Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - An Tagen wie diesem...

von hela

Danke für eure Kommis.
Hier kommt auch schon das nächste.
Wenn ich hier für mehr Kommis als für das letzte bekomme geht es früher weiter.
also schreibt Kommis.
LG Hela

Mein Wecker klingelte und müsam, öffnete ich meine Augen.
Das erste was cih sah, waren zwei braune Augen, welche nur liebe für mich zeigten. James beugte seinen Kopf noch etwas tiefer und küsste mich federleicht. Dann flüsterte er heißer:"Happy Birthday Lily."
Ich musste Grinsen, zog seinen Kopf zu mir hinunter und begann ihn leidenschaftlicher zu küssen.
Ziemlcih schnell allerdings mussten wir aufhören, da es erst Freitag war und wir noch Schule hatten.
Wiederstreben lösten wir und und ich setzte mich auf.
James sagte, dass er im Aufenthaltsraum der Schulsprecher auf mich warten würde und ich nickte nur.
Schnell stand ich auf und ging ins BAd. Dort blickte ihc in dne Spiegel und studierte mein GEsicht.
So viel älter als GEstern sah ich nicht aus. Meine Haut war immer noch blass und um meine Nase hatte ich viele kleine Sommersproßen.
Meine grünen Augen wurden von langen schwarzen Wimpern umrahmt.
Mein Gesicht wurde von roten Locken eingegrenzt.
Ich machte micih fertig und ging zu JAmes in den Aufenthaltsraum der Schulsprecher.
Er gab mir einen weiteren Kuss, eher ihc seine Hand nahm und wir durch eine Tür in den Gryffindor Gemeinschaftraum traten.
Dort standen auhc schon Remus, alice und Peter. Von Anarie und Sirius jedoch, fehlte jede Spur.
Die drei umarmten mich und beglückwünschten mich zum GEburtstag.
Dann sagte Remus irgendwann:"Prongs, weißt du, wo Pad ist? er war nicht in seinem Schlafsaal!"
Alice sah Remus verwundert an, ehe sie sagte:"Anarie war auch nicht da, jedenfalls nciht lange."
*PVO Wechsel*
Die fünf wunderten sich, beschloßen allerdings erst einmal Ffrühstücken zu gehen. Auf dem Weg in die große HAlle, kam ihnen Sirius entgegen.
Luft schnappend hielt er vor ihnen an und brachte hervor:"Anarie, Krankenflügel...., bewusstlos,...Prongs...Frankreich Meer"
James sah ihn ungläubig an und dann machte er plötzlich große Augen und sagte "Scheiße"
Lily, Alice, Remus und Peter starrten die zwei perblex an.
"Anarie liegt bewusst los im Krankenflügel. Warum weiß ich nicht so genau. kommt, wir müssen hin.", erklärte JAmes den anderen.
Schnell gingen sie alle in dne Krankenflügel.
Dort stand auhc schon Professor Dumbledore bei Madamme Pomfrey.
"Ah schön Mister Black, cih muss umgehend mit ihnen sprechen und zwar alleine.", sagte Dumbledore.
JAmes starrte Sirius an, doch deiser nickte nur leicht. James zog Lily an der Han mit und diese packte Alice. Remus zog peter aus dem Krankenflügel und geschockt gingen sie zum Frühstück.
"Nun Mister Black, gibt es etwas, dass sie mir sagne wollen?", begann Dumbledore das Gespräche.
"Ich weiß nicht, was sie meinen.", erwiederte Sirius. Er hatte keine Ahnung, was er sagne durfte und was nicht.
"Sie waren in frankreihc dabei, nehme ihc an? das ganze ist schon einmal passiert oder?", gütig schaute Dumbledore seinen Schüler an.
UNd dann sprudelte es nur so aus Sirius heraus. Er erzählte Dumbledore alles. Dumbledore unterbrach ihn nicht, hört ihm nur zu undsagte dann:"Ich werde darüber nachdenken. Bleiben sie bei Miss Miel so lange sie wollen. ich habe ihnen schon einmal einen Rat gegeben Sirius.UNd haben sie diesesn befolgt?"
Sirius schüttelte nur stumm den KOpf und sah dann Dumbleodre hinterher, der mit großen Schritten aus dem Krankenflügel eilte.
Da kam auch schon Madamme Pimfrey um die ecke. Sie gab ihm einen Trank, welchen Anarie alle halbe Stunde nehmen sollte.
Auch sie verschwand wieder und Sirius blieb alleine mit seinen Gedanken, bis er eine dünne, leise Stimme sagen hörte:"Sirius"
Er drehte sihc um und sah in Anaries blau grüne Augen. Sie war aufgewacht.
"hey", flüsterte er.
"Was ist passiert? Ich kann mich an nichhts erinnern.",fragte sie ihn
"Ich weiß es auch nicht, nur das du beinahe ertrunken wärst, so wie in frankreich. Ich konnte nicht schlafen und habe dich gesehen.Ich habe dich berührt und sofohrt warst du Ohnmächtig.Dann bist du nicht mehr aufgewacht. Gerade eben war Dumbledore da und ich musste ihm einfach alles erzählen , es tut mir leid Rapunzel",sagte er.
"Sirius, stopp, nen mich nicht Rapunzel ,bitte", flehen sah sie ihn an.
"Wie lange war ich bewusst los?", wollte sie dann wissen.
"Lily hat heute Geburtstag , wir haben 9:00 Uhr. Oh,kom und trink das, dann gehe ich Madamme Ponfrey holen.", sagte er und stand auf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle