Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Birthday? I don't think so

von hela

Ich weiß, es wird grad zäh zum lesen, aber die Geschichte nimmt danach wieder Fahrt auf. Ich verspreche es euhc. Der Geburtstag sit wichtig, deshalb muss er noch rein.
So ein schönes Ostern euch und danke für die schönen Kommis
Hier gehts zu Anaries Outfit
---------------

Ich schlug meine Augen auf und starrte in ein paar grauer Augen, sofohrt wusste ich, wo cih war. Sirius beugte sich zu mir hinugter, küsste mich lange und sagte dann leise: "Happy Birthday."
Ich lächelte, doch dann gefror mein Lächeln, meinen GEburtstag hatte ich bei dem ganz Trubel totalvergessen.
Sirius schien zu wissen was ich dachte, er flüsterte:" steh auf, du musst dich anziehen gehen.Wir hbaen alles organisiert und sehen uns nacher zum MIttagessen wieder."

Anarie standt auf und fröstelte kurz, aks ihr dei kalte Luft um die Beine strich, sie hatte ja nur Sirius T-shirt an. Dann besann sie sihc und schlich sich in den schlafsaal von Alice und ihr. Dort zog sie sich eine Jeans mit weißeen Kette an.
Alice sah sie niergendwo und so ging sie alleine zum frühstück, wo sie sihc neben Lily fallen lies.
"Happy Birthday süße", rief diese und umarmte Anarei stürmisch.
James schlug ihr auf die Schulter und wünschte ihre ebenfalls alles gute. Peter und Remus kamen dazu, ebenso wie Kira, welche vom Ravenclaw Tisch herüber kam. Sie alle gratulierten und dann akm auhc Alice. Sie hatte bei Frank geschlafen und war deswegen nciht im Schlafsaal gewesen.
Alice kreischte:"Happy Birthday 18, ohmann, wir werden alt."
Alle lachten und begannen zu Frühstücken. Sirius sahen sie ncihtmehr und JAmes erzählt Anarie, er sei schonmal vorgegangen um ncoh etwas zu organisieren.
Nach dem Frühstüc ging es für Lily, James und Anarie in Zaubertränke.
Lily bekam Lob für ihren guten Trank und sogar James hörte heute ien Lob vom alten Sluggy, da er mit Lilys hilfe, seinen Kessel nicht in dei Luft gejagt hatte.
ZUm glück hatten sie Montags immer nur bis zum Mittagessen unterricht, den kaum das sie feritg war imt Essen, kam Sirius und nahm sie mit zu McGonagalls Büro.
Von dort aus flohten Anarie und McGonagall zu Claire. Dort gab es dann Kaffee und ein Geschenk von Claire. es war ein Foto, von Claire, ihrere Mum und ihr. IN einemBilderrahemn, welcher mit Claires Handabrücken verziert war.
Kurz vor dem Abendessen flohten sie zurück und Anaire begab sich auf dei Suche nahc ihren Freunden, als sie im Gryffindorturm ankahm. Kaum öffnete sie das Porträloch, dröhnte ein vielstimmiges alles Guteheraus.
Sie lachte, dass hatte sie shc denken können. immer hin hatten Sirius und James be der Organisation geholfen.
Alle ihre Freunde waren da, sogar dei nicht Gryffindor wie Kira oder Frank.
Anarie bekam verschiede KLeingheit wie Süßigkeiten, eine Pfauenfeder und ähnlcihes.
Von den Gryffindors bekam sie ein Fotoalbum mit all den JAhren auf Hogwarts. Das erste Foto zeigte Lily Alice und Anarie, wie sie dir rumtreiber vernichtende ansahen. Das bisher letze Foto zeigte sie alle, wie sie gestern auf der PArty zusammen saßen. Anarie bei Sirius und Lily bei JAmes auf dem Schoß, sowie Alice bei Frank. Peter saß zwischen den Päärchen und lachte, während Remus sich vorne ins Bild auf den Boden geworfen hatte.
Sie musste lachen und weinen zu gleich, als sie all diese Bilder sah. Zuschnell war die Zeit vergangen.
Aber dann ging die Party los, es wurde gekacht getanzt und gefeiert. Nicht so wild wie bei Sirius, wiel am nächsten Tag ja Schule war. Anarie sah Laurel öfters sirius antanzen und schob sich dann geschickt dazwischen.
Lily und Alice beobachteten sie lächelnd und plauderten über alles und jeden. Dann stieß Anire zu ihnen, mit einem leicht verstimmten Gesichtsausdruck.
"Hey, was ist den los?Es sit deine Party, also lach", forderte Lily Anarie auf.
Anarie brachte ein shwaches Lächeln zustande. Doch bevor eines der Mädchensie fragen konnte, was los sei, wurden si von JAmes und Frank auf dei Tanzfläche gezogen.
Alleine setzte sich Anarie in einen Sessel und beobachtete ihre Party. es gefiehl ihr, auch wenn sie nciht verstandt, wie Laurel dazugekommen war.
Anarie beschloß Sirius zu vertrauen und begann nach den anderen zu suhcen.
Sie drehte sich um und sah im treppenaufgang zu den Jungeschlafsääle zwei Gestalten, welche enge beieinander standen.
Lily und James, dachte sie, doch dann sah sie genauer ihn und erkannt Laurel und..
Sie drehte sich um rannte, hier blonden Haare hinter ihr her schwingen.
Sie hörte ncoh verschiedene Leute ihren Namen rufen, bevor sihc das Porträloch schloß.
Im Gemeinschaftsraum, hatten Lily und JAmes die ganze Szene ,mitverfolgt.
James zertte Sirius unsanft mit in den Schlafsaal, während Lily zusammen mit Remus und Peter die Party auflöste.
Als nächsdtes ging Lily zu James und Sirius in den Schlafsaal.
Gerade konnte sie James davon abhalten Siriuis eine zu scheueren.
"Verdammt James, was machst du da? Denkst du das hilft?", zornig starrte sie ihn an.
Doch JAmes sah sie nur mit einem weichen Blick an und erwiederte:" Was soll ich tun? Er ha Anarei verletzt und das weiß er ganz genau, stimmts Sirius?
" Dieser wollte sofohrt aufstehen um dei Sache zu klären. Doch Lily drückte ihn auf sein Bett und erklärte, sie würde nach Anarie suchen, Sirius sollte bleiben wo der Pfeffer wächst.
Lachend schaute Sirius James an,bis er auhc in seinen Augen völligen Ernst entdeckte.
"Fuck", stieß er aus.
Sirius stand auf, ehe Jame sihn zurück halten konnte. Ere ging hinüber zu seinem Nachtisch und zertrümmerte diesen mit voller kraft. ALs der Nachttisch zu KLeinholz verarbeitet war, ging er zu Remus über. Er tobte vor Wut auf sihc selbst und schrie sich dei Seel aus dem Leib. Wie hatte er so dumm sein können?
James saß einfach still dda und ließ ihn machen.
Lily fand Anarie nicht in dieser Nacht und auhc am nächsten MOrgen war sie noch nciht wieder aufgetaucht.
Doch nachdem Mittagessen, traf Sirius Anarie in einem verlassen Korridor.
"Sirius, ich glaube, wir sollten das mti uns beeden. Ich wusste, dass so etwas passieren könnte. Aber ich hbae gedacht ich bin dir mehr wert.", flüsterte sie leise.
"Rpunzel, warte...", versuchte Sirius Anarie zurück zuhalten, welche schon nam weg rennen war.
"Nenn mich nicht so und faß mich nciht an black, es sit vorbei.", zischte sie und rauschte den Korridor hinunter in Richtung Mädchenschlafsaal.
Sirius stand da wie bestellt und nciht abgeholt, noch ncihteinmal erklären hatte er können.
Wütened auf sihc, das er alles so weit hatte kommen lassen ging er in die andere RIchtung den Gang entlang. Er fühlte sihc seltsam lehr, so als hätte er soeben mit ienem Teil seiner Seele Schlußgemacht und nicht mit ienem Mädchen.
Stopp! Ermahnte er sihc selbst, nicht einem Mädchen sondern mit dem Mädchen, mit Anarie, seiner Rapunzel.
anarie liefen die Tränen in stömen übers Gesihct, als sie im Schlasaal auf Alice und Lily traf. Die zwei Mädchen nahemn Anarie in den Arm und ersuhcten sie zu trösten, doch es war schwierig jemande zu trösten und nciht zu wissen warum. Doch beide hatten eine sehr gut zutreffende Vermutung.
Anarie konnte nicht reden, es war als wäre ihre Stimme dort geblieben, bei Sirius. In den Nächten schlief Anarei garnicht gut und nach einer Woche sah sie aus wie eine wandelende Leiche.
Sirius war sauer, sauer, weil er es soweit hatte kommen lasssen und sauer, dass sie ihm nciht einmal zuhören wollte.
Die beiden zischten sihc nur noch an und beiden igng es in dieser Zeit wirklich mieß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Emma ist eine natürliche Schönheit – wenn sie also die ,normale‘ Hermine in ihrer Schuluniform spielt, müssen wir ihr Aussehen unter dem Make-up eher herunterspielen. Aber der Weihnachtsball erfordert natürlich das genaue Gegenteil – da konnten wir uns mit dem Make-up richtig austoben.
Amanda Knight, Maskenbildnerin