Miss Miel eine Hüterin ist. deswegen habe ich etwas näher nach den Hüterinnen ausschau gehalten und das ein oder andere ist mir aufgefallen.
Das erste Mädchen, war eine Sirene, besser gesagt eine Undine, also eine Französische Sirenen art.
Doch ihre Tochter war nur zur hälfte Sirene und so weiter.
Die Hüterinnen gaben nie in der Geschichte Preis, was genau sie behüteten, nur eins ist sicher. Sie können Menschen und Tiere durch ihr handeln kontrollieren, so wie es Sirenen tun. Jede Nachfahrin dieser ersten Sirene behielt einen Teil der Sirenen gabe. Bei ihnen ist das diese Vollmond Geschichte. Allerdings glaube ich, dass hier noch ein anderer Punkt mit rrein spielt.", erklärte Dumbledore seinen Schülern.
"Die UNterweisung", platze es aus anarie heraus.
"Sehr gut miss Miel, ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg. Da sie sich an nihts erinnern können was in den Vollmondnächten geschehen ist, denke ich wir müssen abwarten und ausprobieren", sagte Dumbledore mit seiner Geheimnissvollen Stimme.
"Und Anarie dem Ertrinken überlassen?", fragte Siriud geschockt.
"Kennen sie mich so schlecht Mister Black? Denken sieich würde auch nur einem meiner Schüer ein Haar krümmen? Nein. Ich hatte an eine Kontrolle während den Vollmond Nächten gedacht. Jetzt da wir es wissen, wird es um eineiges einfacher sein.", beruhigte Dumbledore seinen Schüler.
"Wieso brauchen wir diese Gabe überhaupt?", fragte Remus seinen Schulleiter jetzt.
"ich denke wir sollten erst einmal herausfinden was die Gabe ist und uns dann überlegen, ob wir sie brauchen. Das setzt vorraus, dass Miss Miel mit den Plänen einverstande ist.", antwortete Dumbledore.
Anarie nickte und Dumbledore verabschiedete seine Schüler darauf hin mit dem HInweis sofohrt zu ihm zu kommen, wenn sie etwas bemerkten.
Außerdem sollten sie den kreis der beteiligten sehr klein lassen.
"ich glaub das alles nicht", stieß Anarie aus, kaum das sie aus dem Büro des Schulleiters gekommen waren.
Die anderen drei sahen sie an.
Dann brachen sie in erleichtertes Lachen aus.
Sie hatten etwas, womit sie arbeiten konnten, sie hatten einen Plan.
In der Halle trafen sie auf die anderen und Alice übergab Claire an Sirius.
Dieser spielte kurz mit ihre, ehe es Zeit war Claire wieder zu ihrer Patentante zu bringen.
Als Claire dann weg war, sagte Remus auf einmal in die Runde:" Lily, Anarie, Alice und Frank, das was wir euch jetzt sagen und zeigen muss ein Geheimniss bleiben.
Auch wenn ihr vor mir davon laufen werdet und mich für ein Monster halten werdet, bitte erzählt niemandem davon."
Diie angesprochenen nickten udn sie folgten den Rumtreibern raus in den verbotenen Wald auf eine einsame kleine Lichtung.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film