Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - One moment in time

von hela

So bei uns in Baden Württemberg sind seit heute Pfingstferien und ich wünsch euhc jetzt einfach mal schöne ferien :D

Danke an Victoria Lily potter für deinen Kommi, ich bin auf der Suche, hab aber noch keine Antwort bekommen.
Ich hab ne Idee für einen Adventskalender und will eure Meinung hören!
Jeder Autor der mitmachen will bekommt einen anderen Autor und zwei bis drei Charaktere zu gelost, jeder Autor darf seine Lieblings Charaktere nennen. Dann muss mit den Charakteren eine geschichte geschrieben werden welche länger als ein Drabbel ist. Diese Geschichten werden in einem Adventskalender veröffentlihct, spirch jeder Autor der mitmacht bekommt am Schluß eine Geschichte gewippned.
Wie findet ihr die Idee? Würdet ihr bei sowas mitmachen?

----------------------------
Als die anderen aus dem Schulsprecherraum gegangen waren, saßen Lily und James immer noch vo dem Kamin. JAmes saß in dem Sessel und Lily auf seinem Schoß. Sie hatten heiße Schokolade auf dem Tisch stehen. Lily lehnte sich gegen JAmes und dieser gab ihr einen Kuss auf die Haare, was bei Lily eine Gänsehaut verursachte.
Sie schwiegen und die Stille wurde nur vom Knistern des Feuers und dem Ticken einer Uhr unterbrochen.
James genoß es seine Lily so nah bei sihc zu haben. Zu lange hatte er darauf gewartet.
"Wer hätte das gedacht?", sagte Lily nach einer zeit schließlich. Sie setzte sich auf und schaute James in seine Haselnuss braunen Augen
"Ich Lily, ich habe nie die Hoffnung aufgegeben.", antwortete James leise.
Lily musste schmunzeln.
"Ich habe nicht daran gedacht weißt du. Ich dachte immer, ich sei das einzige Mädchen, das dir nicht verfallen sei und jetzt? ich bin die erste, die eine Beziehung mit dir führt, welche länger als eine Woche ist.", sagteLily.
James lachte und sagte dann:" Wir hatten es nicht leicht, aber ich bin so froh, das ich dich hbae Lily Evans."
Sie küssten sich und Lilky spürrte, wie die Schmetterlinge in ihrem Bauch anfingen zu tanzen.
Sie legte die Füße über die Sessel Lehne und ließ ihren KOpf in JAmes Schoß sinken.
"Weißt du James, früher habe ich dich als Macho gesehen und dich wegen deiner Überheblichkeit gehasst. Doch jetzt, bist du einfühlsam, nett und ein guter Freund. Ich werde aus dir nie schlau, denn du zeigst mir so oft neue Seiten von dir, die ich noch nciht kannte.", sagte Lily nach einer Weile.
"Weißt du Lily, mich zu begreifen ist wie Siruptorte an die Wand nageln, es ist aussichtslos.", sagte JAmes mit ernster Mine und beide mussten Lachen.
Doch dann stoppte Lily das Lachen und auf einmal war ein trauriger Gesichtsausdruck auf ihrem sonst so schönen Gesicht.
"Ich vermisse sie, weißt du. Petunia hat mir geschrieben, dass sie heiraten wird und das ich mich ja nicht blicken lassen soll.", Lily veruschte die Tränen zurückzuhalten.
"Wann hat sie dir das geschrieben? Und wann ist die Hochtzei?", fragte James
"Morgen ist die Hochtzeit, sie hat es mir heute morgen geschrieben. Es hat mich gewundert, dass sie mir überhaupt geschrieben hat.", antwortete Lily. Jetzt kamen ihr doch die Tränen und sie suchten sich einen Weg ihre wange hinab.
"Weißt du was Lily, wenn Dumbledore es uns erlaubt, dann gehen wir morgen auf die Hochtzeit. Ob Petunia dich dabei haben will oder nciht. Natürlich nur wenn du willst.", schlug James mit leiser Stimme vor.
Lily schüttelte den KOpf und sate dann:" Nein, ich glaube es ist besser, wenn ich vorerst keinen KOntakt zu Tunia habe. Ich meine meinen erbteilhat sie mir schon überwiesen wie sie mir geschrieben hat."
"james ncikte und küsste ihr die Tränen weg.
"was anderes, was willst du nach Hogwarts machen? Wo willst du hin?", fragte er sie.
"Ehrlich? Ich will heilerin werden. Ich denke ich suhce mir eine kleine Wohnung und dann sehen wir weiter", erklärte ihm Lily.
"Ich habeda was besseres, wenn du willst.", schlug JAmes vor.
"Ach ja? UNd was?", fragte Lily neugierig.
"Neugierig bist du aber gar nciht oder?", grinste JAmes, sagte dann aber:" Anarie und Pad wollen ja zusammen ziehen und ich dachte, wir könnten das auhc. Ich meine ich hab mit Susan geschrieben. Wir könnten ins Haus meiner Eltern einziehen, aber wir könnten uns auch eine Wohnung suchen."
Lily sah ihn an und dann breitete sich ein breites Grinsen auf ihrem Gesicht aus. Ihre Augen funkelten und sie zog James Kopf zu sihc herunter um ihn lange zu küssen.
James löste sich von ihr und sagte:" Ich nehme das als Ja"
Lily nickte und dann sagte sie:" ABer lasuns doch eine Wohnung suchen. Das Haus deiner Eltern, ich weiß cniht."
James verstand sie udn sagte:" Susan wohnt dort gerad mit ihrem Freund und sie wollen in den Osterferien heiraten.
Sie hat mich und Pad eingeladen. Natürlich dürfen wir auch dich und Anarie mitbringen."
"Dasklingt toll!", entfuhr es Lily. Sie freute sich darauf mal wieder einen schönen Anlass zum feiern zu haben.
James stand auf und Lily ebenfalls. Sie gingen in ihre Zimmer, doch es dauerte nicth lange, da hörte James Füße über seinen Zimmerboden laufen und wenig später schlüpfte Lily zu ihm unter die Bettdecke.
"Kann ich bei dir schlafen", murmelte sie.
Er nickte und schlang seinen Arm um sie. Lily kuschelte sich an ihn und so schliefen sie ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle