Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Geboren um zu leben

von hela

@luchspatronus:Danke für deinen Tipp. Ich hattd mal einen und hab jetzt wiedr einen "zugelegt"
Danke an fffan, für das Betaen.
---------
Ich hörte Menschen und sie riefen mir zu.
"Komm zu uns"
"Tritt dein Erbe an"
"Wer glaubst du wer du bist? Uns hier alleine zulassen?"
Ich spürrte meinen Körper nicht mehr und auch die Kälte, das Gefühl zu ersticken war weg. Mir wurde warm und wollte wissen, was die Stimmen meinte, woher sie kamen. Ich hatte keine Angst mehr ovr dem ertrinken, das Wasser war über mir, um mich herum überall und es half mir. Dann verlor ich den Kontakt und alles wurdedunkel, finster ernst. Ich hört wie jemand meinen Namen sagte. Klar, zu diesem Zeitpunkt war mein Kopf voller Stimmen und Geräusche, die ich noch nie gehört hatte. Aber diese Stimmen würde ich überall erkennen. Er sagte meinen Namen, nur den und schon wollte ich aufwachen. Und es funktionieirte tatsächlich. Ich schlug die Augen auf und das erste was ich sah waren zwei vertraute Augen, aber die zwei, die ich in und auswendig kannte, waren nicht dabei. "Wie geht es dir Anarie?", fragte James mich und jezt erst schaute ich mich um.
Ich lag in einem Weichen bequemen Bet. Der Raum um mich herum war in einem hellen beige gehalten, mit Blick auf das Meer.
"Ich denke gut.", krächzte ich und sqh sofohrt die Erleichterung in James u Augen.
"Was ist passiert? Und wo ist Sirius?", fragte ich ihn.
Verwirrt suchte ich den Raum ab.
"Wir waren neben dir und aufeinmal bist du los gerannt. Wie eine Irre,... Sirius und ich sind dirnhinzerher gerqnnt, aber du bist fast geflogen. Wir sind über Strand gerannt und du hattest keine Anstalten gamacht anzuhalten. Und dann war es wohl um Sirius geschehen, als du dich einfach so in die Wellen geschmissen hast. Er hat dich eingeholt und fest gehalten. Du bist fast Augenblicklich Ohnmächtig geworden. Wir hatte olche Angst. Wir haben dich hierher gebracht uhd versucht zu erklären was passiert war und wo der Krankenflügel war. Doch die haben uns wlle nicht verstanden und du hast angefangen dich aus Sirius Armen zu winden. Glücklicherweise, hat diese Lea uns gesehen. Sie haz uns dann wohl verstqnden und hier her geführt. Seit Zwei Stunden warren wir, dass du wieder aufwachst. Sirius hatte ich glaub sowas wie nen Nerven zusammen bruch und musste ein stärkungsmittel nehemen. Er hat dich die ganze Zeit getragen und war dann ncoh gut eine Stunde hier und hat sich Vorwürfe gemacht. Er ist in unserem ZImmer und schläft.", klärte James mich schnell auf.
"Ich war auf unserem ZImmer", rief eine vertraute Stimme von der Tür her und sowohl JAmes als auch ich mussten LAchen. Sirius kam zu uns, gab mir einen langen Kuss, welchen cih nicht unterbach, da außer uns drei niemand im Ruma zu sein schien, bis James sich räusperte umd die Befragung weiter ging.
"Mich interessiert allerdings warum du auf einmal los gerannt bist Rapunzel. Du hättest mich fast mitgezogen.", wol.te Sirius jezzt von mir wissen. doch genau in dem Moment kam die Kranenschwester um mich zu untersuchen. Sie beschloß, dass cih nun gehen konnte und kaum waren air aus dem Krankenzimmer draußen, wartetemn auch die anderen aus >Hogwarts auf mich. Auch Laurel, die Sirius zu sich ziehen wollte, aber ich hielt fest seine HAnd. Wir machten den Rest des Abends alle zusammen was und später dann. waren James, Sirius und Ich alleine. UNd ich beantwortete Sirius Frage.
"Ich weiß nichts mehr davon. Nur, dass ich gerannt bin. Und in Meer war. Ranach nichts. Es war wie wenn du von oben in deinnen Körper schaust, aber nicht steuern kannst, was du tust. Ich wusste nur in welche Richtung ich gehen musste.", versuchte ich mich zu erklären.
"Das ist komisch, hast du sowas schonmal gehabt?", wollte James sofohrt wisen.
"Nein, bisher noch nicht, aber ich spüre immer, wo das Meer ist. Und hier war der Drang extrem stark.", erklärte ich ihm.
"Okay, das ist sehr komisch, wir können nur hoffen, dass du nie alleine bist. Nicht einmal auf dem Klo. Du wärst vorher zu allem fähig gewesen, weißt du das?", Nein ich wusste es nicht. Als ich später in meinem Bett lag, war ich aufgeregt. Ich würde morgen Claire wiedersehen. Das war Grund genug.
Am nöchsten MOrgen, nach dem Frühstück, gingen James, Sirius und ich zum Büro der Schulleiterin. Diese Begrüßte uns auf Englisch und fragte mcih, ob es mir wieder besser gingen und die Jungs, wie es ihnen gefallen würde. Wir mussten ungefär zehn Minnuten auf Claire und ihre Patentante warten, aber dann rauschte es im Kamin und Claire`s Patentante stieg mit Claire auf dem Arm aus dem KAmin.
Als Claire ihre Schwester sah, wollte sie umbedingt zu Anarie auf den Arm. Anarie kam dem sofohrt nach und drückte Claire an sich. Sie plauderte kurz mit Caires Patentante und vereinabrte eine Zeit zum wieder abholen.
Anrie ging mit Clair auf dem Arm und Sirius neben ihr raus ins Freie. James folgte den beiden. Zu viert gingen sie auf eine große wiese, welche den Palast umgab und setzten sich dort aufs Gras. Sirius schwang den Zauberstab und ein Picknick Korb sammt Decke kam angeflogen. Sie setzten sich zu dritt auf die Decke und Claire saß auf Anaries Schoß. Die Zeit zu viert ging rasend schnell vorbei und Anarie war glücklioch, was Sirius glücklich machte und das machten dann wiederum James glücklich. clair war den ganzen Tag über unkompliziert und freute sich endlcih wieder bei ihrer Schwester zu sein.
Die Zeit mit Claire ging rasend schnell vorbei und somit auch der Nachmittag. Claire war ein fröhliches Kind, das sich überall zuhause fühlte wo Anarie, ihre Mutter oder ihr Vater waren. Unter diesen Umständen war es schwer für Clairs Patentante Claire glück,ich zu machen. Sowohl Claire als auch Anarie blühte gerade zu auf wenn sie mjteinander etwas unternahmen und Sirius freute sich für Anarie. Auch James freute sich. Wenn auch mehr für Sirius. Bei Abendessen hatte Anarie die kleine Claire auf dem Schoß und vorallem bei den Französinnen und bei Kira war sie sehr beliebt. Auch wenn sie viel getuschel hörte :"La petit file est tres sympatique, mais quie est le pere? Die kleine ist wieklich süß, aber wer ist der Vater?" "Na Black wieso verheimlichst du uns deine Tochter?" "Elle est une mere? Avec 17? Sie ist Mutter? Mit 17?" DIese gnazen Sätze machten sie nachdneklich und Sirius nahm beruhigend ihre Hand. "Was ist?", wollte er von ihr wissen.
"Nichts, du verstehst sie nicht, aber ich. Sie denken ich wäre Claires Mutter und fragen ishc wer wohl der Vater ist. Das ist schrecklich.", erklärte Anarie ihm stockend.
"Naja, ich wurde vorher auch gefragt, warum ich unsere Tochter geheimhalte.", grinste Sirius sie an und küsste sie kurz, obwohl si wieder strebte.
Doch da machte ihnen Claire einen Strich durch die Rechnung. Sie wurde quengelig und als Anarie sich nicht sofohrt wieder zu ihr wandte, war sie beleidigt.
Schnell stand Anarie auf und nahm Claire auf den Arm.
"Ich bringe sie ins Bett. KOmmt doch nacher zu uns ins ZImmer, dann können iwr weiter reden. Kira nickte zustimmend und fragte Anarie ob sie mit kommen dürfe Claire ins Bett zu bringen. "Klar, warum, nicht? Ist ja auch dein Zimmer.", stimmte Anarie ein und gemeinsam ginen die beiden Mädchen erhöbenen Hauptes aus dem Saal. IN ihrem ZImmer stand ein kleines Bett, welches für Claire gedacht war. Anarie zog Claire ihren Schlafanzug an und legte ins Bett. Sie erzählte ihr noch eine GEschichte und dann fing Claire auch shcon an zu schlafen. Schenlll legte Anarie ncoh den Muffliato übers Bett, so konnt Claire in Ruhe schlafen. Da kamen auch schon Sirius und JAme sins Zimmer. Sirius schaute zu Claire, streichelte ihr über dne Kopf. Sie setzten sich auf Anaries Bett und wartete. Da kam Kira aus dem Bad und bombardierte Anarie mit Fragen wie: "Wie alt ist Claire? Ist Sirius der VAter? Solange seit ihr aber noch nciht zusammen oder? Und was sagt deine Mutter dazu? UNd dein VAter erst? Wo ist Claire wenn du in Hogwarts bist? Warum hab ich sie noch nie gesehen? Wieso hast du nie von ihr erzählt?"
Anrie straffte die Schultern, doch JAmes brach nur in lautes Gelächeter aus und Sirius konnte ein Schmuzeln nicht unterdrücken. Auch Anarie merkte nun erst, wie offensichtlich diese Fargen waren. Keiner wusste ja, von ihrer Schwester.
Als die drei sich wieder gefagen hatte, schaute Kira sie ratlos an.
"Claie ist 1 1/2 JAhre alt.", fing Anarie an, dann sprach Sirius weiter:" Soweit och weiß, bin ich nicht ihr Vater. Wir sind doch erst kurz zusammen und Claire ist schon 1 1/2."
"Naja, Claire ist für meine Mutter wie ein eigenes Kind. Was mein Vater zu meiner kleinen Claire sgaen würde, weiß ich nciht und will ich auch nciht wissen.", fuhr Anarie fort.
"UNd wenn wir in Hogwarts sind, dann kümmert sich Claires PAtentante um Claire.", sagte Sirius und die drei Gryffindors mussten sich zusammen reisen, niciht laut los zulachen, zu komisch war Kiras Gesichtsausdruck. "Naja, du hast sie noch nie gesehen, weil wir normaler weise ja in Hogwarts sind und ich in dne Ferien immer daheim war.", presste Anarie zwischen zusammen gebissenen Lippen hervor. "Und warum hätten wir dir von ihr erzählen sollen? Bevor du mit Moony auf den BAll gegangen bist, haben wir dich ja keum gekannt.", erklärte Sirius und JAmes konnte sich nicht mehr halten, er brach in Schallendes Gelächter aus.
"Ooookay", sagte Kira vorsichtig.
"Das glaub ich euch jetzt nicht. ", sagte Kira und Anarie bekam Mittleid.
"Warum? Es stimmt alles. Sirius ist nicht der Vater, was aj auch nciht ginge, wenn man bedenkt, wie wir uns gehasst haben vor ein Paar Monaten. Meine Mutter war überglücklich, als sie von Claire erfuhr, im Gegensatz zu mir. Mein Vater habe ich nie kennen gelernt. Meine Mutter und ihr neuer Mann sind tötlcih verunglückt....", Anries Schultern fingen an zu beben und Sirius nahm sie in dne Arm.
"NAja, soweit ich das damals verstanden habe, lebt Claire bis Anarie mit HOgwarts fertig ist bei ihrer Patentante und kommt ab und zu mal zu besuch.", erklärte JAmes weiter.
"JA aber, wer ist dann ihr Vater? Doch nciht etwa dieser Leon aus Hufflepuff?"
Anarie hatte sich wieder gefangen.
"Nein, ist er nciht. Es sit niemand aus Hogwarts. Ihr Vater heißt MAxi Shalou und ist der neue MAnn meiner Mutter. ", Kira sah geschockt zu Anarie, bis diese merkte, dass sie ein wichtiges Detaile vergessen hatte.
"Ich bin auch nicht ihre Mutter, sondern nur ihre 15 Jahre ältere Schwester." Man sah Kira das verblüffen an und dann brachen sie alle vier in Schallendes Gelächter aus.
ES wurde noch ein lustiger Abend und irgendwann beschlossen Sirius und James auch ins Bett zu gehen.
Sirius gab Anarie einen GUte-Nacht Kuss und verschwandt mit JAmes unter dem Tarnumhang.

Mal ein Paar Fotos zwischen durch bitte einfach draufklicken.
Claire
Lily Evans
Anarie
Burbatounx
James
Sirius


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry