Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - New Moon

von hela

Emmita: Danke für den Tipp mit Vollmond und Neumond.
Ginny007: Hallo schön dich hier zu sehen. Danke für deinen langen Kommi ich werde es beherzigen.
@Victoria Lilly Potter: Dake für deinen Kommi.
@all: Ich hab aus den Kommis gelernt das Neumond nicht dierekt bach Vollmond kommt.
Bei mir in der ff werde ivh es versuchen il den nächsten Kapireön zu ändwrn. Ik diesem hier ist es noch sa da ich sonst mit der Zeit nicht hin komme.
LG und danke für die kommis
Hela
---------
Der nächste Tag verging schnell. Sirius und Anarie
verhielten sihc, als seinen sie nichts anderes als Bekannte.
Am Abend saßen dei Rumtreiber ncoh mit den Mädchen imGemeinschaftsraum um Hausaufgaben zu machen.
NUr Lily und JAmes hatten sich verabschiedetum ihren Rundgang zu machen.
Kurz vor Mitternacht gingen alle ins bett, bis auf Sirius.
Erkonnte nicht einschlafen, das wusste er jetzt schon. Was war nur aus dem Maraunder geworden? Aus dem Casanovs Sirius Black? Er war erwachsen geworden!
Sirius ging die Treppe runter und trat durch eine Seitentür hinaus auf die Ländereien von Hogwarts.
Tief sog erdie klirrend kalten Luft ein. Seine Lungen branntne, aber es war ihm egal, er brauhcten ein Zeichen, ein Zeichen dafüe, dass er noch lebte.
Es war eine klare Neumond Nacht. Der Schnee, welcher immer noch das Schloß überzog wie Puderzuckerein Lebkuchenhaus, glitzerte im Licht der Sterne, ein Mond war keiner zu sehen.
So langsam wurde ihm kalt, doch reingehen wollte er nicht. ZU gefangen war er von der Ruhe und dem Frieden, welcher diesem Augenblikc inne wohnte.
Ohne groß nachzudenken, verwandelte er sich in einen großen schwarzen Hund.
Der Hund hatte ein weiches, schwazes, flauschicges Fell, welches ihn vor der Kälte schützte.
Sirius blieb noch ein Paar Minuten so im Schnee stehen, bevor er sich auf den Weg in Richtung des Verbotenen Waldes machte. Er irrte durch den Wld und irgendwann in der Nacht, er spürrte die Müdigkeit nicht mehr, trat er wieder aus dem Wald. IN einiger Entfernung konnte er den See göitzern sehen. Doch da war noch etwas, da war wieder ein Gesang, erneut sang dei gleiche Person wie in Frankreich.
Sirius sprintete los und erreichte nach kuezer Zeit das Ufer des schwarzen Sees.
Dort stand sie.
Doch sie hatte etwas an, was sie niemals sopnst getrgen hätte.
Ein schwazes KLeid, welches mit Steinen bestickt war, verhüllte ihren Körper und ihre po langen blonden Haare hingen ihre offen den Rücken hinunter.
Sirius blieb der Mund offen stehen, er konnte sihc nicht bewegen. So atemberauben sah Anarie aus.
Ihr KLeid glitzerte wie dei Sterne undsie sang, als würde cniths anderes sie glücklich machen.
Nach einer Ewigkeit, so schien es trat Sirius aus dem Schatten hervor. Sie bemerkte ihn nicht, er wusste wieder einmal nciht, was er jetzt tuen sollte.
Doch dann hörte Anarie plötzlich auf zu singen und ihr Körper begann in das Wasser zu dinken. Schnell lief Sirius zu ihr und packte sie an der Schulter. Egal was sie später dazu sagen würde, egal, ob er es bereuen würde, er musste es tun.
KAum hatte er sie berührt, er starb all die Magie, welches diesem Moment inne gewohnt hatte. Anarie war leicht wie eine Feder.
Sirius konnte se gerade noch so auffangen. Ihr Kleid war verschuwnden, sie trug wieder ihr Nachthemd.
Er betete, dass sie wie in Frankreihc von selbst uf wachen würde, doch das tat sie nicht.
Mit einem wink seines Zauberstabs verschadt der Schnee an einer stelle und Sirius legte die bewussstlose Anarie darauf. Dann zückte er ernuet seinen Zauberstab und murmelte leise:"Renervate"
Nichts passierte. Entschloßen hob Sirius Anarie erneut hoch und trug sie zurück ins Schloß. Er wollte sie nicht in den Krankenflügel bringen, denn dort hätte er eine Erklärung abliefernmüssen.
Andereseits kannte Madame Pomfrey dei Rumtreiber seit seiben Jahren und hatte aufgehört Fragen zustellen. ZUdem war sie die einzige, welche womöglich eine Idee hatte, was Anarie helfen konnte.
Er trug Anarie die ganzen Treppen zum Kranekflügel und als er diesen betrat, dauerte es nciht lange, bis Madame Pomfrey den Raum betrat.
"Bitte, legen sie Miss Miel auf das Bett Mister black", forderte sieihn auf.
und dann:"Was sit passiert? warum wacht sie nciht auf?"
"Naja, also ich konnte nicht schlafen und da bin ihc in den Gemeinschaftraum gegangen. Anarie lag dort auf dem Boden. Ich hbae esschon mit Renervate probiert, aber das hatnciht funktioniert.", log Sirius ohne mit der Wimper zu zucken. Was wirklich passiert war, behielt er ersteinmal für sich.
Madame Pomfrey nickte nur und gab Anarie verschiede Tränke.
"Sie wird solange schlafen, wie sie brauhct. Ich kann ncith sagen wann sie wieder wach qird und was sie hat. Aber ich kann ihnen danken Mister Black. Dadurch, dass sie Miss Miel so schnellhergebracht hbaen, kann ich sagen, dass sie keine Schäde hat. SIe scheint nur zu schlafen und zwar ohne bewusst sein.", erklärte ihm Madame Pomfrey weiter.
Sirius musste schlucken und nickte. Er setzte sich auf den Stuhl neben das Bett und blieb dort sitzen, bis ihm irgendwann die augen zu fiehlen

-----
Das Kleid


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es ist wunderbar, wie furchtlos und entschlossen Dan sich jeder Aufgabe stellt. Manchmal drehten wir eine Szenenwiederholung nach der anderen, und jedes Mal spürte ich seine Entschlossenheit, es bei der nächsten Wiederholung des Takes noch besser zu machen. Das schätze ich so sehr an ihm: Er setzt wirklich alles daran, um seine beste Leistung zu zeigen.
David Yates über Daniel Radcliffe