Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Farytaile

von hela

So ein Teil der Wahrheit kommnt ans Licht ...
Danke für deinen Kommi Victoria Lily Potter.
-------------


Der nächste Morgen war sehr turbulent.
Lily sprang in aller frühe aus James Bett zog sich an um noch vor dem Frühstück in die Bibliothek zu gehen.
James dagegen wollte noch etwas schlafen und dann ein paar neue Quidditch Taktiken ausprobieren.Anarie und Alice machten sihc einen gemütlichen Vormittag und Peter verschwand mit Sirius auf dne Ländeeien. Was die beiden vorhatte wusste keiner.
remus war ebenso wie Lily ziemlich früh wach und wollte sich mit Lily in der Bibliothek treffen.
ER ging in Richtung Bibliothek, als er auchschon Lily erkannte, welche schon ungeduldig auf ihn wartete.
Gemeinsam gingen sie in den Raum, welcher groß wie eine Kathedrale und bis an die DEckee gefüllt mit Büchern war. Es rochleicht feucht und Lily atmete einmal tief ein. Sie liebte diesn Geruch.
Sie setzten sich an einen Tisch und Lily holte die Liste vom Vortag hervor.
Doch bevor Remus los gehenkonnte, flüsterte Lily leise:"Bevor wirhier anfangen will ich wissen, was genau
zwischen dir und Kira ist."
Remus sah sie an und antwortete in einem langsamen tonfall:"Nichts. Selbst wenn da etwas wäre, ginge es nicht."
"Warum?", wollte lily jetzt wissen.
"Es ginge einfach nicht", erwiederte ihr Remus.
"Aber du liebst sie?", fragteLily neugierig.
Remus wurde rot und schaute sie an.
Triumphierend lächelte lily, "ich sags keinem, aber du solltest mit ihr reden.", füsterte sie, ehe sie Bücher holen ging.Nach einiger zeit hörte RemusLily flüstern:"Remus, les dir das mal durch". Sie war gerade in einem alten verstaubten Buch auf eine interresante Geschichte gestoßen.


...............Merlin und Morgana, der wohl größte Hexerund die größte Hexe ihrer Zeit, sie teilten sich einen Lebensweg.
Lange lebten sie seit an seit und lernten aus des anderen können.
Doch da wurde merlin eines Tages neidisch auf seine Gefährtin, beherschte ise doch seine Gabe und ihre Gabe besser als er. Er neidete ihr dies und wollte sie verfluchen, doch Morgana erwachte. Sie rannte hinvor weit weg ans Meer. Sie versteckte sich und bat einen Gott darum nicht gefunden zu werden. ...Dieser sagte ihr, sie sole ihre Gaben weggeben oder wegsprerren, sonst würde sie die Liebeihres Lebens, der hexer Merlin überall finden. Morgana schüttelte ihren Kopf, doch zog sie den Rat des Gottest des öftteren in Betracht.
Und da begab sich einst die Möglichkeit, dass Morgana ihre Gabe festhielt, sie wegsperrte.. Ihr Gefährte Merlin ahnte nciht, was sie tat, wenn er es jeh herraus finden würde, dann wäre Morganas Geheimnis verloren. Sie bestimmte also vortan ein Mädchen pro Generation, welches ihren .... Zauber hüten sollte. Dieses Mädchen sollte die Fähigkeit haben sich einmal zu verlieben, ihr auserwählter würde von allen Bannen befreit sein und als einziger ihr wiederstehe können. So wollte es Morgana, denn das Mädchen sollte die Liebe kennen lernen und trotzdem nur ein einziges Mal in ihren Genuss kommen. Denn die Liebe ist und war Schwäche und Stärke zugleich....
Das erste Mädchen, welches Morgana auswählte zählte gerade an die zehn Jahre.... Doch wie üblich wurde dieses Mädchen früh Mutter. Als Morgana sah, dass sie bald stebren würde legte sie einen Zauber über die Familie, der so lange anhalten solllte, bis die wahre Erbin Morganas das Geheimnis lüften würde. Von Mutter zur Erstgeborenen wurde diese Aufgabe weiter gegeben. Doch die Zeit verging und das Geheimniss der Morgana ging in den Strängen der Zeit verloren. Kaum eines der Mädchen wusste mehr um seine Berufung, bis es an dweer Zeit war diese Rolle einzunehemn.
Doch wenn es nötig wurde, dann wurde in jeder Neumond Nacht das Mädchen von ihren Vorgängerinnne in der Fäigkeit der Morgana unterrichtet und gelehrt......



Sowohl Remus als auhc Lily starrten sihc an. Es traf zwar nicht hundertprozentig zu, aber es war eine Spur.
" Der Text ist nicht vollständig! Wasgenau ist gemeint mit dem geheimniss der Morgana? ", fragte Lily Remus, manhörte die Neugierde in ihrer Stimmr. Doch Remus schüttelte nur den Kopf.
" Ich weiß es nicht, aber Lily, lass uns da nacher noch etwas mehr darüber raus suchen. Vorerst sollte Anarei hiervon nichts erfahren, sie würfde sich nur einen zu großen Kopf machen.", schlug Remus vor.
Lily zweifelte doch dann nickte sie.
"Allerdings, denke ich, dass sie es wissen muss. Bald ist wieder Neumond! Ich finde wir sollten ihr es nicht sagen, aber Sirius sollte es tun. Er sollte aquch wissen, was wir heraus finden. Das hier hört sihc nömlich nicht so harmlos an.
Wenn Sirius es weiß, dann soll er es Anarie erzählen. Wir können dann ja später als Gruppe versuhcen weiter zu helfen, aber ich denke die beiden sollten diesen Schritt alleine gehen.", erklärte Lily Remus.
Dieser stimmte ihr zu.
Gemeinsam ginen beide zu Frühstück.
James sah Lily erwartungsvoll an, doch dieses schüttelte nur dne Kopf.
Bald trafen auch die anderen ein, doch sowhol lily als auhc Remus hielten dicht.
Es war zeit Claire zu holenund so gingen Anarie und Sirius in Professor McGonagalls Büro. James ging in sein Zimmer und zog sich für Susannes Geburtstag um.
Lily ging noch einmal in Bibliothek um zusammen mit Remus mehrheraus zu finden. Dann ging Lily in den Schulsprecherraum und wartete, bisAnarie und sirius mit Claire den Schulsprecher Raum betraten. Anarie setzte sihc auf einen Sessel, wärend Sirius Clsire auf dem Arm hielt.
"Pad, duweißt aber schon, dass uns Susanne bald erwartete oder? ich meine, wenn du dihc von caire losreisen und dihc anziehen könntest, wäre ich dir sehr dankbar, denn meine Schwester lässt nicht gerne auf sihc warten.", sagte James.
Sirius lachte, gab Clsire an Anarie ab und ging schnell in dne Gryffindore Turm um sihc dort um zu ziehen. Als er wiedder kam, hörte er die anderen schon lachen.
"Was ist so witzig?", fragte er beim eintreten.
"Naja gerade kam ein Ravenclaw Mädchen hier her und hat gefragt, ob du schon damals Vater gewesen wärst, als su mit ihr zusammen warst.", brachte James mit zusammen gepressten Lippen hervor. Dann brach er wieder in LAchen aus.
"Ach ihr seit doch so dumm wie Brot, bei Merlins pinker unterhose JAmes komm wir müssen gehen.", erwiederte Sirius und gab Anarie einen Abschiedskuss. JAmes tat das gleiche bei Lily und schon verschwanden die zwei in Richtung Mc Gonagalls Büro.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling