Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Everyday

von hela

@Emmita und Victoria Lily Potter: Wie lange die zwei noch brauchen verrat Ich nicht.
Aber lange gehts nicht mehr

Soll ich mehr so Lily James Momente einbauen?
Vorschläge für Songfics nehme ich auch gerne entgegen
-----------------

Sobald die anderen Schüler wieder da waren, kehrte wieder Normalität ins Leben der Siebtklässler zurück.
Alice fiel Lily und Anarie sofohrt um den Hals, als sie diese sah.
"Ich dachte, ich dachte euch ist Merlin weiß was zu getoßen. Nachdem das mit deinen Eltern im Tagesprohpetenwar,...", sprach Alice ihre Gedankenlaut aus.
"Nein, uns geht es den Umänden entsprechend gut.", antwortete Anarie. Lily schwieg. Lily schwieg auch den restlichen Tag und nun war es an James, Sirius, Remus, Peter, Alice und Anarie ihre Freundin abzulenken.
Da kamJames plötzlich eine Idee, mit der sie Lily ablenken konnten.
"Also,
In einer Woche ist das nächste Quidditchspiel, dass wird sie doch sicherlich aufheitern."
"Ähh, du James, Lily mag und spielt nichtgerne Quidditch.", versuchte Anarie ihm vorsichtig beizubringen. Denn selten war James Potter so in etwas vertieft.
Sie saßen im Schulsprecherraum, auf dem Boden vor dem Kamin. James hatte sich ausgestreckt und lag dirrekt vor dem Feuer, in welches er unablässig starrte.
Remus saß an ein Sofa geleht zusammen mit Kira, welche seine Gesellschaft offensichtlich genoss. Kira war seit den Ferien oft bei ihnen gewesen. Ob nun wegen Remus oder weil sie sichmit Anaire angefreundet hatte.
Alice hockte im Schneiderstizauf einem Sofa und spielte mit ihren Haaren.
Sirius hatte sich an das Sofa angelehnt und Anarie lag mit dem Kopf auf seinem Schoß. Er spielte mit ihren langen Haaren und sie dachte nach.
Schließlich war es Peter, der die Idee hatte.
Peter lief hin und her, um besser denken zu können.
"Naja, Lily ist in letzter Zeit sehr oft traurig wegen ihren Eltern oder? Nicht mal lernen tut sie noch richtig und wenn sie mal aus ihrem Zimmer kommt, dann nur um zu lernen oder ab und zu zum Essen.
Wie wäre es, wenn wir ihreine Aufgabe geben? Etwas, was sie organisieren muss? Ich meine Sie ist Schulsprecherin, da wird sich doch was finden oder?", unsicher schaute er in die Runde.
Sirius setzte an etwas zusagen, als James ihm zu stimmte:"Stimmt, eine tolle Idee Wormtaile.
Wer ist dagegen und hat einen bessern Vorschlag?"
Sirius hatte schon die Hand erhoben, ließ sie dann aber wieder fallen.
Fragend schauten ihn alle an, denn er wollte als einziger dagegen stimmen.
"Ich hoffe für euch, dass es für uns kein Fiasko wird. Das letzte mal als Lily und James etwas organisiert haben, hätte ich fast meinen Bruder verprügelt und war danach das Gesprächsthema nummer eins.", sagte Sirius.
Alle mussten lachen, doch dann wurden sie ziemlich schnell wieder ernst. Es gab ein Problem, welches gelöst werden musste.
"Was habt ihr denn für Vorsschläge, was wir organisieren könnten?", fragte James in die Runde.
"Wie wäre es mit einer Schneeballschlacht?", schlug Kira leise vor.
"klasse Idee, James, hol Lily aus ihrem ZImmmer und überlegt euch was, eine Art Tunier vielleicht?", entrüstet sah James Alice an.
dann gab er sich geschlagen und folgte ihrem Befehl.
"Wie wärs, wenn wir sie alleine lassen? James belkommt das schon hin", schlug Remus vor.
Alle nickten und verließen leise den Raum. Wieder im Gemeinschaftsraum, spielten sie eine Runde Wahrheit oder Pflicht.
Es war später Nachmittag und sie mussten oft lachen. Sie waren jedoch nicht betrunken genug um die Aufgaben einfach durchzuziehen.
Die Wahrheitsfragen, waren meistens einfacher, auch wenn Anarie einmal ins Straucheln kam, als sie gefragt wurde, wie viele Kinder sie später wollte.
Sie antwortete zwei, wusste aber, dass es mit Claire eher drei waren.
Remus musste als Pflicht Alice küssen, was dieser kurz und Kommentarlos tat.
So verging die Zeit im Flug und baldschon war Abendessenszeit.
Keiner von ihnen sah Lily oder James bis zum nächsten Morgen.
Da verkündete ihnen James auch ihren Plan. Er wollte gerade ansetzten, alsLaurel um die Ecke bog, Sirius erblickte und auf sie zu kam.
Feindseelig blickte Anarei zu der großen schlanken auf.
"Können wir uns unter vier Augen unterhalten Sirius?", fragte sie mit ihrem liebreizenden Lächeln.
"Ähm", unsicher sah Sirius einmal kurz Anarie in die Augen,"Wenn es umbedingt sein muss,...", Anarie nickte leicht und ging mit Alice in Pflege magischer Geschöpfe.
Sie wollte nciht wisssen, was Laurel von Sirius wollte, sie würde es erfahren, irgendwann und sie vertraute Sirius.
Sie vertraute darauf, dass er ehrlich mit ihr war.
Als besagter dann zehn Minuten später in den Unterricht kam und etwas von verlaufen murmelte, sahen sie sich kurz an und er gab ihr in diesem Blick zu vertsehen, dass sie später reden würden.
Nachmittags verkrochen sich Lily und James wieder, Alice war bei Frank und so beschlossen Sirius und Anarie einen Spatziergang am See zu machen.
Sie liefen gerade ein paar Minuten am See entlang, als Sirius anfing:" Das vorher wegen Laurel,dass war nichts. Wir sind nur in ein leeres KLassenzimmer und.."
"Und was?", schnaubte Anarieverächtlich.
"Habt ihr euch über Kniesel unterhalten? OH Sirius komm schon, wer soll dir das glauben?", fauchte sie.
"Aber ich hab doch garnicht, ich meine wir...", versuchte Sirius zu erklären.
"Sie hatmich gefragt, ob wir mal zusammen nach Hogsmeade gehen.", spracher es schließlich aus.
Anarie blieb stehen, zog ihre Hand aus seiner und drehte sich ruckartig zu ihm um.
"Und was hast du geantwortet?", fragte sie mit hochgezogener Braue.
"Das es nicht geht, weil ich eine Freundin habe und diese überAlles liebe.", antwortete er und gab ihr einen langen Kuss.
Der Schnee wirbelte um sie herum, doch das störte sie nicht. schließlich war es Anarie, die sich lächelnd von Sirius löste.
"Dafür, dass wir erst seit ein Paar Monaten zusammen sind, ist es das erste mal, das jemand das zu mir sagt. Und es ist das erstemal, dass es mir genauso geht. Ich liebe dich Sirius.", glücklich sah er sie an.
"Also ist alles wieder in Ordnung?", wollte er wissen.
"Ja, ich vertraue dir, aber ich kann damit nicht umgehen, mit der Eifersucht. Du bist der begehrteste Junge in Hogwarts und ich traue mich ja noch nicht einmal dich in der Öffentlichkeit zu küssen.", erklärte sie ihm.
"Nadann, lass es uns ändern. "Verwirrt, sah sie ihn an.Er hatte dieses glitzern in den Augen.
Hand in Hand gingen ihn sie hoch ins Schloss.
Dort waren gerade viele Schüler in der Eingagnshalle unterwegs.
Ohne Vorwarnung zog Sirius Anarie eng an sich und küsste sie erneut.
Überrumpelt erwiederte sie den Kuss.
Plötzlich hörten sie ein räuspern und lösten sich von einander.
"Ich muss sie doch sehr bitten Miss Miel und Mister Black.", sagte ein belustigt wirkenden McG.
"Professor Dumbledore möchte sie sehen, sieBeide.", sagte sie noch, dann ging sie davon.
Sirius sah Anarei an und beide brachen in Gelächter aus.
Sie liefen zu Dumbledores Büro und klopften an.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling