Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - Tonight, we are young

von hela

Mit diesen Worten verschwand James. Er verschwandt so schnell, das Sirius nicht einmal eine Chance gehabt hätte ihn zu fragen. Da musste er jetzt durch.
"Die Höhle des Mannwolfes? Mannwolf, Mannwolf,... War da nicht mal was von Mannwolf in Vgddk? Ich glaube irgendetwas mit Remus,.. Achja genau, Mannwolf=Werwolf.
Also okay. Die Höhle des Werwolfes. Die heulende Hütte? James sagte doch etwas von einem Haus. Aber das ist irgendwie nicht richtig. Da sind ja nur alte Lumpen. Keine Kleider. Andererseits, was wäre wenn mit einem Haus ein Hogwartshaus gemeint ist? Klar,...", dachte er und schlug sich an die Stirn. "Unser Schlafsaal. Da bekomme ich auch Kleider her. Aber eine Muggeldiskothek, was ist das? Kein Plan, ich frag auf dem Weg nach oben einfach ein Muggelstämmiges Kind.", dachte er und lief auch schon die Treppe hoch. Die erste, der er begegnte war Cindy. Sie war 13 Jahre alt und in Ravenclaw. Er fragte sie nach einer Diskothek und fand heraus, das er einfach Kleider für eine Party anziehen sollte. Da musste er lächeln. Er glaubte den Rest zu kennen.
"Raum der Blume und des Hirsches. Der Hirsch konnte nur James sein. Wenn James der Hirsch war, dann war Lily wahrscheinlich die Blume. Also dann auf gehts.", waren seine nächsten gedanken. Er zog sich in seinem Schlafsaal um und ging dann zu den Schulsprecherräumen. Er hatte das Rätsel jetzt kapiert. Peter war die Ratte. Der letzte der Rumtreiber, der nicht in diesem Rätsel genannt wurde. Von ihm mal abgesehen.
Er wartete nicht lange, da kamm Peter um die Ecke.
Sirius musste grinsen und Peter auch.
Peter öffnete die Tür und gemeinsam betraten sie den Raum. Das Wohn-/Arbeitszimmer der Schulsprecher, hatte sich in eine Party höhle verwandelt.
Alle Schüler des letzten Jahrgangs waren anwesend. Nur die Slytherin nicht. Außerdem noch einpaar Jüngere Schüler. Da kammen auch schon James und Remus zu Sirius und Peter.
"Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag Tantze", sagten sie im Chor und umarmten ihn nocheinmal. Auf einmal ging das Licht aus und nur das Licht vor Lilys Schlafraum brannte noch.
Dann begann eine Sirius wohl bekannte Stimme zu sprechen:"Ladies und Gentelman, hier sind sie, die Mädchen, fangen wir an mit....Alice Fenwick!!", sprach Lily in ein unsichtbares Mikrophon. Und erst da merkte Sirius, das keine Mädchen im Raum waren. Die Tür öffnete sich und Alice trat heraus. Sie trug eine Lachsrosa Jeans. Dazu ein Beiges-Rosa Top und eine Lederjacke in den selben Frabtönen. Die Faben sahen auf ihrer etwas helleren Haut und mit ihren schwarzen Lock einfach fantastisch aus.

http://www.stylefruits.de/partyoutfit-ff6/o3084176

Gefolgt von Alice betraten Reihenweise Mädchen den Raum. Alle sahen auf ihre weise schön aus und Sirius freute sich, dass sie sich seinte wegen solche Mühe gaben.
Da wechselte die Stimme im Mikrophon und auf einmal übernahm Frank für Lily.
Lily hatte ein schawrzes Kleid an, mit einem Träger. Es umschmeichelte sie bei jeder Bewegung und James blieb der Mund offen stehen. Zu ihrem Kleid trug sie glizerne Schuhe und roten Lippen Sift, wlecher genau der Farbton ihrer Haare war.

http://www.stylefruits.de/partyoutfit-getting-ready-for-the-party/o3094040

"Als letztes möchten ich euch noch einmal bitten einen Applaus zu spenden. Nähmlich für unsere Anarie Miel.", sprach Frank und stellte sich wieder zu Alice.
Als Anarie aus dem Schlafsaal kamm, schuate Sirius sprachlos zu ihr. Sie hatte ein Blaues Kleid an, welches ihr bis zu den Knien ging. Darüber trug sie einen Blazer in Smoking optik und schwarze Schuhe. Ihre Haare hatte sie zu einem hohen Pferdeschwanz gebunden. Sie sah für Sirius einfach nur perfekt aus.

http://www.stylefruits.de/partyoutfit-party-xd/o3082518

Doch Anarie blieb nicht stehen, wie der Rest der Mädchen. Sie lief auf Sirius zu. Da erst bemerkte er das Päckchen in ihrer Hand.
"Das ist für dich Sirius, von uns allen. Wir hoffen es gefällt dir.", sagte sie laut genug, das alle sie hören konnten.
Als Sirius das Päckchen auspackte, war er sprachlos vor Freude. er nahm all seine Freunde in den Arm und dankte ihnen.
Dann rief er in die Runde:"Na worauf wartet ihr alle? Die Party geht los." Damit gingen die Lichter wieder an, genauso wie die Musik.
Sie gingen zur aufgebaute Bar und tranken auf Sirius. Dann zog Sirius Anarie an sich und flüsterte:"Komm, wir gehen tanzen. Da können wir reden." Sie nickte zur antwort und folgte ihm. Gerade kam ein sehr langsamer Song. Viele Pärchen tanzten zusammen.
https://www.youtube.com/watch?v=iZR4cVE0Htw
Anarie lehte ihr Hände in Sirius Nacken und er seine Hände an ihr Hüfte.
So tanzten sie durch den Raum. Still schweigend, einfach nur glücklich.
Dann fragte Sirius sie so leise, das nur sie es hören konnte:" Was war das in der Halle?"
Sie musste grinsen und antwortet:"Naja, es war ein Kuss oder?"
Er grinste und zog sie näher an sich.
"Das war das beste Geschenk heute. Aber was heißt das jetzt für uns?", fragte er.
"Ich dachte, wir machen offiziell. Ich hätte dich sonst nicht geküsst. Also nicht vor so vielen, glaub mir.
Aber ja, wir können zusammen sein, wenn es da ist, was du willst.", fügte sie nach kurzem überlegen an.
"Ja, das will ich. Ich will dich Rapunzel und keine andere.", sagte Sirius und küsste sie auf den letzten Ton des Liedes. Sie gingen von der Tanzfläche und stellten sich zu Lily und James. Dort mussten sie erst einmal viele Fragen beantworten. Alle waren froh, das am Morgigen Tag ein Feiertag war. Es war der 19. November, also der Tag, an dem Merlins andeken geehrt werden musste.
Sie waren noch lange im Gemeinschaftsraum der Schulsprecher und unsere sieben Gryffindors plus Frank waren die letzten im Raum. Sie spielten Flaschen drehen.
Zu erst war Sirius an der Reihe. Er drehte die Flasche und sie zeigte auf James. Alles mussten lachen. Vom vielen Feuerwhiskey bestärkt, drehte nun auch James die Flasche. Diese blieb auf Lily stehen. Er sah sie fragend an. Doch sie lachte nur und gab ihm einen kurzen schmatz auf dem Mund.
Dann musste Lily drehen und erwischte Anarie. Diese wiederum erwischte per Zufall Sirius und so weiter. Es wurde eine lange Nacht. Sie tranken viel und so um 6 uhr Morgens leten sich die acht schlafen.

Tonight, we are young, so lets set the world on fire, we caan burn brighter

Der Titel und das Zitat am Schluss sind von Fun. We are young.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón