Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Want to live while I'm alive - I'm Siriously

von hela

Ich finde es Schade, das jemand meine Ff nicht mehr verfolgt, aus welchem Grund auch immer. Ich sag nur eins, aufs Hochladen müsste ihr selbst denken. Im Dezember lad ich nur bei Zwei Kommis oder merh hoch. Ansonsten, schaut doch mal bei meinem Adventskalender vorbei. Schöne Weihnachten und bis Montag
LG HELA


Am nächsten Morgen wachte Sirius auf. Er blinzelte zwei mal mit den Augen, bevor er richtig wusste, was für ein Tag heute war. Er hatte Geburtstag. Er freute sich darauf, mit seinen Freunden in der Hogwartsküche anzustoßen. Er hatte nicht die Zeit gehabt um eine große Party zu planen. Aber er verspürte auch traurigkeit. Er war traurig darüber, dass seine Eltern diesen TAg nicht mehr erleben würden.
Schluss jetzt ermahnte er sich selbst und stand auf. Praktischerweise, war sein Geburtstag auf einen Sonntag gefallen. So konnte er lange ausschlafen und auch den ganzen Tag faulenzen.
Er setzte sich langsam auf, nur um fest zu stellen, dass alle seine Freunde schon weg waren. Das entäuschte ihn ein wenig. Aber sie werden ihre Gründe gehabt haben, dachte er sich und sah den Haufen an Päckchen vor seinem Bett.
Er öffnete das erste. Es war von James Schwester Susan. Sie schenkte ihm einen Besenkompass. Das konnte er gut gebrauchen.
Von verschiedenen Hogwartsmädchen bekamm er Pralinen. Ein Päckchen von seiner Cousine Andromeda enthielt ein Messer, mit dem man jedes Schloss öffnen konnte. Er lachte innerlich. So eines besaß er schon. Aber man wusste ja nie. Im letzten Päckchen befand sich eine schwarze Lederjacke. Das Päckchen war vonn seinem Onkel Alfart und die Lederjacke bedeutete ihm mehr als alles andere. War Alfart doch neben Andromeda der einzige der Blacks, der noch zu ihm hielt.
Er standt auf duschte sich und zog sich an. Dann ging er runter in die große Halle. Er hoffte dort auf seine Freunde zu treffen. Aber Fehlanzeige. Niemand der siebten Klassenstufe von Gryffinndor war da. Lustlos begann er auf einem Brötchen herum zukauen und beschloss schließlich raus zu gehen. Es war ein schöner 18. November. Er dachte über so vieles nach und war erstaunt, als es schon Zeit fürs Mittagessen wurde. Doch auch da war keine Spur von seinen Freunden. So verließ er die große Halle und ging in die Eulerei um Alfart und Andromeda einen Dankesbrief zu schreiben. Als nächstes setzte er sich an den Schwarzen See. Doch schnell merkte er, dass ihn der See nur zu sehr an seine Freunde erinnerte. Aber vor allem an Anarie. Er ging zum Wald und verwandelte sich in den großen schwarzen Hund. Er war entäuscht von Jamew. Waren sie doch Brüder. Das letzte mal, als sie solange nicht miteinander geredet hatten, war in der vierten Klasse gewesen. Damals hatte Sirius Lily beleidigt und James war darauf hin ausgerastet. Er lief lange durch den Verbotenen Wald. Als die Sonne unterging, verwandelte er sich zurück und ging zum Abendessen in die große Halle. Und da saßen sie. Lily, James, Remus, Peter, Alice ja sogar Frank. Sie gratuliertem ihm und er war wieder glücklich. Sie waren nicht sauer auf ihn oder waren eingeschnappt wegen irgendwas. Aber auf seine Nachfragen, wo sie denn gewesesn seinen, sagten sie nichts.
Anarie:
Mittlerweile saß fast ganz Hogwarts in der Halle. Aber am Gryffindor Tisch fehlte jemand. Ich, Anarie Miel, stand vor der großen Halle hinter einem Wanvorhang versteckt.
Ich hatte Zweifel, ob das was ich vorhatte richtig war:
"Oh bei Merlin, was mache ich hier? Ich kann das doch unmölgich machen. Stopp, so darfst du garnicht erst denken. Denn dann machst du es ja sowieso nicht."
Jetzt oder nie, dachte sie und lief in Richtung der großen Halle. Sie öffnete die Flügeltüren. Kaum hatte sie die große Halle betreten, drehten sich alle zu ihr um. Sie war unsicher, aber sie ging erhobenen Hauptes am Gryffindortisch entlang. Als sie an Lily und Alice vorbei lief, geriet ihr entschluss allerdings ins wanken. sie konnte das unmöglich tuen. Sie konnte sich jetzt hier neben Lily setzten und kein weiteres Wort über die Aktion gerade eben verlieren. Doch sie wusste, sie würde sich später dafür hassen. Also lief sie schnell an Lily vorbei.
Sie ging auf Sirius und James zu, welche verdutzt zu ihr sahen. So wie eigentlich ganz Hogwarts. Sie sah Sirius in die Augen. Er hatte einen verwirrten Ausdruck in den Augen. Dann schien er zu begreifen und riss die Augen auf. Sie deutete das allerdings falsch und wollte gerade aus der Halle rennen. Schnell stand er auf und ging zu ihr. er packte sie am Arm und zog sie zu sich herum.
"Bist du sicher Rapunzel?", fragte er sie flüsternd.
"Nein, aber Happy Birthday Sirius", erwiederte sie und dann legte sie ihre Hände in seinen Nacken und zog seinen Kopf zu sich herunter. Er grinste und legte seine Lippen auf ihre. In der ganzen Halle erbrandete Applaus und Anarie und Sirius kösten sich lächelnd wieder von einander. Sie schauten zu ihren Freunden. Diese schauten sie perblex an, mussten dann aber auch grinsen.
Sirius setzte sich hin und sah Anarie fragend an. Er hatte Angst, das das alles zu schnell für sie gehen würde. Doch sie lächelte nur und setzte sich auf seinen Schoß.
Wärend dem Essen wichen sie den Fragen ihrer Freunde aus und nach dem Essen, war James an der Reihe. Als sie aufstanden und aus der Halle gingen, zog er Sirius von Anarie weg. Diese wusste jedoch bescheid und ging weiter.
"Also Sirius, hier ist ein Rätsel, welches ein schlauer Maraunder wie du doch sicher schnell lösen können.
Also, zu erst gehst du in die Höhle des Mannwolfes und seiner Gefährten. Du wirst sie finden am Turm eines Hauses. Du wirst dir etwas anziehen, etwas, das in einer Muggeldiskothek recht wäre. Dann begiebst du dich zum Raum der Blume und des Hirsches. Aber warte davor, bis eine Ratte neben dir steht. Sie wird dir die Tür öffnen."
Are you serious? Yes, I am


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Schon als mir zum ersten Mal klar wurde, dass Bücher von Menschen geschrieben werden und nicht einfach so auf Bäumen wachsen, stand für mich fest, dass ich genau das machen wollte.
Joanne K. Rowling