Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - satisfy

von hela

Danke für eure Kommis und eure Tipps Victoria Lilly Potter und Emmita.
Wie versprochen gibt es ein neues Kap,da icgh mehr Kommis als für das letzte Kap bekommen habe.

--------------------------------------------

Die Woche ging rasend schnell rum. Es
wurde viel unterrichtete und die seibtklässler hatten ziemlichen Stressmit ihren HAusaufgaben. Deswegen freuten sihc alle auf das nächste Hogsmeadwochende welches anstand.
Lily und JAme shatten sihc alsSchulsprecher schwer bei DUmbledore und vorallem dem Schulbeirat einstzen müssen damit es stadt finden konnte.
NUn war es Samstag und alle saßen in der großen Halle beim Frühstücken.
NAch dem Frühstück mussten sie sihc alle bei Filch abmelden und gingen dann in Richtung Dorf.
Aliceund Frank waren cniht dabei, sie wollten alleine in irgend so ein Café gehen.
ALso schlenderten James, Sirius, Anarie, Lily, Remus, Kira und Peter durch das Zaubererdorf.
Es hatte aufgehört mit schneien und Hofsmead sah aus wie mit Puderzucker überstreut. Sie kauften sich heißeMaronie a einem Waagen. Die Maronie wurden von einem kleinen Drachen unter dem röstgitter geröstet.
Danach verschwanden die Jungs in Zonkos und so blieben Kira, Anarie und Lily vor dem HOnigtopf zurück.
Sie entschloßen sihc diesem einen Besuch abzustatten und betraten den Laden. Beim eintreten schlug ihnen süße Luft und das geschnattere von Hogwartsschülern entgegen. Sie schauten sich die neuen Anggebote an. Da gab es schokolade, die nach dem schmeckte, was gerade essen wollte,
Flüssigkeiten in flaschen welche laut dem Etikett Feuerwhiskey vermischt mit Beeren und Kürbisaft enthielt.
Doch das, was die meisten Augen auf sich zog war der große Waagen voll mit zischenden Zauberdrope, eine Süßigkeit welche gerade neuauf dem Markt war.
Sie füllten sich ihre Taschen und begaben sich dann in de drei Besen, wo sie die Jungs wieder treffen wollten.
Sie stetzten sich an einen Tisch und bestellten sieben Butterbier.
Kaum hatte die Wirtin ihnen die Getränke gebracht, kamen auhc schon die Jungs.
"Sag mal, wo ist Peter?", fragte Kria neugierig.
"Der hat irgendwelche HUfflepuff gesehen und ist mitdenen in dne Eberkopf.", antwortete James.
Iritiert sahen sich dei Mädels an, zuckten dann jedoch nru mit dne Schultern.
Nach dem sie sich gestärkt hatten gingen sie wieder raus in die klirrende Februar Kälte.
Die Jungs schlugen vor noch bei einem kleinen geschäft etwas außerhalb der Hauptstraße nach kleinigkeiten wie Spickosokope oder Lippenstift, der die gewünschte Farbe animmt verkaufte, vorbei zu schauen.
Die Mädchen willigten ein udn so gingen sie über die volle Hauptstraße und dann umverschiedene Ecken.
Da sahen sie das Geschäft auchschon. Es hieß Wand und Tand

ANarie drehte sihc staunend um. INso einemLaden wa sie noch nie gewesen. >Es gab alles. UNd der Laden war ovn innen ganz anderst, als er von außen vorgab.
Sie spürte Sirius welcher die Arme von hinten um sie schlang und legte den KOpf an seine Brust.
Er lachte und dann musste sie auch Lachen.
James kaufte sich ein Spikoskop und zusammen mit Sirius eine Flasche Feuerwhiskey. Remus kaufte sich eine neue Weckkugel, welche immer dann brummte, wenn er aufstehen wollte.
Kira kaufte ein Spikoskop.
Lily kaufte sihc einen Lippenstift, welcher die Farbe je nach Gemütszustand änderte.
Anarie hatte on Anafang an gewusst, was sie kaufen wollte. HIer gab es Puppen, mit KLeidern. Die Kleider der Puppe verwandleten sich in das, was das damit spielende Kind wollte.
Perfekt für Claire zum Geburtstag, dachte sie.
Sie bezahlten und verließen das Geschäft.
Sie machten sich auf den Rückweg ins Schloß, denn es war drauf und drann dunkel zu werden. Da tauchten vor ihnen sieben Gestallten in Schwarzen Mänteln auf.
Sie schlugen ihre Kaputze runter und gaben den Blick auf ihre Weißen Todessermasken frei.
Nur die erste Gestallt trug keine Maske.
"Na wen haben wir den da? Meinen Cousin, seine Blutsverräter Freundin, dann den Lord von Gryffindro zusamnnen mit der Schlammblüterin. Oh und das wölfchen mit der Rawenclaw, wie süß.", spottete Bellatrix
Die Gryffindors inklusive Kira erstarrten.
Keiner wollte ihr einen Grund geben sie zu verärgern. Gerade wollten Jame sund Sirius zusammen mit Remus vortreten, als Anarie ihre HAnd aus SIrius zog und auf die Todesser zu ging.
Sie fing an zu sprechen und jeder, der sie hörte, drehte das Gesicht zu ihr und hörte ihr zu, wärend sie mit ruhiger klarer und beherschter Stimme sagte:"Was macht ihr hier? Sag mir Bellatriks was macht irh hier?"
Ohne mit derwimper zu zukcen antwortete Bellatriks:"Wir sollten Angst verbreiten.Wir sollten ein Paar Schüler bedrohen, sie foltern, entführen und was imer nötiggewesen wäre oder was wir wollten."
"Aber das werdet ihr nciht tun. IHr werdet zurück zu eurem Meister gehen und ihm berichten, dass ihr alles getan habt, was er verlangt habt. Doch ihr werdet niemandem etwas tun."; befahl Anarie mit ruhiger Stimme.
"JA", antworteten die Todesser und disapperierten.
"Was genau, hast du da gemacht Rapunzel?", fragte Sirius sofohrt.
"Ich habe keine Ahnung. Ich weiß nur, dass es einfach so aus mir heraus gekommen ist. Ich wusste was zu sagen war. So wie ich es auch mit Tieren machen kann.", antwortete ihm Anarie und ging zu ihren Freunden.
"alles okay bei euch?", fragte sie.
Die anderen schüttelten stumm dei Köpfe. Auch sie hatten Anaries Worten glauben geschenkt und alle außer Sirius waren in ihren Bann gezogne worden.
"Gehenwir besser ins Schloß, dort sind wir sicher, sagte Sirius und nahm Anaries HAnd.
Im Gemeinschaftraum der Schulsprecher, saßen sie im Kreis auf dem Boden."Das war der Hammer, wie hast ud das gemacht?", wollte JAmes wissen.
"Ich weiß es nicht. Bitte, erzählt es keinem, solangeich nciht weiß, was das bedeutet.", bat Anarie ihre Freunde.
"Aber du gehst doch zu Dumbledore oder?", wollte Lily wissen.
"Ich weiß nciht, ich glaube erst einmal nciht.Wenn es noch einmal vorkommt, vielleivht.", antwortete Anarie.
"Rapunzel, bitte, du musst zu ihm gehen. Er weiß was an Neumond passiert ist, rede mit ihm und wenn er danach nur weiß, was Du weißtschon wer vor hatte.", versuhcte Sirius sie zu überzeugen
"Na gut, aber sonst erfährtes keiner okay? ", verlangte Anarie.
Die anderen willigten ein.
"Und ihr habt mir alle gegleubt nur Sirius nicht?", fragte Anarie leise.
"Ja, du klangst überzeugt. Warum Sirius das nciht gehört hat weiß ich ncith.", antwortete kira ihr.
"Na gut, ich geh dann mal zu DUmbledore", sagte Anarie und verschwandt. Sie musste nachdenken alleine sein, den Kopf frei bekommen. Sie wollten nicht zu Dumbledore oh nein sie brauhcte nur Ruhe.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling