Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - I'm addicted to you

von hela

Ich kin grad soooo unkreativ und hab keine Lust zum schreiben. Hab noch ein paar Kaps auf Vorrat mal sehen wir weit die Ff noch gehen wird.
danke für deinen Kommi Vici.
_________
Lächelnd lößten sie sich und dann sagte Sirius heißer:" DU bist unglaublihc Rapunzel, weißt du das?"
Sie lachte nru als Antwort . Err grinste sie an.
"Was bedeutet das jetzt für uns?", fragte Anarie schließlich unsicher.
"Ich weiß nicht was es für dihc bedeutet, aber für mich war es das beste, was mir seit unserer Trennung passiert ist. Gott Rapunzel ich liebe dich.", flüsterte Sirius und küsste sie, leicht und forschend.
"Mhhh, ich glaube ich kann mich mit dem Gedanken anfreunden", sagte Anarie und dann küssten sie sihc erneut.
Schließlich musste Sirius dann aber trotzdem seine vereinbarung mit Dumbeldore enhalten und half Madamme Pomfrey. Es wurde Abend und Madamme Pomfrey kam zu Anarie, welche in ihrem Bett saß. Sirius saß auf dem Stuhl daneben und hielt ihre Hand.
"Bis wir weiteres wissen, dürfen sie gehen Miss Miel. Kommen sie sofort zu mir, wenn etwas sein sollte und am besten sind sie so wenig wie möglich alleine.", erklärte Madamme Pomfrey und entlies Anarie damit.
Sie gingen in die Schulsprecher Räume, dort fanden sie Lily und James vor.Aber auhc Alice und Frank, Remus und Kira, sowie Peter warne da.
DIe sieben saßen im Kreis vor dem KAmin und aßen Sandwiches.
Anarie leiß Sirius Hand los, welche sie den ganzen Zeit über gehalten hatte. Er schaute sie an, doch sie sagte ihm durch einen Blick, dass er ihr vertrauen sollte.
Sie setzten sich zu ihren Freunden und es wurde ein gemütlicher netter Abend.
Irgendwann, es musste halb zwei sein, saß Lily bei James auf dem Schoß, sowie Alice bei Frank. Kira lehnte sihc an Remus und Peter quatschte mir Sirius.
Anarie schlug ihnen vor Fladhcne drehen zu spielen.
Alle nickten und schnell zauberte JAmes eine Feruwhiskey Flsche herbei. Sie verteilten die halb lehrre Flasche noch auf neun Gläser und tranken jeder.
Dann, zur freude aller, gin Anarie zu Sirius, welcher im Schneidestiz auf dem Boden saß und setzte sich auf seinen Schoß. Lily quikte und James schuate Sirius fragend an.
Schon wieder gab es Fragen zu beantworten, bevor das Spiel gespielt wurde.
Es wurde ein schöner Abend und als sie schließlich ins Bett gehen wollten, trat Kira zu den Mädchen und fragte ob sie im Gryffindorturm übernachten dürfe um nciht von Filch erwischt zu werden.
Alice bejahte dies auch Anarie mochte den Gedanken.
James und Lily gingen in James Schuzlsprecherzimmer. Seit neuestem schliefen sie zusammen in dem großen Bett.
Frank verabschiedete sich mit einem langen Kuss von Alice, befohr er durch dei Tür in den Hufflepuff Gemeinschaftsraum trat.
Die Rumtreiber bis auf James gingen zusammen mit den Mädchen in den Gryffindorturm.
Kaum viel die Tür hinter den Mädchen zu, fragte Aice auch schon:" Wir drei müssen jetzt umbedingt ein Frauengespräch führen, das ist euhc klar oder? Lily würde mich umbringen, wenn ihc es nciht tue."
Die anderen zwei grinsten und so setzten sie sich noch zu Alice aufs Bett.
"Kira, du Remus? Was seit ihr? Freunde? EIN Paar?", fragte Alice wenig taktvoll.
Kira lächelte und antwortete:" Wir sind nur Freunde."
Doch die anderen beiden merkten den Schatten, welcher über Kiras Gesicht glitt.
"Aber du wärst gerne mehr als Freunde?", hakte Anarie nach.
"Ja schon, aebr ich weiß nciht, jedesmal, wenn cih ihn darauf ansprechen will, sagt er, dass er nciht kann. Aber warum denn?", antwortete Kira.
Die anderen beiden hatten keine Ahnung versprachen allerdings einmal mit Remus zu reden.
"So Frau Miel jetzt sind wir wieder mal bei dir. Gott, wie viele Gespräche habe ich mit dir schon geführt dieses JAhr? Ich komme mir irgendwie vor, wiene Paarberaterin.", lachtre Alice.
"DU hast ja auch dei perfekte Beziehung, nur die von Lily und JAmes kommt der von dir und Frank nahe. Strreitet ihr eigentlich nie?", lenkte Anarie ab.
"Doch schon, aber wir sind beide kompromiss bereit und irgendwie löst sihc dann immer alles.", antworteteAlice.
"SOjetzt nicht ablenken Anarie, cih musste auhc schon ran.", sagte Kira.
Anarie seutzte und begann zu erzählen, von allem was seit gestern Abaend passiert war.
nach dem sie ncoh gute zwei Stunden geplaudert hatten, gingen sie ins Bett.
Am nächsten Morgen wachten sie auf und es schüttete in Strömen.
So beschloßen die Gryffindors einen TAg mit HAusaufgaben und Faulenzen vor dem Kamin im Gryffnidor Gemeinschaftsraum zu macehn. Kira, Frank und überraschedner wiese auhc Peter fehlten.
Lily saß auf einem Sofa über ein Buuch gebeugt, ihre roten HAare fiehlen ihr wie ein Wasserfall ins Gesciht. JAmes und Sirius lagen vor dem Feuer und redeten. Alice und Anarie versuhcten ihre HAusaufgaben in Kräuterkunde zu erleidgen und Remus saß abseits und schrieb einen Brief.
Irgendwann, spürrte Anarie zwei starke Arme, dei sie von hinten umarmten. Sie quikte auf, bis sie erkannte, wer sie da umarmte. Lächeldn drehte sie sihc um und gab Sisirus einen Kuss.
Er lächelte und "borgte" sihc ihren Kräuterkunde Aufsatz aus.
Er war viel besser als Anarie und kritzelt ständig darin herum.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck