Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Moment, Hour, Day a week

von hela

Das Kap wird wieder länger :D
@Emmita: Kenn ich:D Aber ich les dann immer mit dem Laptop, aber trotzdem danke für deinen KOmmi.
-------------------------------------------------------------------
Lachend liefen die Rumtreiber durchs Schloß. Sie hatten gerade mit Peeves zusammen McGonagall geärgert. Jetzt mussten sie sich aber beeilen. James bog vor dem Gryffindor Turm ab um zu Lily in die Schulsprecherräume zu gehen. Sie hatten still schweigen über ihre Kuss bewahrt und außer Anarie, Sirius, regulus und Snape wusste es niemand.
"Äh Leute, ich geh dann mal,...", druckste Peter herum und rannte auch schon um die Ecke. Verblüfft schauten sich Remus und Sirius an.
"Weist du, was er damit gemeint hat?", wollte Remus wissen.
"Ne, aber der kommt schon zurecht. Komm Moony, wir müssen weiter. Sonst haben wir keine Zeit mehr für dei Hausaufgaben vor dem Qiudditch Training.", winkte Sirius ab und ging weiter.
"Ach und damit, dass Anarie im Gemeinschaftsraum auf dich wartet, hat das nichts zu tun oder?", sagte Remus und bekamm von Sirius einen Seitenhieb.
"Nein Moony, natürlich nicht.", erwiederte er. Sie wusste beide, dass er lügte. Als sie vor der fetten Dame standen, sagte Remus Kürbispfannkuchen und ging rein. Drinnen saßen viele Schüler und lernten. Am anderen Ende des Raums saßen Anarie und Alice. Sie machetn ihre Hausaufgaben und merkten nicht, wie sich die Jungs von hinten näherten.
"Na, was machst du gerade?", flüsterte Sirius Anarie ins Ohr. Dies sah erschrocken zu ihm auf und gab ihm einen schnellen, schüchternen Kuss, sie küssten sich nie sonderlich viel und vorallem nicht in der öffentlichkeit. Sie waren sozusagen Puplikums scheu und mochten es nicht, wenn jemand ihnen dabei zusah. Also eigentlich war nur Anarie so scheu. Das in der Halle an seinem Geburtstag war ein Geschenk gewesen. Dessen war Sirius sich sehr wohl bewusst.
"Hausaufgaben, das was du auch tuen solltest Sirius.", erwiederte sie keck und ignorierte ihn. Er zog eine grimasse, setzte sich dann aber doch neben Remus und fing mit Zaubertränke an. Die Zeit verflog nur so und sie musste auch schon zum Quidditch training. Danach waren sie so platt, dass sie kein wort mehr sagen konnten nichts mehr sagen. sie schliefen fast auf der Stelle ein und am nächsten Tag war wieder Schule.
So kamen die Mädchen garnicht dazu, die Jungs zu fragen, wo sie am Vorabend gewesen waren.
Auch der Tag zog nur so an ihnen vorbei.
Als Sie am nöchsten Tag zum Frühstück gingen, sahen sie gerade, wie Prof. McGonagall ein neues Mädchen zu den Ravenclaws schickte. Sie war mittel groß mit langen pechschwarzen Locken und einem glockenhellen Lachen.
Kurz drehte sich das Mädchen um und starrte Sie an. Ganzbesonders schaute sie Sirius an. Das fiehl Anarie zwar auf, aber sie sagte nichts. Das Mädchen drehte sich wieder weg und Anarie flüsterte leise:" Eine neue? jetzt noch?"
"Was hast du den gegen sie?", wollte Sirius wissen.
"Nichts!", grummelte Anarie und beagnn ihr Frühstück. Danach gingen sie in ihre Unterrichte und am Nachmittag stießen sie per Zufall mit dem neuen Mädchen zusammne. Sie schaute die sieben an und fragte sie nach dem Weg. Sie setllte sich als Laurel o'suliven vor und dem Namen nach, kam sie aus Irland. Laurel, dachte Anarie. Laurel wie der Lorbeer. Sie ziegte ihr, wo sie UNterricht hatte und als sie sich bedankte, zwinckerte sie Sirius zu und deiser lächelte sie an. Das war zu viel. Anarie lief mit Lily und den anderen weiter und ignorierte Sirius den Rest des Tages. Am nächsten Morgen, zog er sie hinter einen Wandvorhang und fragte flüsternd:"Was ist den los?"
Sie antwortet leicht genervt:"Was los ist? Die neue ist los! Du flirtest mit ihr und das, das" Weiter kam sie nicht. Da packte Siruis sie am KOpf und küsste sie auf den Mund.
"Ich werde dich nicht betrügen. Du musst mir vertrauen."flüsterte er heißer und sie zog ihn nocheimal zu sich herunter und küsste ihn diesmal intesiever.
"Ich vertraue dir ja, aber ihr nicht. Laurel, wer heißt schon so?", fragte Anarie außer Atem.
"Naja, Laurel hießt Laurel oder?", erklärte ihr Sirius.
"Sehr philosophisch und duchdacht Sirius. Laurel heißt Laurel, toll erkannt", stichelte sie ihn einbisschen.
"Naja, warum sollte jemad Sirius wie ein Stern hießen oder Anarie? Warum?", atwortet ihr Sirius mit einer guten Frage.
"Naja, mein Name kommt von Anna-Maria, was soviel wie Tropfen des Meeres, Stern des Meeres. Und du bist nach einem Stern beannt. Das ist doch schön. Aber Laurel wie der Lorbeer?", konterte sie.
"Oh man, gibs doch einfach zu. Du bist eifersüchtig.", spottete Sirius.
"Und wenn schon", brummte Anarie. Doch da hatte Sirius sie schon gepackt hochgehoben und geküsst.
"Das meine Liebe, würde keine andere frau von mir bekommen und hat auch noch keine von mir bekommen.", flüsterte er ihr zu und sie musste lachen.
"Ist ja gut. Ich will garnicht wissen, was du zu den anderen alles gesat hast.", erwiederte sie ihm.
"Sicher? Ich könnte dir alles erzählen...", fing Sirius an. Doch Anarie zog ihn runter und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Ist nicht wichtig Sirius. Komm, sonst ist das Essen alle.", sagte sie und zog ihn lachend mit sich.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling