Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - The day after Tomorrow

von hela

Danke Emmita für deinenKommi, ich bin dir nich böse.
SO jetzt an alle, einfach nur unten auf den Link klicken und einen Smiley schreiben, mehr brauche ich auhc nciht.
--------------------

Ich blizelt, es war hell. ich zwang mich dazu meine Augen zu öffnen und sah, das ich zusammen mit Alice und Anarie in meinem Bett im Schulsprecherraum gequetscht schlief. Ich drehte vorsichtig den Kopf. Ich lag in der Mitte und die anderen beiden schliefen noch tief und fest. Aber ich wunderte mich, warum wir alle hier waren. Zack, da fiehl es mir wieder ein. Sirius und Anarie waren zusammen. Das war wohl der Schock des Tages gestern gewesen. Achja und Sirius hatte gestern ja noch Geburtstag gehabt. Ich konnte mich noch daran erinnern, in einem schwarzen Kleid einen kurzen Laufsteg entlang gelaufen zusein. Danach standen Ich, James, Sirius und Anarie an der Bar, was ich jetzt merkte. Ich hatte höllische Kopfschmerzen. Ab da wurde alles unwirklich. Ich wusste noch, das James mich gefragt hatte, ob ich tanzen wolle. Doch ich hatte abgelehnt. Aber an das Flaschendrehen, konnte ich mich nur noch wage erinnern. Ich hatte James küssen müssen. Oh nein, Das konnte doch nicht wahr sein. Ich hatte ihn geküsst. Zum zweiten mal schon. Was wenn er sich entwas einbildete, oder sie noch mehr getan hatten, als nur dieser Kuss.Was wäre dann?
Ich beschloß erstmal diese Kopfschmerzen los zu werden und standt ganz vorsichtig auf. Es drehte sich im ersten Moment alles, dann war es wieder klar. Ich ging ins Bad um mir einen Antikartertrank zu holen. Ich hatte Gestern mehre Flaschen davon hier postiert.
Als Ich wieder zurück kamm, waren Alice und Anarie auch wach. Schnell gab Ich den beiden Antikarter Tränke und wir beschlossen, nach den Jungs zu sehen. Doch als wir raus kammen, räumten die Rumtreiber gerade den letzten Müll auf und wirkten kein bisschen verkartert oder Müde wie wir. Wir gingen zu ihnen und setzten uns auf das gemütliche Sofa vor dem Kamin. Die Jungs kammen zu uns. Sirius setzte sich neben Anarie und nahm sie in den Arm. Dankbar so schien es, lehnte sie sich an ihn. Er flüsteret ihr etwas ins Ohr, worauf sie ihn anlächelte und küsste."Kommt, wir gehen Essen", sagte Alice fröhlich. Gesagt, getan. Wir gingen in die große Halle. Mittlerweiler gab es schon Mittagessen. Alle schauten zu uns, als wir die Halle betraten. Mir wurde klar, dass sie alle von Sirius Geburtstagsparty gehört haben mussten. Wir aßen zum Mittag. Dann gingen wir in den Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Dort hing ein Zettel am schwarzen Brett. Jeder der in Hogwarts bleiben wollte über die Ferien sollte sich darauf eintragen. Ich hatte Anarie schon angeboten über Weihnachten mit zu mir zu kommen, aber sie wollte hier bleiben. Wahrscheinlich wegen Sirius. Ich verstand sie. Doch ich wollte nach hause. Ich wollte mit eigenen Augen sehen, das es ihnen gut ging. James versuchte mich davon abzuhalten, aber es war mir relativ egal, was er sagte. Was bildete er sich ein? ich gehörte ihm nicht. Wir waren nichtmal richtig Zusammen. So langsam bekam ich Zweifel, was James und mich anging. Er war ja eigentlich ganz in Ordnung. Stopp!! Ermahnte ich mich. Ich wollte zu meiner Familie. Ich sah, wie James vor trat und seinen Namen unterden der anderen Schüler schrieb. Doch ich sah auch, wie er sich verspannte. Er wollte nicht bleiben. Nicht dieses Jahr. Dann ging Sirius vor und trug seinen Namen ein. Er und James waren bisher die ersten und einzigen, die sich eintrugen. Anarie schaute erst Sirius, dann mich und wieder Sirius an. Sie ging zur Liste und schrieb ihren Namen darunter. Alice, Frank, Remus und Peter beschloßen ebnso wie ich zu ihren Familien zu gehen. Später am Tag verschwanden die Rumtreiber ohne ein Wort zu sagen. Frank musste wieder in seinen Gemeinschaftsraum und so blieben Alice, Anarie und ich übrig. Wir flätzten uns in die Sessel vor dem Kamin. "Ihr geht also beide zu euren Eltern?", begann Anarie das Gespräch.
"Ja, aber was ist mit dir? willst du nicht zu Claire?", wollte ich von ihr wissen.
"Doch ich will schon, aber ich glaube sie zu sehen und zu wissen, das sie jetzt jedes Weihnachten ohne ihre Eltern verbirngen muss, würde mich umbringen. Ich werde Dumbeldore fragen, ob ich sie für zwei Tage hier her hloen kann. Evtl. über Silvester.", antwortete sie mir.
"Warum geht James nicht zu Susan?", wollte Alice von mir wissen. "Warum schaut ihr mich an? Ich weiß genau so wenig wie ihr. Aber ich glaube, das er das gleiche Problem wie Anarie hat. Er liebt seine Scwester und geht bestimmt in den Osterferien oder so sie besuchen, aber Weihnachten in ihrem Haus und mit ihrem Freund feiern, das will er noch nicht.", verteidigte ich mich und James.
"Du sprichst, als hätte er dir all diese Dinge erzählt Lily", fragend schaute Anarie mich an.
"Nein, das hat er nicht. Wisst ihr, wohin die vorher verschwunden sind?", versuchte ich mich rauszureden.
"Nein", antworteten Alice und Anarie im Chor. Wir miussten alle drei Lachen. Anarie und ich saßen noch lange in einem großen FEnster und redeten einfach nur miteinander. Über Sirius, James, den Krieg, über einfach alles.
Es war shcön mla wieder alleine mit meiner besten Freundin zu sein. Wir wunderten uns, wo die Rumtreiber wohl waren, beschloßen dann aber ins Bett zu gehen. Am nächsten Tag war schließlich wieder Unterricht. Und dieser würde mit einer Stundem Vgddk beginnen.

"The day after Tomorrow is always a good day."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film