Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - go on

von hela

"Und Lily, habt ihr was gefunden?", wollte Alice wissen, als Anarie und Lily zusammen mit Claire in dne Gemeinschaftsraum kamen.
lily schüttelte mit einem kurzen unsicherne Blick auf Remus den Kopf.
Alice schaute sie von der Seite an und lily hatte das Gefühl, dass alice sehr wohl wusste, dass sie etwas gefunden hatten.
Doch zum Glück schwied Alice und nahm stadessen Claire auf den Arm.
Neimand außer Anarie und Lily hatte Claire bisher gesehen und so hatte sich schnell eine Traube aus neugierigen schülern um sie gebildet.
Anarie kam sihc vor wie in einem Déja-vu, nur diesesmal war Sirius nicht da. Doch bald schon fing sie an die FRagen ihrer Mitschüler zu beantworten.
Nein, Claire war nivht ihre und Sirius Tochter, Nein sie war nie schwanger gewesem und ja Clsire würde heute den ganzen Tag hier sein.
Es war lustig ihre Mitschüler so interrieseirt zu sehen. Als wäre Claire ein Wesen, welches sie noch ncie gesehen hatten.
Aber Claire machte das alles nichts, im Gegenteil sie genoßesim mittelpunkt zu stehen. Sie lachte die ganze zeit und so dauerte es bald eine Stunde bis diedrei Mädchne mit Clsire zum Mittagessen gehen konnten. Kaum waren sie in der großenHalle kam schon Kira auf sie zu gestürmt und nahm Claire hoch. Die kleine quitschte glücklich und sagte "du Kira?"
Kira lachte und nickte. Claire lachte ebenfalls, wollten dannallerdings schnell wieder zu Anarie zurück.
Die Mädchen machten sich einen entspannten Nachmittag mit Claire. Wie schon in FRankreich war Claire sehr einfach zu frieden zu stellen und nie müde.

"James, Sirius", hörten die beiden Maraunder Susannes Stimme.
James rannte auf seine Schwester zu und schloß sie in einer langen Umarmung ein. Dann begrüßte er Susannes Freudn mit einem Handschlag.
Sie saßen im Wohnzimmer der Potters, als das aus Susanne herrausbrach, was sie dei beiden schon die ganze Zeit über fragen wollte:" WIe ich gehört habe, haben es zwei Frauen geschafft meine Brüder zu bendigen"
Empört stießen James und Sirius Luft aus und lachten dann.
"Naja Pad, wo sie recht hat, hat sie recht", sagte James.
"Na ich weiß nicht Prongs. Die zwei mögen uns zwar gebändigt haben, aber wir hbaen noch eine andere Seite, eine auf der wir tierrisch gtu sind.", schertze Sirius und JAmes brach in schallendes Gellächter aus. Susanne sah zwischen den beiden hin und her, dann sagte James" Bevor wirs vergessen, wir haben natürlich auch ein Geschenck für dich herzallerliebste Schwester." Sie übergaben Susanne ihr Geschenck, da klingelte es auhc schon und verschiedene Verwandte und Freunde von Susanne trafen ein.
Sie saßen an der Kaffeetafel, als James Tante Brucilla die Jungs fragte:"UNd Jungs schon Pläne wie es nach Hogwarts für euch weiter geht?"
James und Sirius sahen sihc an. Sollten sie Brucilla von ihren Plänen mit Lily und Anarie zusammen zu ziehen erzählen?
"Ich denke, wir werden uns mit unseren Freundinnen eine Wohnung suhcen und dann Auroren werden oder Pad?", brah James schließlich das Schweigen.
Sirius nickte nru und dann verwickelte Brucilla sie in ein Gespräch über Lily, Anarie, Hogwarts usw.

Zum Abendessen gingen Lily, Anarie, Alice und Kira in die Küche. Da ernteten sie keine schiefen Blicke wegen Claire und die kleine hatte einen großen Spaß an den Hauselfen. Einmal, als die vier Mädchen nciht aufpassten, kletterte Claire von der Bank und wolte einem Hauselfen an den langen Ohren ziehen.
Gerade nich rechtzeitig hob Lily Claire hoch und Anarei erklärte ihr, dass sie das nciht dürfe.
Nach dem essen gingen die Mädchen, bis auf Kira, welche sihc entschuldigte und zurück zu den Ravenclaws ging, in den Gemeinschaftsraum. Dort setzten sie sich auf die Sofas und spielten Snape explodiert. Anarie saß auf demBoden vor dem Feuer mit Claure auf dem Schoß.
Alice erzählte gerade das Märchen von Babbytti Rabbyti und dem gackernden Baumstumpf als sihc plötzlich jemand hinter Anarie setzte und ihre Haare zu einem Zopf zusammen band. Lächelnd drehte sihc Anarie um und gab Sirius einen schnellen Kuss.
Als Alice fertig war mit erzählen, war Claire eingschlafen und Anarie wollte sie ins Bett bringen.
Sirius begleitete sie und Anarei ließ ihn alles machen, damit er üben konnte für die Zeit nach Hogwarts. Es gingalles gut, bis er Claire dann ins Bett legen sollte. Sie klammerte sich an ihm fest und lächelnd half Anarire ihm.
Sie gingen wieder nach unten in den Gemeinschaftsraum.
Szene die ihnen bot war zu schön. Remus und Peter spielten zusammen gegen Alice Snape explosdiert. Lily und James saßen daneben und gaben ihnen Tipps.
Anarie und Sirius setzten sich dazu und es wurde ein schöner Abend.
Später, als Anarie und Alice im Bett waren, sagten Remus und Lily:" Sirius, können wir mal bitte kurz unter sechs Augen mit dir reden?"
Sirius nickte, jedoch sichtlihc verwirrt und folgte den beiden hoch in den Maraunder Schlafsaal.
"Wir haben heute morgen doch etwas heraus gefunden, etwas was unserer Meinung nach sehr nah an der Lösung sein könnte.", fing Remus an, doch er wurde von Sirius unterbrochen:" Warte, warum redte ihr mit MIR? Ich meine Lily, Anarie ist deine beste Freundin."
"Wir wollten, dass du es weißt, da du offensichtlihc zur Zeit der einzige bist, den sie vollkommen an sihc ran lässt. Nach außen tut sie immer, wie wenn sie über den Tod ihrer Mutter hinweg ist, wie wenn diese ganze Neumond Geschichte ihr nichts anhaben könnte, aber das stimmt nicht. sie redet nicht leicht über solcge Sache, wei du weißt und irgendewie redet sie mit dir am ehesten über so etwas.", konterte Lily.
Sirius nickte ergebn und hörte sich ihre Idee an.
Als sie geendet hatte, sagte er:"UNd was jetzt? Soll ihc zu ihr gehen und sagen hey, ich glaub du bist irgendwie verflucht oder so? Soll ich zu Dumbledore oder was? Was erwartet ihr von mir?"
"Rede unter vier Augen mit ihr, dann könnt ihre zusammen entscheidne, wem ihr es erzählen wollt und wem nciht. Aber ich würde es Dumbledore auch sagen. Ich bin mir sicher er sit zu dem gleichen Schluß gekommen.", antwortete Remus.
Sirius nickte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin