Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Me and you

von hela

So jetzt gehts weiter danke an Victoira Lily Potter und Emmita für eure fleißigen KOmmis.
Ja Lily und James haben es geschafft, hier erzähl ich euch nochmal ihre geschichte auch wenn ihr manches davon vielleicht schon kennt :D
------------------------------------

Alice und Anarie zerrten Lily irgendwann von James weg.
"So Frau Schulsprecherin, jetzt würden wir gerne deine ganze Geschichte mit James hören", forderten die zwei Lily synchron heraus.
Diese lachte nur und fing an zu erzählen:
"Also. Alles fing damit an an, dass Anarieden Rumtreibern damals im September den Kopf gewaschen hat. James war danach viel umgänglicher und wir haben beschlossenuns zu dutzen, nachdem er mir Nachhilfegeben musste.
Ich habe gewusst, dass es nur eine Frage der Zeit war, bis er mich wieder um ein Date bitten würde, aber ich dachte ich probiere mal mit ihm befreundet zu sein. Ich habe keine Ahnung, warum ich ihm eine Chance als Freund geben wollte.
Anarie stritt sich auch nicht mehrmit Black und so versuchte ich auch mit den Rumtreibern klar zu kommen. Mich hat selbst überrascht, wie leicht es mirgefallenist. Bald auf Anaries Gespräch mit den Rumtreibern hin, sind James' Eltern gestorben und Anarie sowie James waren ja sehr reserviert und zurückgezogen. Sirius war da umgänglicher. Sirius und ich, wir schlossen uns kurz. Er wollte Anarie wieder ins Leben holen und ich sollte das selbe bei James versuchen, auch wenn ich selbst nicht wusste wie oder was ich sagen sollte."

An dieser Stelle schauteAnarie ungläubig zu Lily.
"Deswegen kam er zu mir und hat mir Verstand eingebläut. Jetzt blick ichs",sagte sie verblüfft.
"Lily, los, wie gings weiter?", wollte Alice wissen.
"Naja, also ich schaffte es an diesem Abend ihn mit in den Gemeinschaftsraum zu nehemen.
Es hat sich einfach richtig angefühlt ihm zu helfen, so als würde ich einer von euch helfen, wisst ihr?
Eines Nachts allerdings, hörte ich James weinen. Ich beschlossnach raschem überlegen zu ihm zugehen,anstatt Sirius zu wecken.
Dort saß ich dann, an seinem Bett und habe ihm zugehört, wie er mir von seinen Eltern erzählt hat und ichhabe ihm auch von mir erzählt.
Ich weiß nicht, aber ich glaube hier habe ichbegonnen mehr zu empfinden oder besser gesagt, ichhabe ihn auf ein Podest gestellt.
Dann ach, ichweiß das klingt dumm, aber in einer Nachilfestunde küssten wir uns auf einmal und dann, bin icheinfach abgehauen.
Ich hatte Angst vor dem, was passiert war und was James von mir halten würde.
Das war auch der Tag, an demdu mich gefunden hast und an demSnape uns belauscht hat.
Am nächsten Tag war dann diese Auseinandersetzung zwischen Sirius und Regulus. Regulus hat mich und James erwähnt. Ich war zubeschäftigt mit der Tatsache, das Anarie und Sirius wohl ebenfalls einen Kuss gehabt haben könnten, als dassich an Jamesdachte.
Dann kam der Ball und wie durch Zufall wurden Jamesund ich zusammen gelost. Unbewusst habe ich wohl schon länger auf eine Einladung zu einem Date gewartet. Ich hätte vielleicht sogar Ja gesagt, hätte er mich gefragt. Aber als wir auf dem Ball dann so getanzt haben und einfach nichts sagten, da habe ich mich in ihn verliebt. Gerade wollte James ansetzten etwas zu sagen, als Sirius den Ball ruiniert hat.
An diesem Punkt brach Alice in gekicher aus.
"Warum", japste sie, "wussten wir eigentlich die ganze Zeit über genau, was du gefühlt hast? Anarie hat genau gewusst, warum du und James euch nach dem Ball so verhalten habt, stimmts?"
Anarie nickte nur und Lily fuhr fort:
"Nachdem Ball hatte James Angst, zu viel zu sagen und naja, irgendwie konnte ich mit dieser neuen Situation nicht umgehen. Ich meine ich habe mirsechs Jahre lang eingebildetihn zu hassen und innerhalb von einem Monat verliebte ich mich.
Wir haben gespürt, dass etwas zwischen Sirius und Anarie läuft, dass hat sichdann an Sirius Geburtstag als wahr bewiesen. Derweilwaren James und ich wieder zu Freunden übergegangen. Als er mich in den Ferien dann nicht gehenlassen wollte,wusste ich plötzlich, dass er etwas für mich empfand..
Dann als meine Eltern ermordet wurden, war er für mich da. Ich bin fälschlicherweise bei ihm anstatt bei Anarie rausgekommen, doch hat er keine Fragen gestellt, sondern mich einfach nur festgehalten und getröstet.
Wir kamennach Hogwarts und ich habe versucht alle die mir etwas bedeuten von mir zu weisen, in der Hoffnung euchwürde nichtspassieren. Dann beim Grabbesuch entschied ich mich spontan für Jamesund dann ging allesirgendwie schnell. Wir planten das Schneeballturnier und als wir dann auch noch zusammen in einer Manschaft spielten, ging es mir besser. Immer wenn ich ihnsah, musste ichlächeln und ich dachte nur an ihn.
Nachdem Sieg jedefalls, hat er mich zu sich gedreht mich angeschaut und michdann einach geküsst und es war toll.
Wie Schockolade und Erdbeeren, zusammen mit Eis.
Und naja, seitdem sind wir zusammen, schätze ich!"
Lily endete undschaute erwartungsvoll in die Gesichter ihrer Frendinnen.
Alice sagte dann mit ruhiger Stimme:
"Danke, dass du uns so vertraut hast, wenn James dir je wehtut, brech ich im seinen sch**"
"Istgut Alice, wir wissen alle, was du mit Jamesmachen würdest. Das gleiche was Lily auch Sirius angedroht hat", beruhigte Anarie Alice schnell.
Lily sah Anarei verdutzt an, doch diese antwortete nur:"Er hat es mir erzählt Lily und ichdanke dir dafür."
Sie umarmten einander und dann gingen sie weiter feiern. Jede war froh so gute Freundinnen zu haben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten