Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - light at the end of the tunel

von hela

Und weiter gehts...
bitte lasst mir nen Kommi da ich bin grad sehr unmotiviert zu schreiben.
--------------------


Am nächsten Morgen war Claire sehr früh wach und anarei erbarmte sich und ging mit ihr runter in den Gemeinschaftsraum. Dort saß zu ihrere Überraschung schon jemand. Sie ließ unmittelbar auf der freien Föäche vor dem Kamin ab gab ihr einpaar Spielsachen, bevor sie zu der Person am Feuer ging.
"warum bist du schon wach?", fragte Anarei Sirius und setzte sich neben ihn.
"Ich muss mit dir reden Rapunzel", antwortete Sirisu und anarie sah ihm besorgt in die sturmgrauen Augen.
"Worüber?",fragte anarie ihn.
"Über Neumond", antwortete Sirius. Anarie atmete erleichtet aus und schaute ihn an.
"Was ist damit?Hben Lily und Remus was gefunden?", fragte sie.
"Es gibt eine alte Geschichte. sie handelt von Morgana. Morgana war, wie du weißt Merlins Frau und auch seine einziige geliebte. Sie war unglaublihc mächtig, ebenso Merlin. Lily und Remus wissen nicht genau, warum Morgana das was ich dir gleich erzähle tat, aber wir werden es sicher noch raus finden.
Also Morgana ist eine talentierte hexe und dann beschließt sie, dass ihr Talent, ihre Gabe nicht mehr sihcer ist.
Angeblihc war merlin neidisch, aber da auch nie erwähnt wird, was für eine Gabe Morgana hatte, macht es alles etwas komplizierter.
Naja, also Morgana überlegte sich, wo sie ihre Gabe für alle Zeit bewahren kann und etscheidet sich für ein junges Mädchen.
Jetzt kommt der Part, den Remus und Lily mit dir in Verbindung gebracht haben.
Dieses Mädchen war vortan eine Mischung aus Sirene, Mensch und morganas Gabe.
Das Mädchen sollte die Gabe bewahren und diese Gabe wurde von der Mutter an die erstgeborene weite gereicht.
Mit der Zeit verlor sich allerdings das Wissen um die Gabe, da aus irgendeinem grund viele der Mädchen lange nicht oder gar nicht wussten, dass sie diese Gabe behüteten und keines der Mädchen hat sie jeh benutzen können.
Das kann laut einem alten Text nur Morganas Erbin.
Aus irgendeinem Grund verliebte sich jede der Hüterinnnen nur ein einziges Mal ernsthaft. außerdem war wohl der geliebte der Hüterin gegen sämmtliche Kräfte Immun, die Morgana ihren "Geschöpfen" mit auf den weg gab.
das heißt, diese Mädchen konnten etwas, was sonst keiner konnte und nur ihre wahre Liebe blieb davon verschont. Aber das, was sie konnten war nicht Morganas Gabe.
Laut der ersten Geschichte, wird die letzte Hüterin zum passenden Zeitpunkt von all ihren Vorfahrinen ausgeblidet. Und das immer im neuen Mond."
Anarie starrte ihn lange an, sie sagte nichts und die Stille wurde nru vom knistern des Feuers und Claires brabbeln unterbrochen.
Dann sagte Anarie bedächtig:" Danke, dass du es mir erzählt hast. Glaubst du daran?"
"Ich weiß nicht, was ich glauben soll. Es passt an vielen Stellen aber oft ist die Geschichte auch zu ungenau oder nicht richtig. Ich denke wir sollten es im Auge behalten uns aber nicht den KOpf zerbrechen", antortete er nach kurzem überlegen.
"Ich will, dass Dumbledore es erfährt. Vielleicht hat er eine Idee. ich will, dass dieser neumond Quatsch aufhört und fals ich wirklich etwas mit dieser geschihcte zu tun habe, möchte ich nicht, dass Claire oder meine Töchter darunter leiden müssen", sagte sie.
Sirius nickte und sie bschloßen später am Tga zusammen mit Lily udn Remus zu Dumbledore zu gehen. Außerdem wollten sie es JAmes, Alice, Kira und Peter sagen, damit diese auf dem neuesten Stand waren.
Dann sahen sie zu Claire, welche gerade zwei Hippogreife gegeneinander fliegen ließ.
"Du hast vorher von Töchtern geredet", unterbach Sirius die Stille.
"War klar, dass dir das nicht entgeht", konterte Anarie.
"Ach und wie viele Töchter wollen sie denn? ich nehemn an sie wollen das mit mir besprechen, denn wenn ich nciht der Vater bin, dann müssen wir uns über unsere Beziehung unterhalten", schertze Sirius.
"Oh aber natürlich werter Herr Black. Ich hätte gerne zwei Kinder und natrülich kann ich mir keinen anderen Vater als sie vorstellen", antwortete Anarie und gab ihm einen langen Kuss. Doch als Sirius Hände unter ihr Oberteil wanderten, stoppte Anarie den Kuss und deutete auf Claire. Sirius nickte verstehen aber Anarie sah deutlcih, dass er nicht gerne aufhörte. Ihr ging es ja nciht anderst.
"Komm wir gehenFrühstücken", sagte Anarie und Sirius nickte.
Er nahm Claire hoch und gemeinsam gingen sie in dei großen Halle. Dort waren nich nciht viele Schüler, doch es dauerte nicht lange, da füllten sich die Bänke und auch ihre Freunde kamen.
"Wir werden ewachsen oder?", fragte Alice in die Runde.
Alle nickten zustimmend. Am Anfang des Schuljahres waren ihre Probleme die von Teenagern gewesen, bis jetzt hatten sie sovielk Leid erfahren, dass sie ernster geworden wren. Auch wenn das für den ein oder anderen nciht nur Nachteiel hatte.
Allerdings war den MArraundern an vielen Tagn sogar der Spaß an Streiche vergangen, was wie Sirius und JAmes klar stellte eine Blamage für ihren Ruf sei.
Auch das vier von ihnen nach ihrem Abschluss ohnezuhause da standen ließ sie alleälter wirken.
ja, sie waren erwachsen geworden.
Remus und Lily sahen Sirius an, dieser nicktte und Remus hob eine Augenbraue um zu fregn:" Wie hat sie reagiert?"
Sirius gab ihm zu verstehen, dass sie später reden würden. Nach dem FRphstück bat Anarie James, Peter und Alice auf Claire aufzupassend und ging mit Sirius, Remus udn Liyl zu Dumbledore. Dabei viel ihnen allen auf, dass sie dieses Jahr so oft schon bei ihrem Schulleiter gewesen waren. Doch sie konnten es nciht änderen, sie brauchten ihn jetzt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Man muss einfach in Slytherin sein. Dort hast du das Privileg manchmal was anzustellen. In Gryffindor darf man keine Fehler machen, du musst gut sein.
Tom Felton