Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Briefe für niemande und Claire

von hela

@Emmita ja ich stelle mir Boutbatounx auch schön vor
@Victoria Lilly Potter Warum? Naja, sie ist Muggelstämmig und sehr eng mit Reinblütern befreundet. Einen richtigen Grund gibt es nicht. Todesser halt.

die Zeit in Frankreich nochmal kurz zusammen gefasst
und dann auch noch der übergang zu den restlichen Ferien.
Was sind den eure Lieblingsfiguren?
--------------------------------------------------
Liebes Tagebuch,
wenn du wüstest,wir müssen über Weihnachtenin Frankreich bleiben. Auf einer anderen Zaubererschule. Klar, mit dem Französisch habe ich keine Probleme, aber es ist halt nciht Hogwarts. Zum Glück bin ich hier nicht alleine. Sirius und Jame sind auch hier, sowie Kira und ncoh einpaar wenige Hogwartschüler.
Es ist mein erste Weihnachten ohne Mum und deswegen habe ich ein wenig Angst.
Doch Sirius ist so lieb zu mir. Er weiß genua, wann ich eine Umarmung brauhce und wann man mich besser in Ruhe lässt.
Dumbledore hat uns mit einem Drachen hier her fliegen lassen, einem echten Drachen! was würde ich dafür geben einmal nach Rumänien zu einer Drachenkolonie gehen zu können.
Es war ein Opalauge, wunderschön und majestätisch.
Der Flug war himmlisch und selbst das Schniefelus dabei war, war mir egal.
Doch unsere Ankunft hier war etwas seltsam. Ich habe schon seit Mums tod so ein ziehen in meiner Magengegend. Immer in Richtung Meer oder großes Wasser. Hier war es nochschlimmemr als in Hogwarts mit dem See. Nach unserer Erkundung hier, die Schüler lernen in einem großen Saal, in dem wird auhc gegessen und überall stehen wunderschöne Eisskulputren herum.
Eine sah au wie eine Antilope, grazil und irgendwie auch schüchtern, so als würde sie bei kleinsten Geräusch weg rennen.
Antilopen Skulptur
Dann kam Claire und für eine kurtze Zeit war ichirgendwie glücklihc.
BIs Lilys Eltern umgebracht wurden und sie zu uns geflohen ist.
Heute fliegen wir wieder zrück nach Hogwarts.
Dieser Krieg, der kommt wird immer deutlicher. Ich meine, so offen wurden selten Muggel Angegriffen.
Wo Soll das enden?
Deine Anarie



Liebe Mum, lieber Dad,
ich weiß selbst nicht, warum cih euch schreibe, denn ihr werdet diesen Brief eh nie bekommen.
JAmes meinte es hilft gegen die Trauer. Solangsam glaube ich, er hat recht.
JAmes ist erstaunlihc nett zu mir und er hilft mir wo er kann.
Es macht mich traurig, dass Petunia nichts von sich hören gelassen hat. Ich bin zusammen mit Anarie und den anderen über Weihnachten in einer Französische Schule geweseb, das wäre sicherlich spannend für mich geworde, wenn ich mich hätte freuen können.
Heute fliegen wir zurück.
Anarie meinte, wir werden von einem Drachen geflogen.
Ach, cih wünschte cih könnte mit euch reden.
Ihr fehlt mir so sehr.
Ich vermisse euhc und hoffe es geht euhc gut.
Eure Tochter Lily


HEy Claire,
fröhliche Weihnachten meine süße.
Ich hoffe esgeht dir gut.
Deine Patentante soll dir den Brief vorlesen.
Na War das Christkind braf?
Bei mir schon,ich habe ein Buch über Drachen, ein schönes Kleid und mehr bekommen. Und du?
HAt das Christkind dir den Kuschelbowtruckel und den Minimuff gebracht?
Ich vermisse dich ganz doll und hoffe wir sehen uns bald wieder.
Erinnerst du dich an Sirius? Den Jungen mit den schwarzen Haaren?
Er sagt, cih soll dir auhc von ihm schöne Weihnachten wünschen.
Sag deiner Tante einen schönen Gruß von mir,
in Liebe Anarie

-Send me a letter, while you are away-


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Buch sollte tatsächlich in den Buchläden verkauft werden. Das war wahnsinnig!
Joanne K. Rowling