Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Just another day

von hela

OMG vielen Dank für eure Kommis Emma und Vicy.
Aber wo ist der rest? ich bräuchte mal einen Motivationsschub um diese Story weiter zu schreiben.
soo jetzt aber weiter. Achtung sagt mir bitte sofohrt wenn es zu kitschig oder zu sülzig wird, ich muss es wissen.
LG Helena
------------------------------------

Der nächste Tag verging ohne Vorkomnisse und genauso auch die zwei weiteren Tage.
Zwei Tage vor Lilys Geburtstag allerdings saßen die Gryffindorsabends wieder zusammen, doch dieses Mal fehlten Sirius und Anarie, beide hatten sich verzogen.
James stand auf und Lily ebenfalls.
James rannte zu Sirius, welcher auf dem Dach saß und die Sterne ansah.
"Sirius, komm schnell, es geht um Anarie, sie wird von de Schule verwiesen sie meinen sie ist eine Todesseirn", schrie James.
Sofort war Sirius auf den Beinen und starrte James perplex an.
"Was? Wie können sie so etwas denken?", fragte er ruhig.
Auf diese Frage war James gewappnet und antwortete:"Es ist wegen dem, was in Frankreich passiert ist. Aber es gibt einen größeren Grund. Sie redet mit keinem, ist immer mieß drauf und zwei Mädchen haben gesehen, wie beim Hände waschen das Dunklemal auf ihrem Arm war."
"Scheiße", sagte Sirius und er und James rannten los.
James rannte in Richtung Dumbledores Büro, bog dann aber ab in ein leeres Klassenzimmer.
Dort saß Anarie, angekettet und ließ den Kopf hängen.
Lily wartete und schaute James fragend an. Dieser zog eine Augenbraue hoch und Lily begann:
So, endlich seit ihr zwei mal in einem Raum, Diffindo!", sagte sie unddie Fesseln lösten sich.
Hektisch sah Anarie Sirius an. Dieser erwiederte den Blick und ging dann ganz langsam auf sie zu.
"Hey, nicht weinen", sagte er und erst da bemerkten Lily und James, dass Anarie weinte.
Schnell entfernten sich Lily und James um den Beiden ihnen Raum zu geben.
"Ich- Sirius.. bitte lass es einfach okay?", begann Anarie leise.
"Was sollich lassen? Dir aus dem Weg zu gehen? Nadann würde ich sagen du fängst damit an", antwortete dieser.
"Bitte Sirius, was passiert ist, istpassiert. Das mit uns hätte niemals funktioniert. Es waren schöne Monate, aber mehr nicht. Was soll das hier?", erwiederte Anarie.
"Wie wäre es mit Freundschaft? Ich meinelily und James wollen uns nur helfen. Zeigen wir ihnen, dass wir klarkommen mit der Situation", schlug er vor.
"Ach und wie Mister Oberschlau?", fragte Anarie skeptisch.
"Naja, so wie anfang des Jahres. Wwir beginnen mit einer einfachen Bekanntschft. Kein Ignorieren mehr aber auh nciht mehr als wir wollen. Was hältst du davon?", klärte er seine Gedanken auf.
Anaries Herz setzte aus. Wenn sie jetzt sagte, dass es okay wäre, dann müsste sie wieder jeden Tag bei Sirius sein, ob sie wollteoder nicht. Aber wenn sie nein sagte, dann war alles verloren und Sirius würde keinnein hinnehmen, dass wusste sie.
Sie hörte sich selbst wie aus weiter Entfernung sagen: "OOkay Sirius, aber ich tu das hier nur für Lily."
Dann ging Sirius zur Tür öffnete diese und die beiden gingen in den Gemeinschaftsraum.
Es war schon spät, als die Rumtreiber verkündeten sie müssten noch etwas erledigen, besser gesagt nur James, Sirius und Peter. Remus war seit dem Nachmittag verschwunden.
Also gingen die Mädchen in ihre Schlafsäle und Lily ging in den Schulsprecherraum.
Alice setzte sich zu Anarie aufs bett und sagte leise:"Du liebst ihn immer noch oder?"
"Ja", hauchte Anarie leise.
"Warum tut ihr euch das an?", wollte Alice jetzt wissen.
"Es geht nicht mehr okay? Ich war für ihn nichts als ein Mädchen", erwiederte diese."Können wir jetzt über etwas anderes reden?", fügte sie dann an.
Alice nickte und sie redeten über Binns Unterricht, wie langweilig er für Anarie war und das Alice scheinbar als einzigte Schülerin seinem Unterricht folgen konnte.
Auf einmal bemerkte Anarie: "Es ist Vollmond."
"Na und?", fragte Alice.
"Das heißt morgen ist Neumond. Letztes mal an Neumond hätteich mich fast ertränk, wäre Sirius nicht gewesen", erklärte Anarie leise.
"Oh", war das einzige, was Alicehervor brachte.
"Ist nicht so wichtig", antwortete Anarie hastig und dann legten sie sich schlafen.
Doch schlafen konnte Anarie nicht. Zusehr hatte sie Angst vor morgen. Kein Sirius der sie rettete oder zu ihr in den Gemeinschaftraum kam.
Was sollte bloß aus ihr werden?
Sie wusste es nciht.

"Prongs?"
"Ja Pad?"
"Kennst du das, wenn du nur noch an die eine denken kannst?", fragte Sirius seinen besten Freund als sie wieder im Schlafsaal waren.
"Ich würde es liebe nennen Pad aber ja", antwortete James.
"Ich würdesagen ich werdevon Armor gemobbt",
sagte Sirius trocken


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es wird noch weitere Tote geben.
Joanne K. Rowling