Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Thinking, thinking, thinking

von hela

An Fred_ Weasly wegen ihrer wundertollen FF LOST AND FOUND, die Tochter des letzten Rumtreibers. Einiges aus diesem Kap kommt von ihr. Also viel Spaß
@Emmita Jap Anarie
-----------------------------------------------------------------Lily und Alice gingen schon früh ins Bett und ich beschloß es Alice gleich zu tuen. Doch ich lag wie jeden Neumond in meinem Bett und konnte nicht schlafen. Woran das lag, weiß ich nicht. Ich weiß nur, dass es schon immer so war. Schon als Baby habe ich an Neumond nie geschlafen. Meine Mum hat es abgetan und gesagt, das es vergehen würde, wenn ich älter würde. So war es bei ihr gewesen. Und es stimmte. Eine Zeitlang war es besser. Ich schlief nie viel, aber eine Stunde konnte ich dann doch mal schlafen. Das war wirklich praktisch, denn ich hatte ja Schule am nächsten Tag und war sowieso sehr müde. Aber seit ihrem Tod, geht es wieder los. ich bekomme kein Auge zu und habe so ein Gefühl, als gehöre ich hier nicht hin. Ich weiß nicht, was damit gemeint ist. Ich liege bis kurz nach Mitternacht in meinem Bett und denke über Gott und die Welt nach. Doch dann wird es mir zu blöd. Ich stehe auf und schleiche vorsichtig um Alice nicht zu wecken aus dem Schlafsaal. Im dunkeln taste ich mich vorsichtig die Treppe runter und tapse in den Gemeinschaftsraum. Dort setze ich mich auf ein Sofa vor dem Kamin. Trotz das das Feuer aus ist, starhlt er noch einbisschen Rest wärme aus.
Ich starre auf die kohlen und denke nach. ich denke an Claire, dann an meine Zukunft, an Sirius, wieder an Claire und so weiter. Irgendwann fällt mir ein, dass wir noch einmal berufsberatung haben. Also beschließe ich mir ein Formular zu holen und es auszufüllen.
Auf dem Formular steht:

Name:Anarie Miel
Haus:Griyffindor
Klasse:7
Starke Fächer:Pflege magischer Geschöpfe, Astronomie
Schwache Fächer:Kräuterkunde und Wahrsagen
Interressen: magische Geschöpfe, Sprachen, Diplomatie, Kinder, Quidditch
Berufswunsch:

Bei der letzten Antwort hörte ich auf zu schreiben. Ich setzte meine Feder ab und verbarg das gesicht in den Händen. Was dachte ich mir dabei? Warum füllte ich diesen Bogen gerade jetzt aus?
Wegen Claire!! Schoß es mir durch den Kopf. Ich würde einen Beruf erlernen müssen, sonst könnte ich mir keine wohnung leisten und ich auch sonst nicht wirklich um Claire kümmern. Jeh früher ich anfing darüber nachzuednken, desto früher konnte ich mich bewerben. Aber was wollte ich machen? Ich dachte lange nach. schließlich war es schon zwei, als mir mehrer Möglichkeiten einfielen.

Berufwunsch:Lehrerin, arbeit in der Abteilung für Magische geschöpfe, profi Quidditch Spielerin, Drachenzähmerin

Viele derwünsche waren absurd, aber versuchen musste ich es ja. Lehrerin?, Nagut, das war eh so eine Sache. Im Ministerium arbeiten? Joa, das wäre auch nach meinem Geschmack. Profi Quidditch Spielerin? Da musste man entdeckt werden. Drachenzähmerin? Wenn es sein musst.
Zufrieden, wenigstens über etwas in meinem Leben nach gedacht zu haben, ließ ich mich zurück in den Sessel fallen. Da hörte ich auf einmal, wie eine Tür auf und wieder zuging. Jemand, ein Junge kam die Treppe herunter. Nachts um halb drei? Das war wirklich ungewöhnlich. Ich drehte mich um und spürrte im nächsten Moment weich, volle Lippen auf meinen. Sirius, dachte ich und erwiederte den Kuss.
Er ließ von mir ab und kam um das Sofa herum. Er setzte sich neben mich und küsste mcih wieder. Wir hatten kein Wort miteinander geredet, aber ich wusste, das es Sirius war, den ich da küsste. ich lächelte leicht in den Kuss hinein und Sirius zog mich noch enger an sich. Dann ließ er wieder von mir ab und ich lehnte mich gegen seine Brust. Sein Atem ging schenll und ich wusste nicht genau warum. Ich fragte mich, was Sirius um diese Uhrzeit wohl hier machte, sagte aber nichts. Zu angenehm war die Stille. Da stand er auf und gab mir einen letzten sehr intensiven Kuss und verschwandt. Ich würde ihn morgen darauf ansprechen müssen. Morgen, oder irgendwann. So wie immer halt. Ich saß noch eine weile so da und spürrte seine Lippen auf meinen. Als mir einfiel, dass er ja bald genurtstag hatte. Ich legte mich aufs Sofa und bevor ich wieter über etwas nachdenken konnte, war ich auch shcon eingeschlafen. Am nächsten morgen, wurde ich früh, bevor irgendwer im Gemeinschaftsraum war geweckt. ich spürrte erneut seine Lippen auf meinen und schlug die Augen auf. Doch da war er auch schon wieder verschwunden. Diese Nacht war seltsam gewesen und das einzige Überbleibsel davon war das kleine Formular, welches vor mir auf dem Tisch lag.
Doch bei berufswunsch standt jetzt noch etwas anderes. Etwas, a das ich noch garniciht gedacht hatte. Verbindungs Hexe von verschiedenen Nationen. Ja, das hatte ich vergessen. Der Handschrift nach, war es Sirius gewesen, der es drauf geschrieben hatte. Ich mahcte mich fertig und wartete im Gemeinschaftsraum auf Alice und die Rumtreiber. Als Sirius die Treppe herunter kam, grinste ich ihn an und erwartet halb, das er mich küsseb würde. Doch er murmelte nur morgen und stellte sich neben James an andere Ende des Raumes. Etwas entäuscht ging ich ohne LAice und mit den Rumtreibern in die Große Halle. Auf dem Weg dorthin, liefen Sirius und ich ganz hinten am Ende der Gruppe und als ich ihn anschuat, zwickerte er mir kurz zu und lächelte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Während der vier Stunden, die ich in dem verspäteten Zug verbrachte, sprudelten mir alle diese Ideen nur so im Kopf herum.
Joanne K. Rowling