Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - maybe I should have known

von hela

@ emmita:OKay, naja dann, noch mehr dank für deinen KOmmi :D
ca. neun Monate schon Love is all around us, wow.
Außerplanmäßiges Kap, aber hey ihc hatte grad Lust

Wenn euch dei FF zu schnell geht, dann bitte sagt es mir. Ich habe nur grad nich son Überlblick, wie sie ankommt.

--------------------------------------------
Sie saßen im Schulsprecheraum vor dem KAmin und warteten alle drauf, von McGonagall aufgerufen zu werden. McGonagall veranstalltete die Berufsberatungen im neben Zimmer der Schulsprecher Räume, da in Gryffindor nur unsere sieben im letzten Jahrgang waren.
McGonagall trat aus der Tür und sagte:"Mr.Black", dann verschwand sie und Sirius drückte Anarie einen sehr kurzen Kuss auf die Lippen, Anarie war immer noch scheu und verschandt. Sie hatten untereinander nicht über die berufswahlen gesprochen. Es war ihnen zu ernst und zu weitweg vorgekommne. Und nun saßen sie hier. Nur Sirius wusste, was anarie aufgeschrieben hatte. Sie spielten Zauberer Schnippschnapp.
Bei Sirius:

Sirius McGonagall

Also Mr Black, laut ihrem Fargebogen wollen sie Auror oder Quidditch Spieler werden.
Stimmt dass?

Ja genau
Okay, Für den Auror brauchen sie sehr gute UTZ's, dass wissen sie oder?
Ja natürlich
So dann schlage ich vor, dass sie etwas dafür tuen.
ich versuchs ehrlich Professor.
Trotz allem, solten sie eine Notlösung in der Hinterhand behalten. Und Quidditch Spieler eignet sich dafür leider nicht.

Was raten sie mir dann Professor?

Sie interresieren sich für Vgddk und in Verwandlung sind sie auch sehr begabt Mr. Black. Aber trotzallem würde ich ihnen etwas mit Menschen vorschlagen. Ich würde ihnen noch raten sich als Mitglied der Abteilung für Magische Strafverfolgen zu bewerben. Das wäre auf jeden FAll eine Notlösung finde sie nicht?
Naja, wenn ich muss... Ja ich machs.
Gut dann w[i]äre das ja geklärt.
schicken sie doch bitte Miss Evans zu mir.[/i]

Sirius trat wieder raus in den Aufenthaltsraum und schaute zu Lily, welche gerade mit Peter Zauberschach spielte.
"Du bist dran", murrmelte er und setzte sich dann still schweigend neben Anarie. Diese sah ihn fragen an, aber er bedeutete ihr durch Blicekn, dass sie später alleine reden würden.

Bei Lily:
Lily McGonagall

Guten Tag Miss Evans, setzten sie doch.
Guten Tag Professor
Wie ich hier auf ihrem Zettel sehe, interresieren sie sich für Zaubertränke. Aber auch Kräuterunde sind sie nicht ganz abgeneigt. Aber ich muss sagen, mit ihren NOten und ihrem Verhalten können sie sich wahrscheinlich überall berwerben. Haben sie irgenwelche besonderen Vorstellungen?
Ich weiß nicht, aber Heilerin könnte ich mir vorstellen, aber auch zusammen arbiet mit Muggeln wäre toll.
Na dann, würde ich vorschlagen, sie bewerben sich im Ministerium und Im st. Mungos. Als Muggelarbeit könnte ich mir das informieren von Muggelstämmigen Kindern bei ihnen echt gut vorstellen Miss Evans.
Gut, dass mache ichProfessor.
Sehr gut, dann schicken sie mir dopch bitte Miss Fenwick.

Lily kam wieder in den Aufenthaltsraum und Alice standt auf.
Alice kam wieder mit einem glücklichen Grinsen auf dem Geschicht.
"Sie meint ich könnte es zur Aurorin schaffen wenn ich mich einbisschen mehr auf die Scule konzentrieren würde.", meinte sie dann und sagte zu Remus:" Du bist drann"
James legte Remus eine Hand auf dei Schulter und sagte noch etwas zu seinem Freund, was keiner der anderen erstehen konnte.
Bei Remus:
Remus McGonagall
Guten Tag Mr. Lupin, setzten sie sich doch bitte.
Ihnen auch einen guten Tag Professor
Sie haben angegeben, dass sie gerne Auror werden würden. Oder Lehrer.
Ja das wäre es. Aber ich könnte mir auch vorstellen den Kindern die von Werwölfen gebissen wurden zu helfen. Ich meine keiner kennt das so gut wie ich
Das ist eine interresannte Wahl, ich glaube das wäre wirklich etwas für sie. Aber verstecken sie sihc bitte nicht Mr. Lupin. Sie sind ein hervoragender Schüler und wenn das ihr kleines Problem nicht im Weg gestanden hätte, dann wären sie auch Schulsprecher geworden.[/i Ich ermutige sie es mit all ihren Wünschen zu versuchen.]
Danke Professor
[i]Bitte, als nächstes wäre dann Miss Miel an der Reihe.

Anarie saß gerade neben Sirius und Lilyauf dem Sofa. Er drückte ihre HAnd noch einmal, dann stand sie vorsichtig auf und ging langsam in Richtung McGonagall.
Sie wollte nicht hören, was die Professorin von ihren PLänen hielt. Sie hatte schon Sirius erzählt und der hatte sie toll gefunden.
Miss Miel, setzten sie
Ja danke Professor
Was haben sie nach diesem Schuljahr vor Miss Miel?
Ich wollte mich gerne als Lehrerin bewerben. Allerdings wollte ich mir eine kleine Wohnung irgendwo mieten und immer nach dem Unterricht dorhin zurück gehen.
Das könnte ich mir bei ihnen gut vorstellen, aber warum genau wollen sie nicht in Hogwarts wohnen?
Nunja, ich könnte sowieso nicht sofohrt anfangen oder? Außerden geht es bei der ganzen Sache noch um mehr.
ich verstehe, es geht um ihre Schwester. Ja ihre Mutter hat ihnen ein schweres Erbe hinter lassen, aber darf ich ihnen etwas mit auf den Weg geben?
Gerne Professor
Lassen sie sich nicht von kleinen Sachen aufhalten. Sie sind eine starke Frau Miss Miel. Sie pflegen gute Werte und werden sicher alles meistern was in ihrem Weg steht, denken sie immer daran. Ich werde mit Professor Dumbeldore über die Lehrer Sache reden
Danke, soll cih Peter gleich reinschicken?
Ja bitte
Anarie ging aus dem Raum und fiehl Sirius um den Hals, alle zurückhaltung war vergessen,welcehr aufgestanden war, als die Türe sich geöffnet hatte.
Er lachte als sie ihm erzählt was Professor McGonagall zu ihr gesagt hatte.
"Ich habs dir ja gesagt Rapunzel, alles wird gut.", flüstere er ihr zu.
Nach Peter kam James an die Reihe und als er weider rauskam sagte er nur:"Sirius, wir werden Auroren" und schlug bei seinem besten Freund ein.
Der Nachmittag zog nur so vorbei und als es Abend wurde, zog Sirius Anarie mit sich zu, reden.
"Was war los?", wollte sie sofohrt wisssen, als sie aus dem Gemeinschaftsraum draußen waren.
"Gonnie miente, dass ich eine Notlösung bräuchte für den Fall das Aurir nichts wird.", finger an, doch sie unterbrach ihn:"Da darfst du garnihct dran denken Sirius."
"Aber ich muss Rapunzel."
"Ach und warum?"
"Weil naja, ich dachte also ähmmm"
"Oh bei der mächtigen Morgana Sirius, was willst du sagen?"
"Was wäre, wenn ich nach Hogwarts nicht alleine wäre, sondern jemanden hätte den ihc versorgen müsste?"
"Was genau bezwegst du jetzt mit dieser Antwort? Ich verstehe dich nämlich immer noch nicht."
"Okay, also ich dachte, dass wir beide nach Hogwarts irgendwie naja, zusammen ziehen könnten? Für eine große Wohnung wird mein Geld nicht reichen, aber für eine drei Zimmerwohnung schon."
Weiter kamm er nicht, denn Anarie viel ihm vorfreude um den Hals.
"Ja, gerne. Oh Sirius, wirklich, warum nur dein Geld und warum drei Zimmer? ZWei würden doch auch genügen."
"Ich dachte, so hat Claire auch ein Zimmer und wenn wir uns die Miete irgenwie Teilen und du nicht auf Hogwarts wohnst, dann schaffen wir das schon."
Als Anarie begriff, welches Angeboot er ihr gerade gemacht hatte, strahlte sie nur so vor sich hin und küsste ihn noch einmal. Doch dieser Kuss war anderst. In ihm lag die Gewisseheit, dass der andere einen nie verlassen würde.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann sich wunderbar in andere Menschen versetzen und hat viel Sinn für Humor. Ein großartiger Filmemacher.
David Heyman über Alfonso
Cuarón