Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - normaly or not

von hela

Victoria Lilly Potter: Danke für deine Kommis <3
Der Name Love is all around us war für mich mehr so ein Übergangstitel welchen ich nicht immer passend fand. Petunia will Lily nicht auf ihrer Hochtzeit haben, weil Lily eine Hexe, also für Petunia ein Nerd, ein Freak ist. Mal sehn ob ich mit dem schreiben über Hogwarts hinaus komme :D
-----------------------------------
Dumbledore war sher überrascht von den Ereignissen in Hogsmead und vorallem überraschte ihn Anarie.
Es war wieder normal Schule und so langsam wurde es stressig mit den Hausaufgaben, dem UNterricht und dem Quidditch.
Die Freunde hatten keine Zeit isch noch einmal intensiver mit ihrer Strucktur die sie heraus gearbeitet hatten auseinander zu setzten und so verging die Woche rasend schnell.
Irgendwann am Freitag kam eine Eule, die James und Sirius zu einem Abendessen an Susannes Geburtstag zusammen mit Susanne und ihrem Verlobten einlud. Lily und Anarie wollten nicht mitkommen, sie wollten den Jungs Zeit mit ihrere Schwester geben. Zeit für die Familie.
Überraschenderweise, stand am Freitag Abend Professor McGonagall hinter Anarie und sagte:"Miss Miel, Professor Dumbledore möchte sie gerne sprechen."
Überrascht schuate Anarie auf. So oft wie in diesem Schuljahr war sie ncoh nie bei Dumbledore gewesen.
"Ich denke doch, sie kennen den Weg inzwischen oder? Und auch das Passwort müsste ihnen geläufig sein."
Anarie nickte und Professor McGonagall ging wieder davon. Die sieben Gryffindors aßen noch zu ende, dann ging Anarie zu Dumbledore, Sirius begleitete sie.
Die anderen gingen wieder in die Schulsprecherräume, wo sie sihc auch mit Kira und Frank treffen wollten.
Dort saßen sie wieder einmal vor dem Kamin und verfolständigten ihre Liste bezüglich Anarie:
- lange Haare
- klein
- anfangs zurückhaltend
- treu
- schüchtern
- schokoladen liebhaberin
- Quidditch spielerin
- Magische Tierwesen
- schlau
- familien Mensch
- redte nicht viel über Zukunft
- Neumojnd Nächte nie gut geschlafen
- Keinen Vater
- spricht fließend Französisch
- Mutter noch sehr jung
- Halbschwester ist 1 1/2 JAhre alt
- redet leicht mit Menschen
- seit neuestem vorfälle an Neumond
- hypnose (Todesser)
- Sirius nicht in Bann gezogen
- liebt die Sterne
- mag die Provence
- kann tanzen
- ...

Zufrieden betrachteten die Freunde ihre liste. Nun begannen sie rumzuspinnen, was wie zusammen hängen könnte.

"Ah Mister Black und Miss Miel, schön setzen sie sich. Wollen sie ein Zitronen Bonbon?", begrüßte Dumbledore seine Schüler.
Beide setzten sich, lehnten jedoch ein Zitornen Bonbon ab.
"Ich mache es kurz. ihre Tante Miss Miel würde gern Claire für ein Wochenende hier her schicken. Sie bräuchte Zeit für sich und lässt mmich ihnen ausrichten, das sie sihc doch mit ihr in Verbindung setzten mögen.
Von meiner Seite aus würde das keine Probleme bereiten. Deer Kamin von ihrer Hauslehrerin steht ihnen jederzeit offen", erklärte Dumbledore.
Anarie sah überrascht aus, nickte dann jedoch.
"Das zweite, ich würde sie bitten niergens ohjne Begleitung hinzu gehen Miss Miel. Ich bin mir noch nciht vollkommen sicher, was genau der Auslöser für ihr Problem ist, aber bis wir es wissen, wäre es sinnvoll, wenn sie so wenig wie möglich alleine wären", bat Dumbledore mit Blick auf Anarie und Sirius seine Schülerin.
Diese nickte erneut und dann verabschiedete Dumbledore sie auch schon wieder.
Sie bescholßen, dass Claire nach Möglichkeit an dme Wochenende kommen sollte, wo Susanne Geburtstag hatte. Also von Übermorgen auf Überübermorgen.:D Übermorgen war der 15.02.
Schnell schickte Sirius noch einen Patronus zu Anaries Tante und sie vereinbarten alles.
Sirius und Anarie gingen zurück zu ihren Freunden. Diese erklärten Anarie gerade die wildesten Teorien, wie es zuden Vorfällen hatte kommen können.
"Ganz klar, dadurch, dass du versuchts ein Mondkalb nach zu armen, verfällst du in Trance und gehst immer zum Wasser", sagte Alice mit bier ernster Mine, bevor sie in Lachen ausbrach.
"Nein, du schlafwandelst und denkst das Wasser ist deine Schwester. Dann gehst du zu "ihr" und fängst an französisch vor dich hin zu brabbeln"; brachte Kira hervor.
"oder du erzauberst alle um dich herum außer Sirius um eine möglichst dramatische Geschichte dar zustellen udn dann lässt du im Hintergrund musik laufen"; erklärte Remus.
Anarie musste lachen und zusammen spannen sie weiter rum. Lily erklärte sich bereit ein bisschen in der Bibliothek zu suhcen, was James murrend zur Kentniss nahm.
Irgendwann verabschiedten sich Lira, Frank. Auch Alice, Peter und Remus verließen den Schulsprecher Raum bald darauf. Anarie war müde, jedoch sprachen Sirius und James gerade über Susuanns Geburtstag und so brahcte Anarie auhc das Thema Claire zu sprechen.

Jetzt hatten die Mädchen auhc eine Beschäftigung scherzen die Jungs. Doch alle hatten einenStich im Herzen. Sie wusten, dass sie bald für die püfungen lernen mussten und sie merkten, dass sie nach der Schule keine Eltern mehr hatten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell