Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - All of me

von hela

@Emmita: warte ab
Okay also hier mal einen Songfic. Sagt mir doch bitte, wie ihr ihn findet. Das Lied hießt all of me von John Legend.
https://www.youtube.com/watch?v=nYgH9wCXzi8

------------------------------------------------------------------"Fuck Prongs, was hast du dir dabei nur gedacht? Jetzt wo sie so nah drann war mit dir auszugehen. Was willst du denn jetzt machen hä?", fuhr Sirius seinen Bruder an. "Ber Merlins linker Unterhose Pad, ich weiß es nicht. Schlag mir doch mal was vor, anstatt dich nur darüber aufzuregen. Das hilft mir nicht.", entgegnete James hitzig.
"Ich hba ne Idee, lass sie in Ruhe. Und damit meine ich ganz in Ruhe. Nicht mehr reden als möglich und sonst auch keinen Kontackt. Sie wird zu dir kommen. Vertrau mir.", schlug Sirius vor. "Man Pad, das kann ich nicht. Ich hbae es doch versucht. Es hat nicht geklappt.", antwortete James.
"Ja, aber es lag ja nicht an ihr. Sondern an dir. Du liebst sie wirklich oder?", pflichtete ihm Sirius bei.
"Ja, es lag an mir. Ich liebe sie und sie sollte das wissen verdammt nochmal", entfuhr es James eine Spur zu hitzig.

What would I do without your smart mouth
Drawing me in and you kicking me out?
Got my head spinning, no kidding
I can't pin you down
What's going on in that beautiful mind?
I'm on your magical mystery ride
And I'm so dizzy, don't know what hit me
But I'll be alright


Ja Lily, was würde ich ohne deinen Mund machen? Deinen perfekten Mund. Du schenkst jedem ein Lächeln, nur mir nicht. Warum Lily, warum? Du ziehst mich magisch an und stößt micih wider weg. Ich verstehe niciht, ich erstehe dich nicht. Um dich kreisen meine Gedanken. Immer wenn ich dich nicht sehe, muss ich an dich denken.
Du erinnerst mich an einen Vogel. Er muss frei sein und fliegen könne. Deswegen, kann ich dich nicht einfach haben. Du musst es genauso freiwillig wollen, wie ich. Was denkst du wohl über mich Lily? Ich würde es gerne wissen. Vieleicht wirst du mich mitnehmen, irgendwann. Mitnehmen auf eine Fahrt durch deine Gedanken, deine magischen, mysteriösen Gedanken. Ich bin so verwirrt Lily. Das alles nur wegen dir. Ich weiß nicht was mich getroffen hat, aber ich schätze Armors Pfeil. Aber ich werde zurecht kommen. Zurechtkommen mit meinen Gefühlen.

My head's underwater
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm outta my mind


Wenn ich in deiner Nähe bin, fühlt es sich an wie wenn ich unterwasser wäre. Ich kann Atmen, aber spreche nur wirres Zeug. Irgendwann bist du hoffentlich genauso verrückt nach mir, wie ich nach dir. Irgendwann. Dann werde ich wohl schon verückt sein. Verückt vor Liebe und fern ab meines Verstandes.

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
Cause I give you all of me
And you give me all of you, oh


Warum? Weil ich dich liebe Lily. Alles an mir liebt dich. Ich liebe deine Kurven und Ecken. Deine Perfekten und deine Unperfekten. Wenn du mir alles von dir gibst, dann werde ich dir alles von mir geben. Du bist mein Anfang und mein Ende Lily. Auch wenn ich etwas verliere, werde ich immer wenn ich dich sehe etwas gewinnen. Denn ich habe dir alles gegben. Und hoffe, das es ausreicht. Das du mir irgendwann alles von dir geben wirst.

How many times do I have to tell you
Even when you're crying, you're beautiful too?
The world is beating you down
I'm around through every mode
You're my downfall, you're my muse
My worst distraction, my rhythm and blues
I can't stop singing, this ringing in my head for you


Ich könnte dir sagen das du wunderschön bist Lily, dass du immer scön bist. Auch wenn du weinst. Aber du würdest mich nur einen Lügner nennen. Aber bin ich das Lily? Bin ich das? Ich hoffe, dass du niemals so von der Welt heruntergezogen wirst, wie ich. Aber versprechen kann ich es nciht. Ich kann dir nur versprechen da zu sein. Immer. Jeden Schritt. Denn du bist meine Motivation Lily. Aber gleichzeitig auch mein Untergang. Was soll das Leben, wenn du mich nicht willst? Du bist meine größte Ablenkung. Warum? Weil du mich von meinem Leben ablängsst Lily. Jeden Tag aufs neue. Aber du bist auch der Rhytmus, den mein Herz pocht, jedesmal wenn ich dich sehe. Ich kann nicht aufhören an dich zudenken. Ich habe ein klingeln im Kopf, welches mir sagt, das du da bist.

My head's underwater
But I'm breathing fine
You're crazy and I'm outta my mind


Wenn ich in deiner Nähe bin, fühlt es sich an wie wenn ich unterwasser wäre. Ich kann Atmen, aber spreche nur wirres Zeug. Irgendwann bist du hoffentlich genauso verrückt nach mir, wie ich nach dir. Irgendwann. Dann werde ich wohl schon verückt sein. Verückt vor Liebe und fern ab meines Verstandes.

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me, I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I lose, I'm winning
Cause I give you all of me
And you give me all of you
Give me all you



Warum? Weil ich dich liebe Lily. Alles an mir liebt dich. Ich liebe deine Kurven und Ecken. Deine Perfekten und deine Unperfekten. Wenn du mir alles von dir gibst, dann werde ich dir alles von mir geben. Du bist mein Anfang und mein Ende Lily. Auch wenn ich etwas verliere, werde ich immer wenn ich dich sehe etwas gewinnen. Denn ich habe dir alles gegben. Und hoffe, das es ausreicht. Das du mir irgendwann alles von dir geben wirst.

Cards on the table
We're both showing hearts
Risking it all though it's hard

Deken wir doch mal die Karten auf Lily. Meine kennst du ja bereits. Aber kenne ich deine? Ich glaube nicht. Wir beide zeigen Herz Lily, nicht nur ich. Du magst mich. Du hättest mich nicht geküsst, wenn du mich nicht mögen würdest. Ich riskiere alles für dich. Und hoffe dabei, das es irgendwann bei dir ankommt.

Cause all of me loves all of you
Love your curves and all your edges
All your perfect imperfections
Give your all to me
I'll give my all to you
You're my end and my beginning
Even when I'm lose I'm winning
Cause I give you all of me
And you give me all, all of you,
I give you all of me, yeah
And you give me all of you, oh


Warum? Weil ich dich liebe Lily. Alles an mir liebt dich. Ich liebe deine Kurven und Ecken. Deine Perfekten und deine Unperfekten. Wenn du mir alles von dir gibst, dann werde ich dir alles von mir geben. Du bist mein Anfang und mein Ende Lily. Auch wenn ich etwas verliere, werde ich immer wenn ich dich sehe etwas gewinnen. Denn ich habe dir alles gegben. Und hoffe, das es ausreicht. Das du mir irgendwann alles von dir geben wirst.

"Shit Prongs, dich hats erwischt.", stotterte Sirius.
"Wem sagst du das Pad?", war James Antwort.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung