Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - talking under the moon

von hela

Danke für deinen KOmmi Vici, hier gehts weiter. Ich würde mri mehr KOmmis von euch wünschen, immerhin haben 16 Leute die ff Aboniert.
LG Hela
-----
Im Schulsprecher raum trat Still ein und Lily sagte schließlich:"Sie geht nicht zu Dumbledore oder?"
Die anderen nickten, schwiegen jedoch weiter hin.
"Verdammt, warum ist sie sturr? Er könnte ihr bei all dem mehr helfen als wir.", entfuhr es Sirius.
"Naja Pad, ich verstehe sie schon. Sie hat Angst DUmbledore denkt sie sei verrückt. Sie denkt, sie kann das alleine lösen.", erklärte Remus.
Doch Sirius wusste, dass es noch einen Grund gab, warum sie nciht zu DUmbldore ging. Doch er behielt iohn für sich.
"Ich gehe sie suchen, vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass sie mal mit Dumbledore spricht.
Aber egal was ich erreich, wir müssen ihr helfen.", schlug Lily vor.
"Nein, Lily warte. Gib mir einen Versuhc mit ihr zu reden.
Ihr könnt ja mal überlegen, was euhc so besonderes an Anarie auiffällt, wenn Neumond ist oder was sie sonst besonders macht. Ich glaube wir müssen erst einmal Struktur in das Chaos bringen.", sagte Sirius.
Alle anderen starrten ihn perblex an.
"Pad, dass ist ja was ganz neues, Strucktur? Hättenciht gedacht, dass du das Wort überhaupt kennst.", sppottet JAme sund Sirius streckte ihm frech die ZUnge raus.
"Okay, dann machen wir das. Aber ise sollte mit Dumbeldore reden, das kann so nciht weiter gehen", sagte Lily ernst.
Sirius nickte und erhob sich.
"Noch eins, es ist komisch, dass ich ncihtin dne Bann genzogen wurde, vielleicht solltet ihr das auhc in Betratcht ziehen", sagte Sirius.
Alle nickten und Lily griff sofort zu Pergament und Feder.
Das Feuer knisterte behaglihc im KAmin und sie fingen alles aufzuschreiben, was ihnen einfihel.
Sirius indes ging raus aus dem Schulsprecherraum.
Kurz überlegte er die KArte des Rumtreiers zu holen, doch eer hatte eine Idee, wo Anarie sein könnte. Es war dunkel geworden und der schein der Fakeln warf tanzende Schatten auf den Boden. Es war kalt im Schloß, doch Sirius mekrte dies nciht. Er joggte die Gänge entlang, bis er vor dem Fenster stehen blieb.
Er stand vor jenem Fenster, durhc welches Anarie schon einmal aufs DAch geklettert war.

Anarie saß auf dem Dach und schaute in die Sterne. Sie genoß die Stille hier oben. Nicht einmal ihre Ffreunde wussten, dass sie hier oben war. Von unten drang Licht auf Dach, sodass sie gerade ncoh so etwas sah. Es war klat und der Wind bließ ihr den Schnee um die Ohren, doch sie hatte sihc mit einem wäreme Zauber belegt.
"Was soll das Rapunzel?", hörtesie jemande sagen und ohne sich umzudrhen wusste sie, wer es war. SIe musste lächeln.
"Ich habemich gefragt, wann du kommst. Ich wette Lily wollte kommen, aber du bist ihr zuvor gekommen.",entgegnete sie ihm ohne seine Frage zu beantworten.
"Jetzt krängst du mich aber, ich bin dein Fraund, schon vergessen?", antwortete Sirius mit einem lächeln auf den Lippen.
Er ging zu ihr und setzte sihc neben sie. "Ich weiß,
warum du so gerne hier bist. Du siehst die Sterne. und Sterne sind beständig, für unser Auge bewegen sie sihch
kaum. Man meint die Zeit stehe hier oben still, auhc wennes nurkurz ist.",sagte Sirius leise.
"Woher..? Ach egal, was willst du hier?", fragte Anarie.
"Meiner Freundin Gesellschaft leisten und mit ihr reden. Ob dus glaubst oder nciht, auch ich kann ernst sein.", erwiederte er.
"Okay, dann schieß los", sagte Anarie trocken.
"Warum bist du sauer?", fragte Sirius sie leise.
"Ich weiß es nciht, es ist alles so verwirrend und dann muss ich immer denken, was wäre wenn und dann bin ch sauer. Sauer auf mich, weil ich zu Stolz bin mit jemandem außer dier darüber zu sprechen. Sauer auf meine Mum, weil sie mich hier alleine gelassen hat, sauer auf dich, weil du mcih nicht in Ruhe lässt.", antwortee Anarie eben so leise.
"Willst du alleine sein? Du weißt du musst es mir nur sagen. Uch will nciht, dass du sauer auf mcih bist. Ich versuhce nur dir zu helfen. qwenn du alleine sein willst sag es mir.", forderte Sirius Anarie auf. Die Tatsache, daas sie auhc auf ihn Sauer war, verstand er nciht.
"Du hast recht", sagte Anarie und lehnte sich an ihn.
"Ich brauhce dicih. Du bist einfach da, wenn cih dich brauche.", flüsterte sie.
Er gab ihr einen Kuss auf dem Scheitel.
"Du weißt schon, das wir zusammen snd und du mir alles erzählen kannst oder?", fragte Sirius sie nach einer weile.
"Ich weiß", antwortete Anarie schlicht.
Sie schautuen in die Sterne, dann sagte Anarie schließlich:" Ich habe Angst Sirius, Angst, dass ich etwas verändert, Angst vor der Zukunftund der Gegenwart."
Sirius dachte über das nach, was sie gesagt hatte und antwortete schließlich:" Die Angst kann ihc dir nicht abnehmen, sogerne ich das auch täte. Ich kann dir aber versuhcen zu helfen. UNd Lily und Alice helfen dir dicher auch, du musst nur mit ihnen reden. Auch Remus, Peter und JAmes sind für dich da. Wir sind Freunde Rapunzel, wir helfen dir.
Wenn du nicht mitDumbledore reden willst, ist das eines. Aber dann rede wenigstens mit einem von uns. Wir helfen dir."
Überrascht schaute Anarie auf. UNd seine strumgrauen Augen trafen auf ihre blau-grünen.
"Ich liebe dihc Sirius Orion Black", sagte sie und dann küsste er sie.
"Weißt du wie sehr ich dich dafür liebe?", fragte Sirius Anarie.
Diese schaute ihn an und antwortete:"Bis zum Mond und wiedr zurück." Sirius grinste und erneut küsste er sie.
"Komm, wir müssen zu den anderen.", sagte Sirius nach ein paar Minuten
Gemeinsam gingen sie nach unten im Schulsprecherraum erzählte Lily ihren Freunden alles.
Dann willigte sie sogar ein am nächsten morgen zu Dumbledore gehen. Sie gingen früh ins Bett und am nächsten morgen suhcte Anarie als erstes das Gespräch mit Professore Dumbldore.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge